Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) wie jetzt, noob oder was? na ne noobs können wa schon alleine wegen der erfahrungen in den ganzen wars nich sein. aber die taktik für nen 64map zu gestalten obwohl wir 32map zoggen,zeigt nur das da jemmand übereifrig fleissig war. Bearbeitet 2. März 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) hahahaha...ja dass passiert doch den Besten mal Wird bestimmt gut Morgen da mir nichts dazwischen gekommen ist Bearbeitet 2. März 2007 von Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 du hast dich doch schon eingetragen das du mitzoggst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 wenns eh nur 32 spieler sind und die karte auf 32 läuft kommt eh ne andere taktik her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Jaaaaaa Ich weiss Hab vorher was verwechselt Aber es bleibt dabei, bi auf jeden Fall am Start Und ich hab Zuhause auch mal ne Taktik aufgestellt über ATC, aber ich kann sie ja schlecht im Forum Posten. bin im TS ab 9.00 Uhr, wenn jemand sehen will was ich gemacht habe, einfach kurz ICQ posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Ja, das wusst ich auch nicht mit der Kartengrösse und mit den Spielern würde es ja xThink geben, aber der ist ja nicht mehr on Evtl. geben die von Daddeltreff ein paar überflüssige @Da Baleno Boah 11 Stunden bevor der War anfängt Bearbeitet 2. März 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Ja, das wusst ich auch nicht mit der Kartengrösse und mit den Spielern würde es ja xThink geben, aber der ist ja nicht mehr on Evtl. geben die von Daddeltreff ein paar überflüssige @Da Baleno Boah 11 Stunden bevor der War anfängt Naja noch ist ein bisschen zeit für ne neue take Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Wenn ich soll, dann setz ich mich nochmal dahiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 haha dass hab ich mir auch gedacht Aber ist ja kein Problem, wenn sich Alles dass Blatt ausdrucken und nebenhin stellen, dann sollte man dass schon hinkriegen. ist ja nichts schweres dahinter. Wir müssen ja nur abklären wer im Panzer-Squad, Inf.-Squad und Verteildigungs-Squad ist. Wie wir dass mit den Versorgungssoldaten und Medics lösen sollte man auch noch anschauen. Wenn du noch Zeit hast jetzt dan mach doch auch mal Playalain, wir können uns ja entscheiden oder bei einer schlechten Taktik auf die andere ausweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 oder zusammen eine machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Dass währe vielleicht auch nicht schlecht... Heute im TS???? was meinen die anderen dazu??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Wenn ich soll, dann setz ich mich nochmal dahiner ja ich und flo schaune auch grad im ts nach ner takke, sind sogar gemeinsam auf einem atc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) @DB Wann? Jetzt? 7? @Meinereiner Wollen nicht wir 4 was zusammen machen? Bearbeitet 2. März 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 @DB Wann? Jetzt? 7? @Meinereiner Wollen nicht wir 4 was zusammen machen? okay, ich geh jetzt dann aber noch ins kino, komm normalerweise wieder @ home danach aber wer weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 ich habe im moment echt wenig zeit, werde aber kurz vor begin da sein und mitspielen gruss xThink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...