Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Habs direkt geladen, muss es jetzt nur noch installieren. Hoffentlich läuft die neue Version. Freue mich schon drauf. Hab die News fürs erste verteilt. Muss es bei mir später noch bei mir nachtragen, sobald die Technischen Probleme behoben wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ist die Flaming Dart Map eine Konvertierung von der aus BFV oder eine Eigenentwicklung? Es ist eine Eigenentwicklung. Bauzeit: 10 Monate Die standard BF Vietnam Karte ist zu langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 EoD 2.30 Eindruck: Funzen ganz gut: Hill916 Tet Offensive Night Train Attack Brauchen mehr Hardware Power: Kao Lang Flamming Dart Deep Jungle Alle Maps sehen toll aus und bieten jeden Menge Spaß. Nachtsichtgeräte wären schön, damit man nachvollziehen kann, warum die Nachtmap grün ist. Und Kimme und Korn Zielung ein guter Zusatz für die Zukunft. Tolle Arbeit, bin echt erleichtert dass die neue Version funzt. Der neue Citroen ist mir auch aufgefallen echt gut wie schnell der umgesetzt wurde. Die Molotov Coctails fetzten. Und die Sprengminen sind ein guter Zusatz, hoffentlich wird noch ein brauchbarer Code dafür gezaubert.:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Eve of Destruction classic 2.31 preview - Who'll stop the rain (Stuff: eodmod.com) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Es ist absolut NICHT notwendig, für das Video einen eigenen Thread zu machen. -> Merged Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Nabend ladies ! Leider kann man seit kurzem die EoD Website nicht erreichen - (wie auch die Black Sand Studio Website) hat EoD Classic schon seit langem eine Ausweichadresse, die nun sicherlich zur Hauptseite wird. EoD-classic MfG ike Edit: eodmod.com ist wieder online ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 So, es ist bald soweit! Zitat Lotte: "Release will be on friday, May 6. the 8th anniversary of EoD !" News at : eodmod.com MfG ike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 was, EoD hat mit mir zusammen geburtstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 was, EoD hat mit mir zusammen geburtstag? Tja, leider. Besser ist, man sucht sich nen anderen Termin aus. :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 was, EoD hat mit mir zusammen geburtstag? Tja, leider. Besser ist, man sucht sich nen anderen Termin aus. :daumenhoch: jackson, ich mag dich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Der Release der neuen Version 2.31, der als Patch raus kommt, wird doch am Donnerstag auf Freitag (05.05. - 06.05. 2011) zur Verfügung gestellt. Somit ist sichergestellt, daß jeder der sich EoD 2.31 runter laden möchte, auch am monatlichem "Charly don´t surf" Event, der jeden ersten Freitag im Monat statt findet (HSLAN Server 88.198.52.198:14567), teilnehmen kann. Die neue Version 2.31 wird als Patch released Source: Hslan Page MfG ike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Neue "Fun Mod" und passend dazu ist ein Video gemacht worden auf der Eve of Destruction Webseite, schaut selbst, ist bfgames News würdig: http://www.eodmod.com/website2007/start2.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Update! Bitte aktualisiert euren Browser - dies ist die neue Adresse der Eodmod Website: eodmod.org MfG ike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 New Mig-21 texture A new Mig-21 texture for next update. Alone in my prison reloaded Procaz LTD - Alone In My Prison cover "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 EoD 2.50 preview - exploding barrels Das HSLAN Team rund um Lotte hat wieder eine tolle neue BF 1942 Mod Animation auf den weg gebracht! Zerstörbare Ölfässer! Genießt das Video. http://www.youtube.com/watch?v=OjzLCW3ImF8?version=3&hl=de_DE Eve of Destruction - Hidden Lake Valley Action http://www.youtube.com/watch?v=K_JI6FJqQJM?version=3&hl=de_DE Eve of Destruction - Hidden Lake Valley - Cartoon http://www.youtube.com/watch?v=tTaa8OUtLS8?version=3&hl=de_DE (Quelle: eodmod.org) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...