Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 ich hasse es wenn ich nen 100 kilometer langes zeitrennen fahre und beim 90. kilometer kommt "failed to connect to server" oder so und es war alles für die katz -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Ist ja echt krass wie verbuggt die PC-Version ist. ² Bei der 360 Version hatte ich weder Bugs noch kaputte Savegames, Server-Disconnects oder sonstigen Mist. *aufholzklopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Jupp das weiss ich, das Problem bei dem Programm ist, dass es dir alle paar Minuten oder so nen Backup erstellt und sich somit der Savegame Ordner ganz schnell mit ein paar 100 MB füllt. ja da hast recht. Ein Savegame hat ca. 512 kb. Muss man dann halt als ab und zu aufräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Neues Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Neues Auto mit welchen grafikeinstellungen zoggst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Irgendwie reagieren die ganzen Karren alle ähnlich. Es gibt kein Untersteuern, egal was man macht es kommt immer das Heck rum. War vorhin schon wieder im Knast da ich den Strafzettel nicht zahlen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 mit welchen grafikeinstellungen zoggst du? 1024*768 und details auf mittel. Den Rest hab ich aus. Ich weiß, erbärmlich^^ Aber mehr bringt meine GeForce 6600 mit 256MB einfach nit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) bringt es eigentlcih etwas wenn man sämtliche straßen mal befahren hat (also alle blau eingefärbt hat)? hab in den letzt 8 spielstunden fast nix anderes gemacht als die gegend zu erkunden ca. 80% hab ich schon, fehlt nur noch das linke untere viertel der karte €: der designer der highway-knotenpunkte gehört verschlagen. sich dort bei etwas hörerer geschwindigkeit zurechtzufinden ist absolut unmöglich Bearbeitet 11. April 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Ja, des bringt was, schau ma hier vorbei *klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Habs jetzt auch. Bin aber irgendwie nicht so richtig glücklich damit. Ich hab mir irgendwie was komplett anderes darunter vorgestellt. Wird sich in den nächsten Tagen entscheiden ob ichs wieder verkaufe. Und an alle die es noch nicht haben: Lasst euch nicht von zahlen oder Bildern blenden und überlegt es euch gut ob ihrs holt. Am besten irgendwo testfahren, weil das Spiel ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Habs jetzt auch. Bin aber irgendwie nicht so richtig glücklich damit. Ich hab mir irgendwie was komplett anderes darunter vorgestellt. Wird sich in den nächsten Tagen entscheiden ob ichs wieder verkaufe. Und an alle die es noch nicht haben: Lasst euch nicht von zahlen oder Bildern blenden und überlegt es euch gut ob ihrs holt. Am besten irgendwo testfahren, weil das Spiel ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. inwiefern gewöhnungsbedürftig? das hat aber auch nix mit blenden zu tun, das spiel ist wirklich sehr gut, obs einem gefällt hängt immer noch vom persönlichen empfindungen ab, aber von technischer und spielerischer seite her ist das spiel top... der anfang ist etwas langweilig, aber sobald man schnellere autos hat machts immer mehr spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Braucht man eigentlich ne Lenkradkonsole um das Spiel richtig genießen zu können? Oder gehts auch mit Tastatur ganz gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Braucht man eigentlich ne Lenkradkonsole um das Spiel richtig genießen zu können? Oder gehts auch mit Tastatur ganz gut? kann man überhaupt ein rennspiel gut mit tastatur spielen? ich spiel mit joypad, hab ich rennspiele schon immer, lenkrad braucht man jedenfalls nicht unbedingt, aber mit tastatur stell ichs mir nicht so spaßig vor, nen joypad sollte es schon sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Sagen wir so. Ich bin die NFS reihe gewöhnt und da fahren sich die Autos völlig anders. Besser steuerbar auf jeden Fall und die "Fahrbahnränder" sind auch nicht tötlich wenn man da mal mit 100 drauf fährt ^^. Außerdem nervt mich die Fahrphysik der Motorräder aber ich glaub das liegt wirklich nur an mir, weil bei MotoGP lassen die sich auch so unrealistisch fahren ^^. Auch von der Grafik her hab ich mir wirklich mehr erwartet. Aber vielleicht sollte ich auch noch ein paar Stunden spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Sagen wir so. Ich bin die NFS reihe gewöhnt und da fahren sich die Autos völlig anders. Besser steuerbar auf jeden Fall und die "Fahrbahnränder" sind auch nicht tötlich wenn man da mal mit 100 drauf fährt ^^. Außerdem nervt mich die Fahrphysik der Motorräder aber ich glaub das liegt wirklich nur an mir, weil bei MotoGP lassen die sich auch so unrealistisch fahren ^^. Auch von der Grafik her hab ich mir wirklich mehr erwartet. Aber vielleicht sollte ich auch noch ein paar Stunden spielen ich sag mal so, die grafik wird nicht wie bei nfs durch diverse verwisch und blendeffekte vertuscht, die straßen bei nfs sehen z.b. grottig aus... das fahrgefühl bei tdu find ich nach längerem einspielen super, wie für mich gemacht..."leitplankenfahren" wie bei nfs solltest du dir auch abgewöhnen, so hab ich auch bei nfs gespielt, man hat ja kaum geschwindigkeit verloren wenn man die leitplanke zum lenken genommen hat , bei tdu tödlich, wie im echten leben ich finde die steuerung bei tdu schön fordernd, da ist die bremse nicht nur schmückendes beiwerk die motorräder steuern sich wirklich "eigenartig", aber damit komme ich mittlerweile sehr gut klar... womit steuerst du eigentlich? für gefühlvolles lenken finde ich sollte es min ein joypad mit analogsticks sein, ich hab das xbox360 pad, extra für tdu gekauft, lenkt sich sahne damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...