Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Wieder eins für die Sammlung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Gibt es eigentlich eine Demo zu TDU für den PC? Google spuckt nur XBox-Demos aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Gibt es eigentlich eine Demo zu TDU für den PC? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 boah freu ich mich schon, wenn mathe schularbeit vorbei is, dann wird endlich wieder tdu gezockt, war sicher schon seit über 2 wochen nich mehr am tdu'en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 gestern abend mal kurz angezoggt,und der erste eindruck war scheiße,vor allem hatte ich voll die grafikfehler! sollte ja wohl auf meinem system volle pulle laufen oder? 3500+ ~ 2,5 mhz geforce 7800 gt 256 mb 2 gig ram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 sollte ja wohl auf meinem system volle pulle laufen oder? Nein Läuft bei mir auch nicht auf "volle Pulle" Vor allem nicht "online" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Schade das wir PC-Zocker keine Lexus haben. Mit dem Autohaus können wir ja leider nicht viel anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 (bearbeitet) gibts eigentlich ne möglichkeit einen getunten königsegg mal voll auszufahren? also ne strecke ohne verkehr, oder mit nur sehr wenig verkehr? gibts ne möglichkeit den verkehr ganz auszuschalten um die kiste mal rennen zu lassen? bin bis jetzt nur ein einziges mal über 400km/h gekommen und bei jeder ausfahrt mit dem königsegg kamen immer so 200.000 dollar strafzettel zusammen das die steurung mit joystick ein wenig hakelig ist, kann man bei geschwindigkeiten über 300kmh kaum noch gescheit reagieren. Bearbeitet 14. April 2007 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Schade das wir PC-Zocker keine Lexus haben. Mit dem Autohaus können wir ja leider nicht viel anfangen. irgnwie tut sich ja update und patchmäßig nich viel, angeblich wurden da ja neben den ganzen bugfixes auch diese carpacks angekündigt und da könnte der lexushändler vl. doch mal nen nutzen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 so,jetzt noch ne halbe stunde gezoggt,bin froh das ich mir den dreck nicht gekauft habe.erstens läuft es nicht richtig und zweitens ist das game total langweilig.die grafik ist net so dolle,und vor allem sieht alles fast gleich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Schade das wir PC-Zocker keine Lexus haben. Mit dem Autohaus können wir ja leider nicht viel anfangen. Ja, schade eigentlich auch, dass in der PC-Version kein Porsche vertreten is ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 so,jetzt noch ne halbe stunde gezoggt,bin froh das ich mir den dreck nicht gekauft habe.erstens läuft es nicht richtig und zweitens ist das game total langweilig.die grafik ist net so dolle,und vor allem sieht alles fast gleich aus. Das Spielprinzip ist schon klasse. Und hast du auch die Grafik hochgeschraubt ?? Standart steht auf 800 x 600 ! Und das sieht nicht so prikelnd aus. Aber wenn du es auf deine Monitorauflösung hochstellst sieht das schon spitzenmäßig aus Nur können wir mit unseren Grafikkarten nicht AA und HDR Rendering gleichzeitig einstellen. Was mich wurmt ist das bei mir die TDU Server immer Offline sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 dank 8800gts geht bei mir auch hdr+aa läuft auch flüssig, nur in der stadt wirds eng... patch wird zu 99% erst im mai kommen ein paar dinge die gepatcht werden wurden schon genannt... * Kaputte Savegames (bereits kaputte Savegames können leider nicht wieder hergestellt werden) * "hängen" bleiben des Spiels (freezes) sowie abstürze * Ingame Fehler * Performance des Spiels wurde erhöht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 dank 8800gts geht bei mir auch hdr+aa läuft auch flüssig, nur in der stadt wirds eng... deine cpu bremst bei mir läuft es mit ner x1900xt (256 mb ram) auf 1280*1024 mit hdr + aa überall flüssig. und gleichzeitig läuft noch winamp und firefox. hab grad um 3 hundertstell bei tantalus die goldemedallie verpasst -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Heut beim Händler eingetroffen: Nu fehlt nurnoch der Daytona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...