Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 nenn ihn bf-games.net ich hab 2 gaaanz wichtige fragen: 1. kann man profile im nachhinein verändern zum beispiel die gamespy-ID ändern 2. welche karre soll ich nehmen den McLaren F1 oder den McLaren F1 GTR der kostet doch nich umsonst 500k mehr oder? wie ich das finanzieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 er heißt BF-G RACER, phhh welcehr McLaren?? gute frage ich hab den um 1 Million, der hat ja auch höhere Geschwindigkeit..... ka Überlege mal was du dir sonst noch kaufen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Abend Verkaufe mein TDU für 35?. Wurde einmal installiert und für schlecht befunden. Wenn jemand interesse hat soll er mich bitte per PM kontaktieren. CD, Hülle sowie Handbuch sind in einem top Zustand. Der Key wurde nicht Online verwendet. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Ich hab den McLaren F1 GTR. kostet nicht umsonst 500.000 mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Welche Höchstgeschwindigkeit hat den der Mc Laren F1 GTR???? Der "normale" kommt auf 427 laut statistik, aber ich denke da ist noch bisschen mehr möglich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Ich habe zu viel Geld gehabt und hab mir den GTR auch noch gekauft... Hier mal Vergleich von Höchsgeschwindigkeit usw. Sry für Doppelpost Bearbeitet 1. Mai 2007 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 so langsam frag ich mich ernsthaft warum der GTR 500.000 $ teurer ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 jaa ich auch, vl ein Fehler??? Falsche Preise zugeordnet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 der GTR hat zwar nich so eine hohe endgeschwindigkeit dafür sind die anderen werte besser als beim normalen ob einem das 500k wert ist sei dahingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) jaaa aber die 30 millisekunden??? da ist auch schon fast kein unterschied... Hab mal einen allgemeinen Vergleich gemacht... der Jaguar ist ein B Auto und ist fast so schnell wie der Enzo WOW Hab einen Fehler gemacht beim Enzo, hab leider zu früh abgebremst, vl könnte er noch schneller sein!! Bearbeitet 1. Mai 2007 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Was sind die das für Autos auf den ersten zwei Bildern? Auf dem 2. das ist der koeniggsegg oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) 1. Saleen S7 Twin-Turbo (1000PS ftw^^) 2. Koenigsegg CC8S oder so Bearbeitet 2. Mai 2007 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 ich hab ein neues Auto aber ich schaffe diese scheiß Herausforderung "Tantalus" nicht ich könnt echt kotzen. hab das sicher schon 15mal probiert. Mit welchem Auto habt ihr die Herausforderung geschafft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 ist das die strecke im südosten den berg runter, kurz durch die stadt und dann den vulkan hoch bis ganz hinten zunem haus? 7:30 min und 200 fahrfehlerpunkte? ich habs mit dem erst mit dem Gallardo Se gefahren, dank top handligen kommt man fast unbeschadet durch. darf aber keine fehler machen und muss sich beeieln, dann schafft man es in 7:20 habs dann nochmal mit nem enzo gefahren, mit dem gehts auch locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 ist das die strecke im südosten den berg runter, kurz durch die stadt und dann den vulkan hoch bis ganz hinten zunem haus? 7:30 min und 200 fahrfehlerpunkte? ich habs mit dem erst mit dem Gallardo Se gefahren, dank top handligen kommt man fast unbeschadet durch. darf aber keine fehler machen und muss sich beeieln, dann schafft man es in 7:20 habs dann nochmal mit nem enzo gefahren, mit dem gehts auch locker ja die ist es. In dem Fall mach ich wohl irgendwas falsch^^ Werds dann wohl nochmal mit dem Gallardo SE probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...