Zum Inhalt springen
Ale42er

Test drive Unlimited

Empfohlene Beiträge

Nein, der alte Aston Martin (DB5 oder so kA) ist mit 3'000'000 das teuerste Auto im Spiel.

jop, kostet der nich sogar 4 millionen?

Aston Martin DB4 GT Zagato 3 000 000 $

saugeiler motor, ist auch nichtmal so schlecht, auch wenn er "nur" ein G auto ist!!

also des spiel is echt der hammer ich habs seit gestern und macht echt laune vieleicht kann man sich ja mal treffen hab halt noch nicht so en schnelles auto aber ich spar gerade also ich hoff man sieht sich mal :D

naja "treffen" wird bisschen schwer, aber sonst gerne!! wie heißt du?? ich kann dich ja auch in den BF-G Racer Club einladen!!! :guns:

Das mit der save game ist schon übel, erspeichert jeden schritt das heist wenn du auf die karte gehst wenn du im Garage bisst einfach jeden schritt.

deshalb wenn ich aufhöre beende ich das spiel starte neu um zuschauen ob der Spielstand kaputt ist, wenn nicht lösche ich alles bis auf die letzten 10 und gut is, umständlich aber besser als alles weg.

OK Häufchen, wenn ich das nächste mal TDU spiele, schau ich ob ich dich nur durch den Namen zu meinen Freunden hinzufügen kann, dann lade ich dich in den BF-G Racer Club ein!!

Dann wirst du das !!! 3 !!! Mitglied *lol*

Hab mal mit HDR statt Kantenglättung gespielt :blink:

Hab mal mit HDR statt Kantenglättung gespielt :blink:

Mach ma vergleichsscreen :blink:

Bearbeitet von Sergio

Warum kaufe ich mir für 2.800.000 Millionen Dollar einen Lamborghini, welcher nicht aus dem Arsch kommt und keine Chance gegen meine Corvette hat? -.-

Nur weil es Klasse A ist? Toll, die ganzen Rennen ohne Beschränkungen schaffe ich auch mit der Corvette.

Lamborghini um 2.800.000$ ?? Welcher soll das den bitte sein?? Also der einzige A- Klasse Lamborghini ist der Murcielago und der kostet nur 280.000$... ok wahrscheinlich hast du dich verschrieben, aber von den Daten her ist der Murcielago besser, nicht nur bei der Höchstgeschwindigkeit, sondern auch bei Beschleunigung, aber freu dich mal wenn du den Maserati MC12 kaufst, der ist mal lahm und kostet 750.000!!

http://tdu.gameprophets.com/content.php?in...ls&carid=62

http://tdu.gameprophets.com/content.php?in...ls&carid=44

Ich hoffe ich darf von einem anderen Forum links hier schreiben, wenn nicht bitte löschen!!

Habt ihr irgendwie andere Preise als ich? Ich habe schon Autos für 7,5 Millionen gesehen. Oder die setzen sinnlose Kommas. :ugly:

LOL das teuerste Auto ist der Aston Martin DB4 Zagato, der kostet 4.000.000 $... ja ich glaube da is irgendwas falsch bei dir :rofl:

Gerade mal aus Jucks nachgeguckt. Der Enzo kostet bei mir zB 6,5 Millionen Dollar.

Oder bin ich einfach zu blöd? :ugly:

post-2626-1180018877_thumb.jpg

:blink: wie geht denn das???? Wird auch soviel Geld abgezogen????

Ich geh mal ins Spiel und mach ein Bild vom meinem Enzo zum kaufen!!!!