pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 http://www.ruf-automobile.de/content.php?n...&height=533 war wohl mal ein GT3 ...schade um das schöne Auto Batmobil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ich hatte das selbe Problem. Hatte zu jener Zeit ein anderes Virenprog drauf und ich bekam diese Meldungen ständig. Versuch es mal ohne Virenprog...das wäre meine Hilfe Viel Glück, das brauchten andere auch schon oder einfach mal ein paar andere namen probieren, einfach anderen namen nehmen, pw bleibt, mußt das auch nicht auf gamespy oder so ändern... ich hatte einige namen ausprobiert bevor ich einen hatte der ging... oder hast du nen router, evtl ports freischalten`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 *schlabber**tropf* MOA GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 ist das selbe Spiel wie Mercedes und Brabus. Stern weg Brabus Emblem drauf. Oder mit BMW und Schnitzer ... jede der großen Marken hat halt auch seine "Veredler" Aber ich find den den neuen RUF RGT eigentlich ganz schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 ich kann nich mit dem server verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Yay Bearbeitet 19. April 2007 von H1R0SHiM4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 ich kann nich mit dem server verbinden ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 ich kann nich mit dem server verbinden bei mir gehts eigentlich fast immer. Manchmal klappts erst beim 2ten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 bei mir gehts eigentlich fast immer. Manchmal klappts erst beim 2ten Versuch negativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Was is besser?: Lenkrad oder GamePad? Mit Tastatur is nich so prickelnd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 http://www.amazon.de/PC-Lenkrad-RALLY-PRO-...8455573-1519265 +++++ Macht einfach nur derbe Laune damit zu fahren. Ist halt etwas anspruchsvoller wenn man selber schalten muss, Kupplung und alles andere. Ist eigtl. wie im echten Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 juhu grad den Chrysler® ME FOUR-TWELVE freigeschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 heut endlich wieder am tdu'en, und gleich kräftig eingekauft und dann auch noch das wohl schönste auto (für mich) in TDU gekauft, echt satten sound hat die kiste natürlich gleich ma in schwarz lackiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 BÄM! hab mir grad nen Koenigsegg mit tier 2 tuning gegönnt 411km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) http://www.amazon.de/PC-Lenkrad-RALLY-PRO-...8455573-1519265 +++++ Macht einfach nur derbe Laune damit zu fahren. Ist halt etwas anspruchsvoller wenn man selber schalten muss, Kupplung und alles andere. Ist eigtl. wie im echten Auto. Wie wärs damit: *klick* Glaub da kommt echtet Autofeeling auf ^^ Bearbeitet 21. April 2007 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...