Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ich kenn mich noch nicht so gut aus also ich hatte auch keine ahnung ,versuch doch einfach ne taktik zu machen und im takke takke fred kan ja darüber geredet werden.. verbesserungen usw. mach dir mal keine sorgen. ich mein irgentwan müssen wir es ja mal lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ahhhhh wie trag ich mich den da ein??? Bin jo eigentlich nicht so schwer von Begriff, aber hmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 bist du denn im vWar schon angemeldet? wenn nein dann muss du das erst tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ich habe oben nur die 2 Optionen: - Fodere uns heraus - Beitreten Habe bei Beirten geklickt, alles ausgefüllt (In Allstars Team ist hoffentlich richtig) und ja. Muss ich jetzt noch warten bis ich akzeptiert werde oder so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Per Email bekommst du dein Passwort und das musst du beim Einloggen eingeben, dann Next Wars und anmelden Bearbeitet 28. Februar 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Toll, wir sind erst 4, sollen wir nicht lieber absagen? PS:Ich könnt wenn wir doch was machen, noch einen holen Bearbeitet 2. März 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Ich würd eher sagen wir Spamen dass Ganze Forum voll bis wir den Rest zusammen bekommen Dass muss doch irgendwie zustande kommen bei 15`000 Meber (oder so ungefähr ) Bearbeitet 2. März 2007 von Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Ale, wie siehts den bei denen eigentlich aus? Die könnten ja ein paar zu uns rüberswitchen, wenn möglich PS:Ich hab mal ne Takke gemacht, wenns interessiert kann sich ja melden, da sich ja niemand bei den Squads eingeschrieben hat Bearbeitet 2. März 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 wo meld ich mich bei dir dann? Bin zwar nicht dabei, aber mich interessiert es trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Hab mich auch mal im Taktiken entwickeln probiert. Die roten Linien stellen Verteidigungslinien dar. Wenns fragen gibt melden! Sollte bis zum zugunglück alles eingenommen werden kann Squad 2 zum Verteidigen der Brücke und des Fjords dazustoßen, eventuell auch hinten in der Fabrik Spwanen und da bei der Verteidigung helfen. Unbedingt auf Schwimmer achten die versuchen irgendwie alleine (Squadleader) durchzubrechen. Da muss der commander rechtzeitig warnung geben. Bearbeitet 2. März 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) is ja richtig toll das ihr eine takrik für morgen plant, aber das in einem frd zu posten wo auch der gegner einblick darauf hat....mmh Edut-> darf ich darauf verweisen das wir auf 32er maps spielen Bearbeitet 2. März 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 is ja richtig toll das ihr eine takrik für morgen plant, aber das in einem frd zu posten wo auch der gegner einblick darauf hat....mmh Edut-> darf ich darauf verweisen das wir auf 32er maps spielen lol wusst ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) lol wusst ich nicht. tüpicher anfänger fehler na ob wir morgen 12 man oder so zusammen kriegen Bearbeitet 2. März 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 wie jetzt, noob oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...