Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 grad auch die inseltour gefahrn erst warn die gegner ja recht gut aber ihre abkürzung übr die berge das war ihr todesurteil und weil der letzte teil ja fast perfekt fürn koenigsegg is hab ich dann mit 6km und irgendwie 45sek vorsprung gewonn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Yeeha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 äähm brauch ich nen patch um zum tdu server zu verbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Ja das ist ein Fehler. TDU-Central schreibt folgendes: Neue Version verfügbar Problem: TDU meldet es wäre eine neue Version vorhanden und man wird auf www.none.* (weiße Seite) weitergeleitet getestet mit Game Version: MC 1.45A¹ Lösung: Bein einigen Benutzern kommt bei der Anmeldung im Spiel die Mitteilung, um das Spiel weiterhin zu spielen, muss ein Update heruntergeladen werden. Beim Klick auf OK wird eine Webseite mit der URL "none" oder ähnliches geöffnet. Das ist leider ein Fehler, der verschiedene Ursachen haben kann: -Client: Fehlerhafte Installation -Client: Illegale Version installiert -Client: NoCD-Patch oder ähnliches installiert -Serverprobleme seitens Eden/Atari Zu Punkt 1-3 hilft nur: Neuinstallation, sollte das allerdings nicht helfen, liegt es höchstwahrscheinlich an den TDU-Servern, die in den letzten Tagen mehrmals aktualisiert wurden, um die steigenden Spielerzahlen und serverseitige Fehler zu beheben. Tritt der Fehler nach einer Neuinstallation also weiterhin auf, bitte habt ein wenig Geduld, das Problem ist bei Eden bereits bekannt und diese Meldung sollte in Zukunft natürlich nicht auftreten. Bearbeitet 24. April 2007 von H1R0SHiM4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 fast künstlerisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 fast künstlerisch in dem Fall gehts bei dir wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 irgendwie funzt das game bei mir nicht richtig,wenn ich ein rennen fahren will,fragt er mich ob ich im single oder multiplayer fahren will,geh ich auf singleplayer,kann ich ne strasse von oben sehen und der bildschirm dreht sich die ganze zeit,klick ich auf rennen starten passiert aber nix!und ick komm auch nicht mehr aus dem game raus,außer mir alt+f4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 irgendwie funzt das game bei mir nicht richtig,wenn ich ein rennen fahren will,fragt er mich ob ich im single oder multiplayer fahren will,geh ich auf singleplayer,kann ich ne strasse von oben sehen und der bildschirm dreht sich die ganze zeit,klick ich auf rennen starten passiert aber nix!und ick komm auch nicht mehr aus dem game raus,außer mir alt+f4! erfüllt dein pc die anforderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 joystick an den pc appliziert? wenn ja machn ma ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 ok,anforderungen sollten locker reichen(3500+,2 gig ram,geforce 7800 gt 256 mb) mit dem joystick,das kann sein,hab einen angeschlossen,werd ich gleich mal testen,ist das ein bekanntes tdu problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 nich nur tdu ist eigentlich bei sehr vielen spielen vor allem bei rpgs wie oblivion oder neverwinternights Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) OK ich stelle hier meine Frage nochmal, da sie bei den Screenshots nicht wirklich hingehört!! Ich will einen Club in TDU gründen, bräuchte aber Mitglieder..... will jemand mitmachen??? Kennt sich auch jemand besser aus bei TDU?? Spielen alle Spieler auf einen Server, kann ich überhaupt mit jemanden von euch einen Club gründen, wenn ich ihn noch nicht zu meinen Freunden geaddet habe.....?? Ich suche auch noch einen Namen für den Club...... Vielen Dank für die hoffentlich schnellen Antworten!! ^^ Bearbeitet 30. April 2007 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...