PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 ok eine schlechte und eine gute Nachricht die schlechte: der patch verschiebt sich auf mitte juni die gute: es kommt beim patch ein Audi RS4 und ein Nissan Skyline R34 Quelle: http://tdu.gameprophets.com/news,id304.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 ok eine schlechte und eine gute Nachricht die schlechte: der patch verschiebt sich auf mitte juni die gute: es kommt beim patch ein Audi RS4 und ein Nissan Skyline R34 Quelle: http://tdu.gameprophets.com/news,id304.html ui da schaffts wer in Unfähigkeit mit EA gleich zu ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) solln lieber mal n Porsche einbaun ... Bearbeitet 25. Mai 2007 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 naja porsche wird ja gar nicht kommen, nur RUF ..... naja was ich so gehört habe, soll Atari auch so schlimm sein wie EA aber dafür machen sie jedenfalls bessere Rennspiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Ich hab so einen Frust auf den Saleen. Da bricht ja jede kleine Kurve das Heck aus ey... Eigtl. wollte ich die Inseltour mit dem fahren, aber irgendwie habe ich den noch nicht so unter Kontrolle (meine gute alte Corvette wirds schon richten). Und wie gay ist eigtl. die Ansagerin vom GPS? Da braust man mit 340km/h über den Seitenstreifen und was ist? "Nächste Kreuzung rechts abbiegen". Da kannste Handbremse und Fußbremse treten wie du willst, du schlackerst noch mit 200 an dieser Kurve vorbei. Die sollte mal einen Kilometer vor der Kurve was ansagen, und nicht schon 100m davor. :fresse: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 die gute: es kommt beim patch ein Audi RS4 und ein Nissan Skyline R34 Hehe, das war das Launch-Pack auf der Xbox. @Rasi: Die GPS-Nudel kann man auch abschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 @Rasi: Die GPS-Nudel kann man auch abschalten. Ja toll, dann weiß ich garnicht mehr, wann ich abbiegen muss. Denn eigtl. richte ich mich immer nach der Frauenstimme, aber wenn man mit 300 über ne gerade prengelt und die 2 Meter vor der Kurve "Abbiegen" sagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Ja toll, dann weiß ich garnicht mehr, wann ich abbiegen muss. Denn eigtl. richte ich mich immer nach der Frauenstimme, aber wenn man mit 300 über ne gerade prengelt und die 2 Meter vor der Kurve "Abbiegen" sagt... Ich guck immer auf die Karte unten links. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Bei einem Widescreen Monitor muss man seine Augen dann aber soweit nach unten machen. Und in der Zeit wo ich drauf gucke, spawnt vor mir schon wieder ein Auto. :uglyrasi: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Bei einem Widescreen Monitor muss man seine Augen dann aber soweit nach unten machen. Und in der Zeit wo ich drauf gucke, spawnt vor mir schon wieder ein Auto. :uglyrasi: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Ähm, ich fahre gerade die Inseltour und bei gut der Hälfte spring ich von Platz 1 plötzlich auf Platz 7/8? Ohne das ich überrundet oder so wurde. Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Ähm, ich fahre gerade die Inseltour und bei gut der Hälfte spring ich von Platz 1 plötzlich auf Platz 7/8? Ohne das ich überrundet oder so wurde. Bug? Der Kopierschutz macht dir das Spiel mies. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Dacht ich auch erst. Aber naja (ich hab eh wieder die alten Preise und so). Ich fahr einfach mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Ähm, ich fahre gerade die Inseltour und bei gut der Hälfte spring ich von Platz 1 plötzlich auf Platz 7/8? Ohne das ich überrundet oder so wurde. Bug? kann sein dass die bots eine abkürzung gefahren sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Nönö, bin erster geworden. War nur ein Bug. Ist 46 Minuten eine gute Zeit für`n Saleen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...