Thunderm00n 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Der Servername wurde geändert in: [AMR] Eventserver: BFGames vs AMR Communitywar - by BTW-Base.de 82.98.78.92:16567 Bearbeitet 22. Februar 2007 von Thunderm00n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) So Server steht, mein dank gilt Thunderm00n von den www.btw-base.de @Stinggi nicht falsch verstehen, aber ich schreib dich erst mal in das Squad von H1R0SHiM4, da sicher noch jemand anderes fliegen möchte der vor dir da war , PS: wir könnten auch in jeder runde einen anderen piloten nehmen wobei das nicht wirklich gut äre zwecks verständigung @H1R0SHiM4 kein thema ist ein funny und soll spass machen, rl geht nunmal vor. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Infos über die Parteien beim PoE2 Fun War - AMR v. BF-G ---- --- -- - BF-G - -- --- ---- - www.bf-games.net - Forum - zugehöriger War Beitrag - Teamspeak IP : xst-clan.com:9000 - PW : bfgames ---- --- -- - AMR - -- --- ---- - www.amr-stats.com - Forum - zugehöriger War Beitrag - Teamspeak IP : 85.214.77.117:8777 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- meine email für fragen : xthink@gmx.de ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Fakten zum War Termin: 23.02.2007 Beginn: 21:00 uhr Kampfmodus: Conquest Maps (64): Fallen (INFANTRY) & Rolling Thunder (Panzer Map + 1x heli pro seite) Game Server Name : BFGames vs AMR Communitywar Game Server IP : 82.98.78.92:16567 (server von www.btw-base.de) Passwort : noch keins damit ihr üben könnt. Teamspeak IP BF-G : xst-clan.com:9000 PW : bfgames Regeln: 1. Keine Maine/X-Base Attacke 2. Commander hat sein job zu tuen 3. Kein Mainbase Camping 4. C4-Express ist ok 5. Friendly fire on 6. Friendly Mines off 7. habe ich was vergessen ?? schreibt es mir. 8. Autobalance off 9. Switch Teams after Round on Commander: noch offen, könnte mir aber einen member der btw's vorstellen. Heli Pilot & Gunner : (auf Rolling Thunder) 01 - xThink xx - noch offen Squad 1: 01 - xThink (nur bei fallen hier, bei Rolling Thunder im Heli ) 10 - Flo 26 - blauer 02 - Playalain 03 - mig21 04 - Punkbuster Squad 2: 28 - FIGHT Whitewolf 29 - FIGHT Blackwolf 30 - FIGHT Battlemaster 27 - ftn|DarkSoul 24 - ~WW~ Sgt_Vossi (bei Rolling Thunder ins Squad 1 als Leader) 08 - Stinggi Squad 3: 07 - [bTW] Thunderm00n 09 - [bTW] One Shot M@ster 19 - [bTW] The_D00m 20 - [bTW] Maverick 21 - [bTW] Blade 22 - [bTW] Neocortex32 Squad 4: 13 - 08/15 Res-Q 14 - 08/15 Guter Kamarad 15 - SoKoK FW Meier 16 - SoKoK Stalhgewitter 17 - SoKoK Member 18 - SoKoK Member Squad 5: 12 - RoM_BF2 23 - sackgesichttreter 25 - ale42er 05 - kalkamat 11 - Heero Squad 6: Bearbeitet 23. Februar 2007 von xThink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 hi squad 5! sollen wir uns ein bisschen eher treffen heute abend und uns sozusagen etwas "warmschießen". gruß kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronmosx 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 hi squad 5! sollen wir uns ein bisschen eher treffen heute abend und uns sozusagen etwas "warmschießen". gruß kalk Gute Idee. Ab 20 Uhr sollte es bei mir gehen. Muss eh noch schauen ob das mit dem Teamspeak klappt Wer mach den Squadleader.....Freiwillige vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 hi squad 5! sollen wir uns ein bisschen eher treffen heute abend und uns sozusagen etwas "warmschießen". gruß kalk Fakten zum War Termin: 23.02.2007 Beginn: 21:00 uhr Kampfmodus: Conquest Maps (64): Fallen (INFANTRY) & Rolling Thunder (Panzer Map + 1x heli pro seite) Game Server Name : BFGames vs AMR Communitywar Game Server IP : 82.98.78.92:16567 (server von www.btw-base.de) Passwort : noch keins damit ihr üben könnt. Teamspeak IP BF-G : xst-clan.com:9000 PW : bfgames Regeln: 1. Keine Maine/X-Base Attacke 2. Commander hat sein job zu tuen 3. Kein