ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) ICh hab n G25 und bisher keine optimale Lösung gefunden...hoffe da postet mal jemand n ordentliches How To So...teh Huge Bearbeitet 8. März 2007 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 habs mir mal von nem Klassenkameraden ausgeliehen. wenns gut ist wirds morgen gekauft. erster minus punkt: die musik bei der installation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Wie siehtsn aus mit n bissl MP heizen? Hab LAngeweile und würde n Spiel eröffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Wie siehtsn aus mit n bissl MP heizen? Hab LAngeweile und würde n Spiel eröffnen. Können PC-User eigentlich mit Xboxlern zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Wäre dabei wenn ich wüsste wie man nline zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Können PC-User eigentlich mit Xboxlern zocken? Offenbar nicht ...man vermutet aber einen passenden Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Offenbar nicht ...man vermutet aber einen passenden Patch Schade... dann heißt es wohl warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Schade... dann heißt es wohl warten. hoffe das es bald möglich ist, nachteile hat ja eigentlich keiner... nur die server platzen ja jetzt schon aus allen nähten wann gibt es denn nu endlich mal nen bf-games.net club in TDU? besteht überhaupt interesse, oder seit ihr alle schon in clubs? Bearbeitet 8. März 2007 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Läuft das Game auf meinem Laptop? Intel Dual Core 1,66 GHz 1 Gig Ram Nvidia Geforce Go 7600 und noch wichtiger: wie gut? ist die aufkösung 1280 x 800 unterstützt>? Bearbeitet 8. März 2007 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 och mensch jetzt beantwortet erstma meine frage da oben ^^ und dazu irgendwie finde ich sieht das auto beim ersten bild scheiße aus... ist das nur bei deinem bild so oder auch im spiel oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 hab jetzt einige stunden zocken hinter mir und bin begeistert, konnte zwar bisher nur sp zocken aber ich glaub macht das spiel noch mehr spaß morgen gehts nach der schule zum mediamarkt und dann gehts online los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 und dazu irgendwie finde ich sieht das auto beim ersten bild scheiße aus... ist das nur bei deinem bild so oder auch im spiel oO ja da hatte ich aufgrund eines grafikbugs, der leider sehr oft auftaucht, welchen man dann durch herumwerkeln in den grafik eintellungen beseitigen kann, also da hatte ich AA ausgeschalten, sieht deshalb so scheiße aus und zu deiner frage ich weiß nich genau wieviel deine komponenten wert sind und wieviel leistung diese effektiv bringen, aber ich fürchte fast dass wird zu wenig sein :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 och mensch jetzt beantwortet erstma meine frage da oben ^^ und dazu irgendwie finde ich sieht das auto beim ersten bild scheiße aus... ist das nur bei deinem bild so oder auch im spiel oO Minimum: - Pentium 4 2,4 GHz oder AMD Athlon 2800 oder höher - 512MB/Ram (1GB+ empfohlen) - ATI Radeon 9800 mit 256MB / nVidia 6600GT 256 MB oder höher (Vertex/PixelShader 2.X oder höher) - Windows 2000/XP/Vista - 8GB Festplattenspeicher - 8-fach DVD-Laufwerk - DSL Internet verbindung TDU-Central empfielt - Pentium 4 3,2GHz oder AMD Athlon 64 3600+ - 1,5 GB/Ram - GeForce 7xxx Series oder vergleichbar - Windows 2000/XP/Vista - Track IR - Logitech G25 Lenkrad - DSL Internet verbindung - 8GB Festplattenspeicher - 16-fach DVD-Laufwerk das sind die anforderungen, obs bei dir läuft, ka... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 yeah, auf irgend einer strecke hab ich die weltbeste zeit gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...