H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Bevor unser Thread hier untergeht: Hab in ca 7 min. 1 Mio. $ gemacht und mir das Ding dann geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Sollte der patch nicht eigentlich mitte diesen monats erscheinen? irgentwie haben die was verpennt =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Sollte der patch nicht eigentlich mitte diesen monats erscheinen? irgentwie haben die was verpennt =( ja schon. Es hieß das er zu 99,9% im Mai rauskommt.... naja hoffen wir mal auf das Beste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 joar, zeit fürn patch... Ich taufe diese Screenshots: "Der Abflug" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 habe ich mir auch grad gekauft, dazu aber auch noch das teuerste auto des spieles es wird aber auch langsam Zeit dür neue Autos, wielange sollen wir noch warten und die Xbox spieler haben schon viel mehr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 oooooorh ihr macht mich mit den screenshots waaaaaaaaaaaaahnsinnig...... ich....muss....es....einfach......kaufen besonderst reizt mich der mp... ist der auch so dass man frei über die insel fahren kann? oder kann man dort "nur" in rennen einsteigen? und ist der mp unabhängig vom sp? also nicht so wie zum beispiel bei NFS:U wo man online mit seinen offline-autos fahren musste? Grüße Toast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Du kannst die ganze Insel befahren im MP, er ist genauso wie der SP nur "Mehr", du hast alle Rennen, Missionen die du im SP auch hast, und dann kommen eben noch die MP rennen dazu. Und du kannst die anderen Spieler auch herausfordern, das macht natürlich auch mehr Spass wenn echte Menschen vor ihren PC hocken und weinen weil du sie besiegt hast ^^ Man kann TDU nur im MP mit 100% durchspielen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 kann man accounts ohne gamespyID nachträglich eine gamespyID nacheditiern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Nein glaub ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Oh du grausame Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 tja Kleine Partey beim Leuchtturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 habe ich mir auch grad gekauft, dazu aber auch noch das teuerste auto des spieles was ist denn das teuerste Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Der McLaren F1 GTR mit 1.500.000 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Nein, der alte Aston Martin (DB5 oder so kA) ist mit 3'000'000 das teuerste Auto im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...