Zum Inhalt springen
Ale42er

Test drive Unlimited

Empfohlene Beiträge

habs mir auch mal geholt, fahrverhalten ist schonmal ganz ok
ja aber mit den Motorrädern komm ich noch nicht ganz klar.... und der Online-Modus geht bei mir immer noch nicht :daumenrunter:

Blöde Gamespy Server :fear2:

Wie komme ich in einen club? also ka ich mach zurzeit einfach immer nur singleplayermissionen und mit multiplayer hab ich NOCH nicht so viel am hut.... jetzt wollt ich mal fragen wie des so klappt.

außerdem was bringt diese anhalter-missionen? also bei den frauen gibt es punkte damit man sich kleider kaufen kann, bei den männern wenn man sie fährt auch? ka die missionen nerven gewaltig ^^

Wie komme ich in einen club? also ka ich mach zurzeit einfach immer nur singleplayermissionen und mit multiplayer hab ich NOCH nicht so viel am hut.... jetzt wollt ich mal fragen wie des so klappt.

außerdem was bringt diese anhalter-missionen? also bei den frauen gibt es punkte damit man sich kleider kaufen kann, bei den männern wenn man sie fährt auch? ka die missionen nerven gewaltig ^^

der einzige sinn dieser missionen ist der, das spiel weiterzuspielen, durchzuspielen, denn was andres als diese blöden gutscheine bekommst du da net :)

Wie wird man die Polizei wieder los?

Bin grad fast 20 min vor denen abgehauen und am Ende musste ich für 30 sec in den Knast, weil ich den Strafzettel nicht komplett bezahlen konnte. Und pleite bin ich jetzt auch. :fear2::fear2:

Bearbeitet von Jonez

Wie wird man die Polizei wieder los?

Bin grad fast 20 min vor denen abgehauen und am Ende musste ich für 30 sec in den Knast, weil ich den Strafzettel nicht komplett bezahlen konnte. Und pleite bin ich jetzt auch. :fear2::fear2:

wtf, das gibts? GEIL :D

kA solang amn nur einen "stern" hat muss man nur gemütlich davonfahren, ohne noch mehr schaden zu verursachen, aber wenn dann schon die straßensperren kommen, weiß ich nich wie man die loswird, vl. in die pampa fahrn oder so, und dort warten...

jetz ham hier schon ziemlich viele TDU, besteht interesse an nem bf-g club? oder gibts das eh schon

wtf, das gibts? GEIL :D

....

jetz ham hier schon ziemlich viele TDU, besteht interesse an nem bf-g club? oder gibts das eh schon

Musste auch schonmal einfach 30 Sekunden vorm Bildschirm warten weil ich eingebuchtet wurde xD gott sei dank gibt es keine größeren strafen

also auf jeden fall besteht interesse! ka ob es schon einen gibt, würd ich auch gern wissen

Ich bin so gemütlich rumgeheizt und wollte zu nem Rennen fahren, als die auf einmal hinter mir her waren. Bin abgehauen und da die Strecke bis zum Start so lang war hatte ich dann am Start schon den zweiten Stern.

Dann kam ich müsste 15000 Strafe zahlen wenn ich jetzt die Verfolgung abbreche und das Rennen starte.

Da ich nur 32000 auf dem konto hatte,bin ich halt weiterabgehauen und hab gedacht die kann man bestimmt irgendwie abschütteln. War leider nicht so und als die Straßensperren kamen hab ich die halt durchbrochen :addicted: und bin weitergegfahren und irgendwann hatten die mich dann doch erwischt :( .

bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll,fand aber schon die ganze need for speed teile (außer den ersten teil) scheiße,einfach nur langweilig.kann man die beiden spiele vergleichen?oder ist es was ganz anderes?

bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll,fand aber schon die ganze need for speed teile (außer den ersten teil) scheiße,einfach nur langweilig.kann man die beiden spiele vergleichen?oder ist es was ganz anderes?

eigentlich schon ganz was andres

Der klassische Radiosender ist geil :super: .

Mit Vivaldi über die Piste brettern hat einfach Stil.

Wie ist das eigentlcih mit den Anhalterinnen, wenn ich die einmal erfolgreich zum Ziel gebracht hab kann ich das nicht mehr verbessern?

Ich hab eine in 3:10 nach Hause fahren sollen, beim ersten Mal hab ichs nicht geschafft und nur die Strecke ausgekunschaftet. Beim zweiten Mal hab ich die gelbe Markierung schon gesehen, noch gut Zeit auf der Uhr gehabt und dann mit einem Hinterrad aufs Gras gerutscht und nur 89 von 90 Fahrerpunkten <_<:zip: .

Einmal in die Tischkante gebissen und nochmal probiert und auch mit 90 von 90 Fahrpunkten geschaft.

Aber ich hab nicht das Bonus-Boutique-Märkchen und die tolle Flower-Umrandung :wub: des Auftrags bekommen.

Das Game ist so buggy. Mit einmal sieht mein Charakter anders aus, hat weniger Kohle und ist schon weiter im Fortschritt. :ugly:

wird es überhaupt irgendwann mal einen patch geben?

ich glaub so langsam nichtmehr daran :unsure:

Das Game ist so buggy. Mit einmal sieht mein Charakter anders aus, hat weniger Kohle und ist schon weiter im Fortschritt. :ugly:

Das ist der Savegame Bug, im Klartext heißt das, dass dein SG in Arsch gegangen ist. Lege mir jetz immer Backups an. Ist mir bis jetz nur einmal passiert aber nervig.

Das ist der Savegame Bug, im Klartext heißt das, dass dein SG in Arsch gegangen ist. Lege mir jetz immer Backups an. Ist mir bis jetz nur einmal passiert aber nervig.
es gibt auch ein Programm, welches automatisch ein Backup anlegt, jedesmal wenn gespeichert wird.

TDU-Backup

Anleitung ist dabei.

Jupp das weiss ich, das Problem bei dem Programm ist, dass es dir alle paar Minuten oder so nen Backup erstellt und sich somit der Savegame Ordner ganz schnell mit ein paar 100 MB füllt.

Nen Patch müsste aber dennoch her, aber bei Atari weiss man ja nie.