Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Also bisher mit meiner normalen Tastatur aber in ein paar Tagen mit dem hier --> http://www.amazon.de/PC-Cordless-Rumblepad...2042&sr=8-1 Du hast sicher mit dem "Leiplankenfahren" bei NFS recht, aber ich finde dass man bei NFS doch besser um die kurven triften konnte ohne dass das Auto außer Kontrolle geraten ist, was bei TDU viel schwerer ist. Spielst du eigentlich mit irgendwelchen Hilfen? Kann man ja irgendwie im Menü einstellen. Was das bringt, KA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) mit dem pad wirste sicher besser fahren können... naja, tdu geht auch mehr in richtung realismus, also eher eine mischung von acarde und realismus, während nfs ganz klar acarde ist... tdu verlangt mehr können, aber man hat jederzeit sein auto unter kontrolle, außer den saleen, den mag ich überhaupt nicht ich find es einfach nur geil wenn man mit 300 sachen von der straße abkommt und mit hängen und würgen versucht nicht ins schleudern zu geraten, adrenalin pur vor tdu hatte ich auch nfs gespielt, die umgewöhnung dauert schon etwas, bis man perfekt fahren kann dauerd es schon einige zeit... bin mal gespannt wie du fährst wenn du das pad hast, mit tastatur kann ichs mir ehrlich gesagt nicht vorstellen gut fahren zu können... edit: ich glaube ich hab die standardeinstellungen bei den fahrhilfen, aber bei onlinerennen gegen andere kann der host die wohl abstellen, was der colonelbb wohl auch bei unseren rennen mal gemacht hat, hab da keinen unterschied bemerkt... Bearbeitet 11. April 2007 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Na hoffentlich machts mehr spaß mit dem Pad . Hab mir auch gleich noch PES6 dazu gekauft. Ma schaun ob datt ding was taugt ^^. Aber gut zu wissen, dass man noch was aus dem Game holen kann. Dann hab ich ja noch Hoffnung es doch zu behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Na hoffentlich machts mehr spaß mit dem Pad . Hab mir auch gleich noch PES6 dazu gekauft. Ma schaun ob datt ding was taugt ^^. Aber gut zu wissen, dass man noch was aus dem Game holen kann. Dann hab ich ja noch Hoffnung es doch zu behalten offtopic: PES6 > all. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 ich bin überzeugter tasta-zocker, mit gamepad komm ich überhaupt nicht zurecht. fahrzeugkontrolle ist mit tasta auch kein problem (ist wohl gewöhnungssache), ich fang den wagen locker ab wenn ich von der straße abkomme und auch das manövrieren im verkehr bei tempo 300 ist kein problem. kann man mit nem lenkrad überhaupt so schnell gegenlenken wie mit tasta/pad? da muss ich ja das komplette lenkrad rumreißen, bei der tasta geh ich einfach nur schnell auf ne andere taste. ich hab selbst thps2 bis 4 mit der tasta komplett durchgezockt, (also alle boni freigeschalten, mit jedem fahrer alles gefahren usw.) bei nem kumpel mal die ps2 version gezockt und mit der steuerung gar nicht klar gekommen, die war mir viel zu schwammig und unpräzise. was ich bei pads generell störend finde, man muss alle tasten mit den daumen (plus vielleicht schultertasten mit zeigefinger) bedienen. Auf der tasta hab ich mehr finger zu verfügung, jeder auf seiner taste und ich muss die finger nicht erst groß rumbewegen. da kann ich dann ohne probleme beim racen auch mal das radio umstellen usw. mittelfinger links ist zum gasgeben auf A zeigefinger links zum bremsen auf S und dazu bei bedarf noch auf S, X, C, D, E, R zum schalten, starten, radio, fenster, kamera.. daumen links auf leertaste für handbremse rechte hand auf pfeiltasten zum lenken und numblock für radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 ich fahr mitm lenkrad und ja, in der tat, man kann die bewegeungen nich ganz so schnell ausführen wie mit tasta oder pad, is aber nich so tragisch, mir is das richtige feeling viel wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) yayomat hab jetzt alle straßen befahren und das schicke haus bekommen hm Bearbeitet 11. April 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 ich bin überzeugter tasta-zocker, mit gamepad komm ich überhaupt nicht zurecht. fahrzeugkontrolle ist mit tasta auch kein problem (ist wohl gewöhnungssache), ich fang den wagen locker ab wenn ich von der straße abkomme und auch das manövrieren im verkehr bei tempo 300 ist kein problem. kann man mit nem lenkrad überhaupt so schnell gegenlenken wie mit tasta/pad? da muss ich ja das komplette lenkrad rumreißen, bei der tasta geh ich einfach nur schnell auf ne andere taste. ich hab selbst thps2 bis 4 mit der tasta komplett durchgezockt, (also alle boni freigeschalten, mit jedem fahrer alles gefahren usw.) bei nem kumpel mal die ps2 version gezockt und mit der steuerung gar nicht klar gekommen, die war mir viel zu schwammig und unpräzise. was ich bei pads generell störend finde, man muss alle tasten mit den daumen (plus vielleicht schultertasten mit zeigefinger) bedienen. Auf der tasta hab ich mehr finger zu verfügung, jeder auf seiner taste und ich muss die finger nicht erst groß rumbewegen. da kann ich dann ohne probleme beim racen auch mal das radio umstellen usw. mittelfinger links ist zum gasgeben auf A zeigefinger links zum bremsen auf S und dazu bei bedarf noch auf S, X, C, D, E, R zum schalten, starten, radio, fenster, kamera.. daumen links auf leertaste für handbremse rechte hand auf pfeiltasten zum lenken und numblock für radio Gut zu wissen, danke Ich stell mir das mit Gamepad eher schlimm vor, ich konnte mich mit den Dingern noch nie anfreunden... Hab mal wieder Bock auf "Adrenalin pur" wie Sascha so schön bemerkt hat.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hab gestern endlich die "Inseltour" gewonnen. 189km, ewig langes Rennen. Hab glaub 44min gebraucht. Und hab jetzt den Alfa Romea 8c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Gut zu wissen, danke Ich stell mir das mit Gamepad eher schlimm vor, ich konnte mich mit den Dingern noch nie anfreunden... Hab mal wieder Bock auf "Adrenalin pur" wie Sascha so schön bemerkt hat.^^ mit gamepad würd ich dich jederzeit schlagen also ehemaliger konsolenzocker ist ein gamepad meine virtuelle armverlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junglegurke 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Hallo, bin neu. Geht bei euch TDU momentan? Bei mir kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden. edit: hat sich erledigt - geht wieder edit#2: Wie kann man sein Land wählen? Wenn ich einen neuen Account erstelle, gibt's nur Name, email & Passwort zur Auswahl. Bearbeitet 12. April 2007 von junglegurke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 yay, alle anhalter-missionen auf perfekt geschafft, bei den modells fehlen mir noch 4 missionen (da muss ich die autos noch besorgen) hab gleich mal im kaufrausch sämtliche anziehsachen von sämtlichen läden gekauft nur ein paar motoradhelm-designs fehlen mir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 so ,fahre jetzt in die videothek und leihe es mir aus,wenn´s mir gefällt wird es gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Es wird dir gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 juhu grad eben die Millionärsherausforderung erfolgreich absolviert ps: sorry für doppelpost^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...