Mainbase Camping 4. C4-Express ist ok 5. Friendly fire on 6. Friendly Mines off 7. habe ich was vergessen ?? schreibt es mir. 8. Autobalance off 9. Switch Teams after Round on Commander: noch offen, könnte mir aber einen member der btw's vorstellen. Heli Pilot & Gunner : (auf Rolling Thunder) 01 - xThink xx - noch offen Squad 1: 01 - xThink (nur bei fallen hier, bei Rolling Thunder im Heli ) 10 - Flo 02 - Playalain 03 - mig21 04 - Punkbuster Squad 2: 28 - FIGHT Whitewolf 29 - FIGHT Blackwolf 30 - FIGHT Battlemaster 27 - ftn|DarkSoul 24 - ~WW~ Sgt_Vossi (bei Rolling Thunder ins Squad 1 als Leader) 08 - Stinggi Squad 3: 07 - [bTW] Thunderm00n 09 - [bTW] One Shot M@ster 19 - [bTW] The_D00m 20 - [bTW] Maverick 21 - [bTW] Blade 22 - [bTW] Neocortex32 Squad 4: 13 - 08/15 Res-Q 14 - 08/15 Guter Kamarad 15 - SoKoK FW Meier 16 - SoKoK Stalhgewitter 17 - SoKoK Member 18 - SoKoK Member Squad 5: 12 - RoM_BF2 23 - sackgesichttreter 25 - ale42er 05 - kalkamat 11 - Heero 26 - blauer Squad 6: ----- ich wechsel mal zum onkel kalki in den squad! Gute Idee. Ab 20 Uhr sollte es bei mir gehen. Muss eh noch schauen ob das mit dem Teamspeak klappt. Wer mach den Squadleader.....Freiwillige vor. wenn du im ts bist @rom, dann ziehe ich dich mal in's separé und wir probieren ein bisserl rum -> wäre doch gelacht! squadleader fällt für mich flach. bräuchte eher einen, der mich an's händchen nimmt. versuche vor 20:00 h da zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 hallo! willkommen in squad 5 blauer! :-) also nur für den fall, dass keiner leader sein will, dann mache ich das. aber nur für den fall. bin nämlich eher so der devote typ ... :-) aber ich denke, da findet sich schon jemand, der eher so dominant ist. spiele bei solchen aktionen übrigens gerne medic. ich bin dann mal ab 19.30 uhr auf dem server und im ts. dann können wir das ja noch besprechen. teilen wir die einzelnen squads noch im ts auf? also jedes squad einen eigenen raum? und nur der s-leader kann mit commander sprechen? ist das so üblich? voller vorfreude auf meinen 4.war überhaupt.... kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 hallo! willkommen in squad 5 blauer! :-) also nur für den fall, dass keiner leader sein will, dann mache ich das. aber nur für den fall. bin nämlich eher so der devote typ ... :-) aber ich denke, da findet sich schon jemand, der eher so dominant ist. spiele bei solchen aktionen übrigens gerne medic. ich bin dann mal ab 19.30 uhr auf dem server und im ts. dann können wir das ja noch besprechen. teilen wir die einzelnen squads noch im ts auf? also jedes squad einen eigenen raum? und nur der s-leader kann mit commander sprechen? ist das so üblich? voller vorfreude auf meinen 4.war überhaupt.... kalk huhu squad 5 man möge mir dann bitte anweisungen geben, welche klasse ich zu spielen habe! ja ich denke wir machen das so wie du beschrieben hast. war beim letzten war glaube ich genauso... . freue mich ebenfalls auf den war...bis heute abend dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 tach squad fünf warte auf anweisungen im taktik fred , leider habe ich nich viel zeit,da ich heute meine familie ausnheme,äh ih meine zum kuchen und kaffe eingeladen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 ich wechsel mal zum onkel kalki in den squad! wenn du im ts bist @rom, dann ziehe ich dich mal in's separé und wir probieren ein bisserl rum -> wäre doch gelacht! squadleader fällt für mich flach. bräuchte eher einen, der mich an's händchen nimmt. versuche vor 20:00 h da zu sein. Waaa erste Squadflüchtlinge, und wer nimmt mich jetzt ans Händchen. Binn aber auch so gegen 19.30 im TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) schön das ihr was früher da seit als squad anführer habt ihr bei fallen ne echt verantwortungs volle aufgabe. es geht hier abzulut nicht um