eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Ich habe mich eigtl. null mit dem Spiel beschäftigt bislang. Läuft das so wie bei NFS ab? Also für größere Landschaften muss man Rennen fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Nein du hast die Insel sofort, kannst mit deinem aktuellen Status aber nur bestimmte Rennen fahren. Durch neue Autos kannst du dann andere Klassen fahren und damit bestimmte Rennen besuchen. tuning gibt es nur Leistungstuning. Außerdem stehen Missionen zur Auswahl. Modells rumkutschieren, Anhalter mitnehmen, in The Transporter Manier Zeugs liefern und Autos wohlbehalten für viel Geld ausliefern (Beste geldquelle am Anfang). Du kaufst dir Häuser und damit Garagen und dann natürlich noch Klamotten. Es gibt auch nette Rennen um die ganze Insel (198 km) usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Ok, thx. 5%, Yay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 das spiel ist echt der hammer patch muss aber her, desto schneller desto besser ^^ ruckelt nämlich sau wenn ich in nen auto reinfahre ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 seh ich da ne Polizeianzeige............ist ja unpraktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 nö die polizei ist relativ zahnm im gegensatz zu nfs. sie verfolgen ein ein wenig, mal dort ne barikade, aber sonst nichts. und wenn man erwischt wird muss man ne kleinigkeit bezahlen. ist eigentlich kaum zu bemerken diese polizei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Ab heut mittag hab ichs hoffentlich/wahrscheinlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Ab heut mittag hab ichs hoffentlich/wahrscheinlich auch Dito, wenn der frosch weiter so rennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hab TDU jetzt auch, aber wenn ich das erste Rennen starten will, passiert nichts und ich kann nichts auswählen. Nur noch ins Menü aber sonst nix. Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Omg, die Musik beim installieren ist ja mal the suck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Juhu bin grad am installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Kann man irgendwie blinken? Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich ohne zu blinken abbiege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Ne geht nicht aber ich habe igrendwo mal gelesen ,dass mit dem nächsten Patch Blinker,Scheibenwischer,Licht etc kommen sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Ich find TDU extremst scheiße. Die Steuerung ist unter aller Sau und der Sound ist meistens auch sehr bescheiden. Ist das noch die Beta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Ich find TDU extremst scheiße. Die Steuerung ist unter aller Sau und der Sound ist meistens auch sehr bescheiden. Ist das noch die Beta? die steuerung ist absolut klasse, für mich eine der besten überhaupt, wunderbare mischung aus arcade und realistisch... der sound ist auch klasse, besonders vom gt40... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...