Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) hmm kp xD hab mein Audi A3 für 33.000 verkauft Bearbeitet 29. Mai 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 TDU kann man mit anderen Rennspielen nicht vergleichen. Man hat so viele Rennen, etc. zu fahren. Dazu kommt noch die riesige Insel (einmal rum dauert mit durchschnittlich 250km/h ca. 45 Minuten) und die ganzen verschiedenen Autos. Ein Tipp: Installiere nicht den falschen No-DVD-Patch, sonst kann es passieren, dass du mal eben 6 Millionen mehr für einen Enzo bezahlen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Mein Stolz : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 naja das einzige was ich mir vorstellen kann wie es geht, ist ein auto viel zu billig online zu verkaufen, aber die gefahr das du es nicht bekomsmt ist sehr groß, wenn andere es schneller kaufen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) hmmm... naja dann muss ich nomal kurier spielen komm mal ins game! E: wir treffen uns am airport links Bearbeitet 29. Mai 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 ok wie hießt du denn?? hm treffen wir uns lieber unter den Krater bei den kleinen Leuchtturm, ich glaube links beim flughafen, das ist zu groß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 ok ich komme ich heiß ScreamPuNk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 ok habe dich jz eh bei xfire, cih kann aber nicht lange, muss morgen um 4:45 aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 kann man das spiel auch mit ohne lenkrad als mit mit tastatur gut spielen? bei nfsu hab ich die ganzen lenkrad-heinos immer gerockt aber bei tdu solls ja n stück weit besser sein aber hab ich als tastendrücker noch ne chance? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Ich kann nicht mehr spielen "Es konnte keine Verbindung zum TDU Server hergestellt werden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Ich kann nicht mehr spielen "Es konnte keine Verbindung zum TDU Server hergestellt werden" Geduld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 kann man das spiel auch mit ohne lenkrad als mit mit tastatur gut spielen? bei nfsu hab ich die ganzen lenkrad-heinos immer gerockt aber bei tdu solls ja n stück weit besser sein aber hab ich als tastendrücker noch ne chance? need an antwort bitte =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 ich spiele mit der Tastatur und ich kann gut mithalten aufm Motorrad ises manchmal schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Ich kann nicht mehr spielen "Es konnte keine Verbindung zum TDU Server hergestellt werden" ja es wurden von 9-11 Uhr Wartungsarbeiten auf dem TDU Server durchgeführt. Müsst also gleich wieder funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 jo wer will ne Dodge Viper SRT10 für 83.000$ der guckt beim Gebrauchtwagen verkauf rein!! Ich brauch das geld und den unterstellplatz um ein neues F Klasse auto zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...