die punkte oder sowas sondern darum, das der squad chef die befehle vom commander weiter gibt, und das der leader immer schön im hintergrund bleibt, ob bei angreifen einer flage oder auch bei verteidigung einer flagge. selbst dabei muss der leader schauen das er immer ein wenig seine position wechselt. keiner der gegner wird, das weis ich weil es viele top spieler sind immer im umkreis von 5 meter bei der flage sein wie wir vohrgehen, werden wir noch im ts besprechen. habe da auch ne ganz gute idee müssen nahcer einfach mal schauen wer noch so ein paar idee hat. achso auf der deutschen seite sollte eigentlich jeder medic machen, weil naja die medic gun echt ne wucht ist. und auch auf der ukra seite eigentlcih auch fast jeder medic bis auf vielleicht 1 oder 2 leute im squad. die können die unglaublkiche waffe vom sturmsoldat nehmen die im einzel schuss wie ne sniper ist, von der durchschlagskraft und entfernung. Bearbeitet 23. Februar 2007 von xThink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FIGHT_Whitewolf 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 ich denke mal das wir auch so gegen 19.30 im ts sein werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 sry leute ich muss leider absagen meine familie hatte da noch eine überaschung für mich und ich hab deswegen keine zeit mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Der Meinereiner hat das wohl total vergessen, wie ich auch. Im ICQ isser auch nimmer on. Ich melde ihn deswegen mal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) ein paar kleine änderungen noch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Infos über die Parteien beim PoE2 Fun War - AMR v. BF-G ---- --- -- - BF-G - -- --- ---- - www.bf-games.net - Forum - zugehöriger War Beitrag - Teamspeak IP : xst-clan.com:9000 - PW : bfgames ---- --- -- - AMR - -- --- ---- - www.amr-stats.com - Forum - zugehöriger War Beitrag - Teamspeak IP : 85.214.77.117:8777 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- meine email für fragen : xthink@gmx.de ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Fakten zum War Termin: 23.02.2007 Beginn: 21:00 uhr Kampfmodus: Conquest Maps (64): Fallen (INFANTRY) & Rolling Thunder (Panzer Map + 1x heli pro seite) Game Server Name : BFGames vs AMR Communitywar Game Server IP : 82.98.78.92:16567 (server von www.btw-base.de) Passwort : noch keins damit ihr üben könnt. Teamspeak IP BF-G : xst-clan.com:9000 PW : bfgames Regeln: 1. Keine Maine/X-Base Attacke 2. Commander hat sein job zu tuen 3. Kein Mainbase Camping 4. C4-Express ist ok 5. Friendly fire on 6. Friendly Mines off 7. habe ich was vergessen ?? schreibt es mir. 8. Autobalance off 9. Switch Teams after Round on Commander: noch offen, könnte mir aber einen member der btw's vorstellen. Heli Pilot & Gunner : (auf Rolling Thunder) 01 - xThink xx - noch offen Squad 1: 01 - xThink (nur bei fallen hier, bei Rolling Thunder im Heli ) 10 - Flo 26 - blauer 02 - Playalain 03 - mig21 04 - Punkbuster Squad 2: 28 - FIGHT Whitewolf 29 - FIGHT Blackwolf 30 - FIGHT Battlemaster 27 - ftn|DarkSoul 24 - ~WW~ Sgt_Vossi (bei Rolling Thunder ins Squad 1 als Leader) 08 - Stinggi Squad 3: 07 - [bTW] Thunderm00n 09 - [bTW] One Shot M@ster 19 - [bTW] The_D00m 20 - [bTW] Maverick 21 - [bTW] Blade 22 - [bTW] Neocortex32 Squad 4: 13 - 08/15 Res-Q 14 - 08/15 Guter Kamarad 15 - SoKoK Wolfenstein 17 - Maddin 00 - SoKoK Michl Squad 5: 12 - RoM_BF2 23 - sackgesichttreter 05 - kalkamat 11 - Heero 00 - MR.Cooker 00 - scaramanga aka Finn Squad 6: noch offen 00 - Bommel 04 - FIGHT Fossil Bearbeitet 23. Februar 2007 von xThink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 ich kann leider net:( höchstens ihr könnt mir hier helfen: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;#entry819478 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...