Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 hi jungs, ich bin auch dabei wenn ihr mich benötigt, hab mich schon im takke takke forum angemeldet The more the marrier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Hm , Ich dachte das ich mich längst eingetragen hätte Bin dabei !! Aber ich habe noch immer das Problem mit der ewigen Ladezeit Trotz neuer CPU,RAM beträgt die noch immer 6:53 Minuten <_> Und es muss mich noch jemand im TS freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 hey corsair lösch mal deine ganzen profile bis auf die wo deine spieler-daten abgespeicher sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) 3.3.07 20:00 UHR ------------------- 1 Playalain 2 ale42er 3 Flo 4 Corsi 5 Kantholz 6 Stinggi 7 Da_Baleno 8 Spinner 9 Corsair - ------------------------------ Reserve: - - - - - Bearbeitet 3. März 2007 von =Florian= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 k ladies -> dann werd' ich mal die bf2-cd reinschmeissen...bis gleich! 3.3.07 20:00 UHR ------------------- - Playalain - ale42er - Flo - Corsi - H1R0SHiM4 - Stinggi - Da_Baleno - Spinner - Corsair - blauer @corsi: ts machen wir dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Dann ab ins TS <--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 ts: 217.172.186.104 pass: teamplay server: 62.75.219.124:16569 pass:dday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) hey corsair lösch mal deine ganzen profile bis auf die wo deine spieler-daten abgespeicher sind. Alles schon versucht. Hat nichts gebracht. Die BF2 Installation ist von gestern und Nagelneu. Und ich hab nur ein einziges Profil. 3.3.07 20:00 UHR ------------------- - Playalain - ale42er - Flo - Corsi - H1R0SHiM4 - Stinggi - Da_Baleno - Spinner - Corsair - blauer So gut bin ich auch nicht das ich für 2 spielen kann Bearbeitet 3. März 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 mmh is echt eigenartig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) squad4 -corsi -corsi -corsi -corsi Bearbeitet 3. März 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Ich wurde von PB gekickt !! Für 5 Minuten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 sry jungs ich kann net mehr spielen mein inet kackt mir irgendwie so leicht ab, hab ständig verbindungsprobleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Und ich wurde nach dem Punkbuster Kick 4 x vom Server geworfen Meldung war "Verbindung getrennt" sonst nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 So ein shice! Ich werd jetzt dauernd nach ca. einer Minute von Punkbuster gekickt. Nachricht: No Packet Flow Was solln der shice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 [Nachberischt] Krieg verloren /stop Bier Voräte und slips Futsch /stop Ein paar Soldaten haben sich mitten im war verabschiedet und wurden später auf Karkand in einem Hotel total besoffen gefunden /stop Auch auf Shongua das gleiche bild/stop Unterschied; sie hatten zum besoffen sein noch enge slips an /stop Taktik dadurch unbrauchbar/stop [bericht Ende] Schade das ein paar leute irgentwie ständig geckikt wurden, dadurch war unsere taktik fürn eimer....naja immerhin hatten wir ne taktik besprechung. ich denke bei dem nächsten war ,werden wir uns besser anstellen. dafür das wir zum ersten mal ne taktik angewand haben ,klappte es doch ganz gut.... und die erste runde haben wir ja gewonnen. also mir hats spass gemacht und beim nächsten mal wirds sicherlich besser. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...