Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Die fahren da keine Abkürzung, es hat auch nix mit dem Kopierschutz zu tun.... Die Bots fahren genau die gleiche Strecke wie du (hinter mir ist die ganze Zeit der eine hinterher gefahren). Das liegt daran, weil der Checkpoint auf dem GPS an der einen Stelle nach hinten rutscht und nicht mehr in die Richtung zeigt, in der man fährt. Dadurch sind die Bots, die hinter einem fahren, dichter an dem Punkt dran und somit einige Plätze vor einem (die Positionen werden also invertiert - der Erste auf der Stecke ist der Letze, usw., die bots die noch nicht auf der Straße fahren werden normal gezählt, weil für die der Punkt wieder anders ist ), obwohl sie hinter dir sind. Sobald der Punkt wieder in Fahrtrichtung vor einem ist, ist man wieder 1. Die Positionsangabe erfolgt in TDU über die Entfernung zum nächsten Checkpoint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Achso, dass klingt logisch. PS: Jo, der Koenigsegg ist mir auch die ganze Zeit hinterher gefahren. Im Endeffekt war ich aber ca. 1:30Min schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Weiß jemand ob man Freunde hinzufügen kann, auch wenn sie zB. gerade nicht spielen, wenn ich nur ihren Namen habe, und wenn es geht sagt mir bitte wie es geht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Habs mir jetzt auch gekauft im Steelbook Grade am installen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Schön für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ich hab alle Autoverkaufsstädte gefunden totzdem macht der scheiß Motorrad shop net auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 dann hast du sie noch nicht alle gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 ich hab auch sehr lange wegen einem gesuht geh einfach auf nur autohäuser anzeigen und dann sind eh alle grau, schau halt dann ganz genau wo der eine ist der fehlt beim Flughafen den Pontiac shop sieht man sehr schwer und den Dodge im Osten auch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Hab ihn war genau dazwischen ^^ Bearbeitet 29. Mai 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) nein äääähhhm wo konnst du nicht rein?? in die autoshops??? Bearbeitet 29. Mai 2007 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 wie kann ich mir eig tdu vorstellen? wie nfs:mw also man fährt rennen und kriegt neue autos die man dann tunen kann? wozu dann online? erklärt mir mal das prinzip bitte, bin nämlich begeistert von der grafik und hab lange kein autorennen mehr gespielt (und hab lust drauf!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Das Spiel spielt nur Online dort sieht amn solle typen rumfahren man muss also rennen fahren um geld zu bekommen und sich nen ordentlichen fujrpark zu bekommen und dann gegen die richtigen gegner antreten Es macht Riesen laune! Mein Fuhrpark: Nissan 350Z Nismo S-Tune Jaguar E-Type und ne Ducati Augusta die für 16.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 das soll ein Fuhrpark sein tut mir leid, aber das war ja extrem lustig, wie lange hast du das Spiel denn schon?? DAS ist ein Fuhrpark ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 1 Tag =( kannst du mir ein Auto schenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 ja wenn es geht schon, ist kein problem ... aber wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...