Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Der ist im Osten ca. auf der Mitte der MAp...oder wir suchen uns morgen mal ingame zwecks Buddylist Alles klar, Danke . Achja mein Name ingame: der_mon_chi Habe das Spiel erst seit gestern, also noch absoluter Anfänger. Muss mich noch in die ganzen Funktionen rein fuchsen. Aber wenn man erstmal drin ist macht es riesen Spaß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 hab jetz 61 coldcups oder so gewonnen, hab einfach total wenig zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Hab euern Club gefunden! Kann aber nicht beitreten, mir wird dann Angezeigt das meine Freundesliste leer ist. Was muss ich denn machen bzw. wie kann ich denn Freunde finden bzw eine List erstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) hab jetz 61 coldcups oder so gewonnen, hab einfach total wenig zeit Täusch ich mich oder ist das nicht schon die Hälfte? Hab mir grade für 1,5 Mio. Tacken den McLaren F1 GTR gegönnt und dann gibt es das Ding nur in hässlichem rot... hoffe mal den kann man noch irgendwann umlackieren? P.S. auch geil das man scheinbar automatisch die Spielerstimmen hört sobald ein Mikro angeschlossen ist. Hab ich selber erst gemerkt nachdem ich gestern auf einmal die Diskussion eines schätzungsweise 14jährigen mit seiner Mutter verfolgen dürfte, dass er jetzt endlich ins Bett gehen soll (offenbar nicht wissend das ein Mikro alles ins Spiel überträgt ) Bearbeitet 11. März 2007 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Die VOIP Funktion kann man getrost ausschalten. Wenn die ersten mit Rückkopplung um Dich herum "senden" wirste verstehen warum . Sicher isses manchmal witzig, derzeit aber noch extrem nervig. Unter Optionen, dann Stimmen...dort deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Die VOIP Funktion kann man getrost ausschalten. Wenn die ersten mit Rückkopplung um Dich herum "senden" wirste verstehen warum . Sicher isses manchmal witzig, derzeit aber noch extrem nervig. Unter Optionen, dann Stimmen...dort deaktivieren. für was isn rückkopplung? was bewirkt die option? also ich lass mirko immer an, wie generalchaos schon sagte, gibt manchmal lustige sachen zu hören @mon-chi dir muß jemand ne einladung schicken, weiß aber nich ob derjenige in deiner freundesliste stehen muß, 2. möglichkeit, du mußt einen von uns in deiner freundesliste haben, dann kannste ne anfrage senden...bissel kompliziert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Das is keine Funktion sondern der seltsame Bug bei dem alle Geräusche des Spielers gesendet werden man hört die Musik, die Motorensounds...und alles sehr übersteuert. Wir müßten uns in der Tat treffen, adden und dann könnte ich einladen. Am besten wieder bei Dodge, da is nicht so viel los. [NB]ColonelBB...stehe da in 5min rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Seit Ihr noch bei Dodge? Müsste den Laden erstmal suchen, war da noch nicht. Könnte mir jemand erklären wie das mit der Freundschaftsliste funzt? Hab überhaupt keinen Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Dann können wir auch Audi nehmen, nur hab ich nicht wirklich Lust da 1std zu stehen bis Du das hier liest ...F drücken dann mitm NumPad Namen wählen und auffi. @K Jii...ich komm nicht mehr in den Online Modus bin eben rausgeflogen und kann nix klicken, ich geh aber mal ins TS falls die anderen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 stehe gerade bei Dodge! Ansonsten versuche ich, wenn ihr euch das nächste mal trefft, da zu sein. Und nochmal Danke für Info´s und Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Das is keine Funktion sondern der seltsame Bug bei dem alle Geräusche des Spielers gesendet werden man hört die Musik, die Motorensounds...und alles sehr übersteuert. Wir müßten uns in der Tat treffen, adden und dann könnte ich einladen. Am besten wieder bei Dodge, da is nicht so viel los. [NB]ColonelBB...stehe da in 5min rum. Das ist kein Bug... noch nie im TS die Boxen zu laut gehabt? Das sind Leute die mit Boxen spielen und ein Mikro am Rechner haben, aber nicht wissen das selbiges automatisch läuft würde ich sagen Grade mal ein bisschen Motorrad gefahren, das macht ja auch mal richtig Laune. TDU ist echt das erste Rennspiel in dem es mich reizt statt 3rd- auch mal 1st-person Sicht zu fahren, grade beim Motorrad macht das Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 MAG AUCH TESTFAHRER SEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 TDU ist echt das erste Rennspiel in dem es mich reizt statt 3rd- auch mal 1st-person Sicht zu fahren, grade beim Motorrad macht das Laune. Dito. Bei so schön designten Cockpits kein Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Also bei mir darf das spiel erst mal ein bisschen in der ecke liegen bis ich einen neuen rechner hab =( bei manchen rennen mit 8fps zu fahren ist gar nicht schön Ich glaub ich werd mal meine CPU was übertakten...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Das ist kein Bug... noch nie im TS die Boxen zu laut gehabt? Das sind Leute die mit Boxen spielen und ein Mikro am Rechner haben, aber nicht wissen das selbiges automatisch läuft würde ich sagen Nee nee ...das is schon n Bug. Das Soundsignal (alles zusammen) wird dabei direkt auf die VOIP "Leitung" gelegt. Im off. Atari Boards gibts dazu seit der Beta n Thread. Dopplung wäre kein Ding, aber dies übersteuerte...daher, AUS den Rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...