Zum Inhalt springen
Ale42er

Test drive Unlimited

Empfohlene Beiträge

Ja, schade eigentlich auch, dass in der PC-Version kein Porsche vertreten is ... ^^

jup

die hätten lieber die hässlichen wiesmann, spyker, audi und vw weglassen können und dafür richtige sportwagen einbauen sollen

hab jetzt den singleplayer durch, hab 4 hütten und 26 karren

Ja, schade eigentlich auch, dass in der PC-Version kein Porsche vertreten is ... ^^
wenn wir Glück haben kommt ein Prosche mit dem ersten Downloadpack. War bei der XBox ja auch so.

Maaaan !! Will auch Online zocken :(

warum geht es denn nicht?

beim erstellen deines accs das häckchen gemacht?

Ich kann nicht zum TDU Server verbinden :( Mein Account wurde erstellt , und ich hab die Mail von Atari erhalten und wenn ich das Spiel starte sind die TDU Server "Offline"

post-350-1176816085_thumb.jpg

Ich hab mir sogar schon mehrmals das PW neu zuschicken lassen und auch bekommen. Wenn ich dann "offline" spiele wird auch mein Spielstand nicht gespeichert. Wenn ich also "Spiel fortsetzen" anklicke ,fange ich jedesmal von vorne an. :(

Warst du zufällig schon bei der Open-Beta Testphase dabei? Wenn ja, dann musst du einen anderen Accountnamen nehmen als bei der Beta, ansonsten bekommst du eben diese Fehlermeldung das er nicht connecten kann.

was issn das für ne selten nervtötende installationsmusik????

BAH

Warst du zufällig schon bei der Open-Beta Testphase dabei? Wenn ja, dann musst du einen anderen Accountnamen nehmen als bei der Beta, ansonsten bekommst du eben diese Fehlermeldung das er nicht connecten kann.

Nein ! Die Beta hab ich nicht gespielt !!

Ich kann nicht zum TDU Server verbinden :( Mein Account wurde erstellt , und ich hab die Mail von Atari erhalten und wenn ich das Spiel starte sind die TDU Server "Offline"

post-350-1176816085_thumb.jpg

Ich hab mir sogar schon mehrmals das PW neu zuschicken lassen und auch bekommen. Wenn ich dann "offline" spiele wird auch mein Spielstand nicht gespeichert. Wenn ich also "Spiel fortsetzen" anklicke ,fange ich jedesmal von vorne an. :(

Ich hatte das selbe Problem. Hatte zu jener Zeit ein anderes Virenprog drauf und ich bekam diese Meldungen ständig. Versuch es mal ohne Virenprog...das wäre meine Hilfe ;)

Viel Glück, das brauchten andere auch schon

Ist RUF nicht eine Tuningfirma von Porsche ? So wie AMG von Mercedes ?

Ist RUF nicht eine Tuningfirma von Porsche ? So wie AMG von Mercedes ?

Jap. Daher RUF=Porsche ohne Porsche-Logo. :lol:

naja

eigentlich schon, aber technisch gesehen ist das kein Porsche .... andere motoren, usw.

teilweise wird auch die Karroserie sehr stark verändert!!!

http://www.ruf-automobile.de/content.php?n...&height=533

war wohl mal ein GT3 ...schade um das schöne Auto :angry:

Bearbeitet von ==PF=====LO==