TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Ne Demo oder so gibts davon nicht, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Ich find TDU extremst scheiße. Die Steuerung ist unter aller Sau und der Sound ist meistens auch sehr bescheiden. Ist das noch die Beta? Bei mir war der Sound auch scheiße. Teilweise sogar Aussetzer oder nur Kratzer. Lag aber daran, dass ich die Tiefen in der Systemsteuerung voll aufgedreht hatte (für Musik halt). Wenn ich etwas niedriger Stelle ist wieder alles Top. Edit: Keine Demo. Bearbeitet 3. April 2007 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Kann mir mal jemand zeigen, wo auf der Insel der VW Händler ist? Oder komm ich da nach ein paar % noch nicht dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Wieso sind diese blöden gamespy-Server down??!! will endlich online zocken könnt ihr momentan online zocken? Oder habt ihr auch das Problem das er nicht zum server connecten kann?? Bearbeitet 3. April 2007 von H1R0SHiM4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Kann mir mal jemand zeigen, wo auf der Insel der VW Händler ist? Oder komm ich da nach ein paar % noch nicht dran? Klick mal auf "M" unn denn such mal oben links des "?" symbol, klick mal darauf und dir werden sämtliche Autohäuser, Werkstätten, Shops und Immobilien angezeigt. Hab jetz mal n bissl gezockt und mittlerweile nen Alfa GT 3.2 (war mein 1. Auto), nen Camaro Z-28 (als musclecar ^^) und als neuste Errungenschaft nen roten Golf R32, Ausbaustufe 3 Kann mir mal jemand verraten ab wann ich Motorrad fahrn kann? will endlich ma ne schöne Duc fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Motorräder kann man kaufen, wenn man an allen Autohändlern einmal vorbei gefahren ist oder drin gewesen ist (laut HWluxx). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Jo, hab ich dann auch gemerkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 So muss das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Wie lenkt ihr eigtl. die Motorräder? Mit n`Lenkrad geht das ja mal garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 ich lenke mangels lenkrad eh mit tastatur^^ mit nem gamepad mit analogstick (ps2 oder so) soll sich zumindest das motorad gut lenken lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 ich lenke mangels lenkrad eh mit tastatur^^ mit nem gamepad mit analogstick (ps2 oder so) soll sich zumindest das motorad gut lenken lassen Hmm, hab bisher auch nur mit Tastatur gelenkt, aber vielleicht probier ich ja auch ma des Gamepad von meiner PS1 aus, PES zocken klappt ja auch damit ^^ Was ich n bissl komisch find, dass die Zeit für die Tramper-Missionen ziemlich knapp is, hab bisher nur 1 geschafft ... aber vielleicht hab ich auch nur ein zu langsames Auto ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 grad eben diese Prachtstück hier gekauft Aber ich glaub zum gescheit damit rumzufahren, hat es einfach zuviel Power^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) is das ne Tamburini? Geblitzt^^ (bearbeitung ist mies, ich weiß...paint halt^^) Bearbeitet 4. April 2007 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 is das ne Tamburini? ja die F4 glaub ich für 45000$ Ich weiß, man kann kaum was erkennen bei meiner miesen Grafik... muss mir glaub echt ne neue Graka kaufen für des Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 habs mir auch mal geholt, fahrverhalten ist schonmal ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...