K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 AKTUELL!!! MULTIPLAYERRENNEN IM GROSSEN KRATER...AUF MESSERS SCHNEIDE, HOST BIN ICH wie heißt du ingame? und wo seid ihr jetzt? auf messers schneide gibt es keine rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Jetzt sind wir gerade im Club...kannst ja joinen. Kualoa Club....im Osten direkt am Meer. Heißt "The Classics" Oder wir treffen uns vor dem Dodge Autohaus....ich stehe gleich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Jetzt sind wir gerade im Club...kannst ja joinen. Kualoa Club....im Osten direkt am Meer. Heißt "The Classics" Oder wir treffen uns vor dem Dodge Autohaus....ich stehe gleich da. k, dodgeautohaus... soviel ich weiß mußt du mich in den club inviten, oder ich muß dich als freund haben, dann kann ich ne anfrage senden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) Genau, ingame [NB]ColonelBB Mist, in der Session verrutscht Bearbeitet 10. März 2007 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Genau, ingame [NB]ColonelBB Mist, in der Session verrutscht warst auf einmal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Wir machen grad ne kurze Pause...bis 20:45 oder so schätz ich. Danach gehts los auf Messers Schneide, oder im Club...je nachdem wieviele da sind. Club intern wäre dann der Reiter für die Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Wir machen grad ne kurze Pause...bis 20:45 oder so schätz ich. Danach gehts los auf Messers Schneide, oder im Club...je nachdem wieviele da sind. Club intern wäre dann der Reiter für die Rennen. ok... sehe da noch nich so durch, kann man im club nich chatten?? wenn einer nen rennen aufmacht, seh ich das im club dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Jo, unter Club intern...da kann man dann wohl auch chatten, ich beam mich mal hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Jo, unter Club intern...da kann man dann wohl auch chatten, ich beam mich mal hin. bin im club und warte darauf dir zu zeigen wie man gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 ich schick dir mal unsere ts ip per PN, spiel hab ich gleich offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Hallo zusammen, könnt ihr mir eventuell helfen bei TDU? Ich kann keine Verbindung zum TDU-Server herstellen. Die Ports aus der LIESMICH sind freigegeben und an der Windoof-Firewall liegt es auch nicht, da ich sie schon deaktivierte und zum selben Ergebnis kam. Habt ihr produktive Tipps? Thx schon mal Kann ich euch auf mein Problem von vorher erinnern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Du musst, wenn Du einen Spitznamen erstellst, darauf achten, dass immer der Haken bei gamespy gesetzt ist. Wenn der Spitzname schon vergeben ist und Du Ihn ändern musst, musst Du wieder den Haken setzen weil der immer wieder raus springt. Hatte auch das Problem. Jetzt gehts aber ohne Probleme. Bei Deinen Profilen siehst Du ja auch ob das Kästchen bei gamespy ausgefüllt ist oder nicht. Wenn nicht dann kannst Du nur offline spielen. @ColonelBB kann Euern Club nicht finden. Muss ich irgendwas beachten? Kann man die Clubs nur sehen wenn sie besetzt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Das Kästchen ist aktiviert, jedoch hat er trotzdem keine Verbindung zum TD-Server. Der Gamespy account ist jener von BF2, wobei ich es auch schon mit einen neuen Account versuchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Das Kästchen ist aktiviert, jedoch hat er trotzdem keine Verbindung zum TD-Server. Der Gamespy account ist jener von BF2, wobei ich es auch schon mit einen neuen Account versuchte. kannst ja mal bei tdu-central.de nachfragen, da wirste denk ich eher ne antwort bekommen, ich wüßte auch keine lösung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Du musst, wenn Du einen Spitznamen erstellst, darauf achten, dass immer der Haken bei gamespy gesetzt ist. Wenn der Spitzname schon vergeben ist und Du Ihn ändern musst, musst Du wieder den Haken setzen weil der immer wieder raus springt. Hatte auch das Problem. Jetzt gehts aber ohne Probleme. Bei Deinen Profilen siehst Du ja auch ob das Kästchen bei gamespy ausgefüllt ist oder nicht. Wenn nicht dann kannst Du nur offline spielen. @ColonelBB kann Euern Club nicht finden. Muss ich irgendwas beachten? Kann man die Clubs nur sehen wenn sie besetzt sind? Der ist im Osten ca. auf der Mitte der MAp...oder wir suchen uns morgen mal ingame zwecks Buddylist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...