H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Gerade mal aus Jucks nachgeguckt. Der Enzo kostet bei mir zB 6,5 Millionen Dollar. Oder bin ich einfach zu blöd? höh wie kommt denn das? Bei mir koster er 600.000$ oder so in etwa. Am Singleplayer kanns wohl au kaum liegen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Habe gerade die Datenbank durchgeschaut. Bei mir ist alles zu teuer. Wie viel kostet bei euch das Umlackieren? Bei mir stolze 50.000 Dollar. PS: Ja, so viel wird auch abgezogen. PS²: Vllt. bekomme ich ja auch mehr Geld als ihr. Was bekommt ihr zB. bei der Inseltour (als erster)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Bei der Inseltoru bekomm ich glaub 200.000$? beim umlackieren kommt es auf den Wagen an wieviel es kostet. Z.T. kostet es bei mir auch 50.000$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Achso. Inseltour 200.000? Achja, meine Autos kosten eine Stelle mehr vor dem Komma und ich kriege auch weniger Geld. Kein Wunder, dass ich seit Wochen spiele und Rennen fahre und erst ca. 6 Autos habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 hier mal auch die HDR vergleichbilder das erste in 1024 ohne HDR, mit 4AA 1280 mit HDR 1280 ohne HDR, mit 4AA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Lack ist so teuer ^^ Metallic-Lack bei teuren Fahrzeugen verschlingt ne Menge! Kleiner Tipp: Wenn ihr mal Fahrzeuge von anderen kauft (also im Haus), guckt vorher, was der im Laden kostet! Viele Leute ziehen euch so übern Tisch... Da verlangen einige fürn popeligen Golf knapp 10Mio $... Bei den Prototypen, ok. Aber bei nem Standardauto (selbst Schuld wer die kauft)... Manchmal sinds auch 2mio fürn Audi, der im Laden 40k kostet. Einige sind denn auch so blöd und kaufen die überteuerten Autos Aber im Laden für so viel hab ich auch noch nie gesehen. Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Achso. Inseltour 200.000? Achja, meine Autos kosten eine Stelle mehr vor dem Komma und ich kriege auch weniger Geld. Kein Wunder, dass ich seit Wochen spiele und Rennen fahre und erst ca. 6 Autos habe. Da kommt Freude auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ich glaube das ist klar, dass man nicht die total überteuerten autos kaufen sollte... sagt doch der gesunde menschenverstand, solange der vorhanden ist ^^ das einzige auto das ich mir so gekauft habe, und das wahrscheinlich auch zu teuer war, war ein Shelby GT 500, den ich füt die letzte Modelmission gebraucht habe, und nicht mehr auf die Bestellungszeit warten wollte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Da kommt Freude auf. Total. Schön zu erfahren, wochenlang für nichts durch die Gegend gefahren zu seien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Du zockst im Singleplayer-Modus? liegt es evt. daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 nein kann nicht sein das es am sp liegt, hab in der beta auch sp gespielt und mein bruder spielt jz auch noch und die autos kosten bei ihm normal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Das liegt meines Wissens dadran, dass er nicht mit der Originalversion zockt... Das find ich is der beste Kopierschutz, den ich je gesehn hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Jo, liegt an dem No-DVD Patch (bin natürlich nur zu faul immer die DVD einzulegen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Das find ich is der beste Kopierschutz, den ich je gesehn hab... Der bei GTA:London ist auch geil, wenn man das mit No-CD-Patch spielt fährt kein Verkehr auf den Straßen. Bearbeitet 24. Mai 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 der Kopierschutz ist mal echt genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...