Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Ja, schade eigentlich auch, dass in der PC-Version kein Porsche vertreten is ... ^^ jup die hätten lieber die hässlichen wiesmann, spyker, audi und vw weglassen können und dafür richtige sportwagen einbauen sollen hab jetzt den singleplayer durch, hab 4 hütten und 26 karren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Maaaan !! Will auch Online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ja, schade eigentlich auch, dass in der PC-Version kein Porsche vertreten is ... ^^ wenn wir Glück haben kommt ein Prosche mit dem ersten Downloadpack. War bei der XBox ja auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Maaaan !! Will auch Online zocken warum geht es denn nicht? beim erstellen deines accs das häckchen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ich kann nicht zum TDU Server verbinden Mein Account wurde erstellt , und ich hab die Mail von Atari erhalten und wenn ich das Spiel starte sind die TDU Server "Offline" Ich hab mir sogar schon mehrmals das PW neu zuschicken lassen und auch bekommen. Wenn ich dann "offline" spiele wird auch mein Spielstand nicht gespeichert. Wenn ich also "Spiel fortsetzen" anklicke ,fange ich jedesmal von vorne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Warst du zufällig schon bei der Open-Beta Testphase dabei? Wenn ja, dann musst du einen anderen Accountnamen nehmen als bei der Beta, ansonsten bekommst du eben diese Fehlermeldung das er nicht connecten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 was issn das für ne selten nervtötende installationsmusik???? BAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Warst du zufällig schon bei der Open-Beta Testphase dabei? Wenn ja, dann musst du einen anderen Accountnamen nehmen als bei der Beta, ansonsten bekommst du eben diese Fehlermeldung das er nicht connecten kann. Nein ! Die Beta hab ich nicht gespielt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ich kann nicht zum TDU Server verbinden Mein Account wurde erstellt , und ich hab die Mail von Atari erhalten und wenn ich das Spiel starte sind die TDU Server "Offline" Ich hab mir sogar schon mehrmals das PW neu zuschicken lassen und auch bekommen. Wenn ich dann "offline" spiele wird auch mein Spielstand nicht gespeichert. Wenn ich also "Spiel fortsetzen" anklicke ,fange ich jedesmal von vorne an. Ich hatte das selbe Problem. Hatte zu jener Zeit ein anderes Virenprog drauf und ich bekam diese Meldungen ständig. Versuch es mal ohne Virenprog...das wäre meine Hilfe Viel Glück, das brauchten andere auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Sry muss ecuh enttäuschen, es kommt im ersten Downloadpack kein Porsche, sondern ein RUF, schaut zwar aus wie ein Porsche ist aber eigentlich keiner!! http://www.ruf-automobile.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ist RUF nicht eine Tuningfirma von Porsche ? So wie AMG von Mercedes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Eben, RUF bietet Tuningversionen für Porsche an, das Grundmodell iss immer n Porsche, also kommt auch n Porsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ist RUF nicht eine Tuningfirma von Porsche ? So wie AMG von Mercedes ? Jap. Daher RUF=Porsche ohne Porsche-Logo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) naja eigentlich schon, aber technisch gesehen ist das kein Porsche .... andere motoren, usw. teilweise wird auch die Karroserie sehr stark verändert!!! http://www.ruf-automobile.de/content.php?n...&height=533 war wohl mal ein GT3 ...schade um das schöne Auto Bearbeitet 17. April 2007 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 ist das selbe Spiel wie Mercedes und Brabus. Stern weg Brabus Emblem drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...