PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 seid ihr schon mal auf der Rennstrecke gewesen?? Wenn ja wieviel ist eure Rundenbestzeit???
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Rennstrecke? wie da gibts ne Rennstrecke? wie komme ich dahin bzw. was muß ich machen um dort hin zu kommen...und sagt mir nicht fahren
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Rennstrecke? wie da gibts ne Rennstrecke? wie komme ich dahin bzw. was muß ich machen um dort hin zu kommen...und sagt mir nicht fahren du musst erstmal die Meisterstufe erreicht haben, dann kannst du zur rennstrecke, die liegt unterm Flughafen, da führt ne Straße hin!
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Danke, dann muß ich noch etwas fahren bis ich meister bin...glaube bin experte...bin mir aber nicht sicher
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 ganz schön edel, der VW und der Caterham is ja überhaupt das schärfste, von 0-100 unter 3 Sekunden
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Naja ich finds nicht so gut, dass sie den VW gleich zwei mal genommen haben!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 so, alle rennen und missionen beendet, also im singleplayer, jetz fehlt mir nur noch die eine Ausliefermission achja, der Profi-Modus is ja wohl übelst geil, da macht driften richtig bock
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 So, ich besitz jetz 15 Häuser usw... Fehlt nur noch alle Straßen erkunden (fehlen noch 3) dann 8000 km fahren + 50 Autos besitzen Dann is der SP durch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 wie meinst du das, dass noch 3 straßen fehlen?? Er muss noch auf 3 Straßen der Insel fahren, damit er alle befahren hat und somit etwas gewinnt.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Noch nich bemerkt dass alle strecken die du befährst blau werden?
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 jaa habs glaub ich schon gefunden, aber naja in der Statistik stehen nur dei Prozent, die du freigeschalten hast. Es hat mich halt gewundert das er genau weiß wieviel ihm noch fehlt1