Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 srry 4 2post aber wie öffne ich im spiel diese nachrichten!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 srry 4 2post aber wie öffne ich im spiel diese nachrichten!? Welche Nachrichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Warscheinlich die, die immer schön mit "News" aufleuchten. Wenn du im Haus bist kannst du die lesen. Irgendwie über Aktuelles und dann "News" oder so. Keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Warscheinlich die, die immer schön mit "News" aufleuchten. Wenn du im Haus bist kannst du die lesen. Irgendwie über Aktuelles und dann "News" oder so. Keine Ahnung. Achso.... jop, die sind im Haus unter News. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 ahhhh ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 hey SniperScream was ist jz mit deinem xfire, hast du mich schon?? Glaubt ihr könnte es funktionieren, dass ich ein Auto um 1000 $ online verkaufe, damit SniperScream es "geschenkt" bekommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 yay vorhin wollt ich son oldie für 75 Riesen kaufen also gebraucht als ich drauf klickte stand da Nicht mehr vorhanden oder so xD ähh wie heßn du in Xfire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 die sollten mal ne demo bringen. ich kauf mir kein spiel für 50euronen, ohne zu wissen wie es ist. oder mag mir jemand fürn tag seinen acc geben damit ich ein wenig cruisen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 tja, habs mir jetzt auch geholt. erstmal bin ich ernüchtert.. kann das spiel nur auf minimalsten einstellungen einigermaßen spielen. und selbst dann bricht die framerate oft unter die minimalen 25 (mit welchen das spiel aber schon kaum spielbar ist). laut verpackung soll mans scho mit einer 9800er flüßig spielen können. gut, dass ich eine 6800GT hab und damit nur sowas zustande kommt. außerdem ist der TDU-Server scheinbar nicht anwesend, da ich bis jetzt bei jedem einloggen einen neuen account erstellen musste und meine daten nie gespeichert werden.. top start, man ich würds am liebsten zurück geben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 außerdem ist der TDU-Server scheinbar nicht anwesend, da ich bis jetzt bei jedem einloggen einen neuen account erstellen musste und meine daten nie gespeichert werden.. Sind gerade Wartungsarbeiten glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Sind gerade Wartungsarbeiten glaube ich. wie lang denn? und ist das normal, dass die framerate so abkackt.. ich meine hl2 kann ich in max details auf 1280x1024 spielen und das hier, was nicht unbedingt sooo viel besser aussieht, nur auf 640x480 mit low details.. system: a64 3500+, 1gb ram (400 DC!), 6800gt 264, audigy 2zs pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 bei halflife muss der ja auch nich wie bekloppt die sektionen der insel laden und das geht nunmal ins salz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 bei halflife muss der ja auch nich wie bekloppt die sektionen der insel laden und das geht nunmal ins salz jo das kann sein, aber die performance könnte trotzdem besser sein.. tzz heutzutage legt keiner mehr wert auf optimierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 dafür hat das spiel richtig viel langzeitmotivation find ich das "ranking" macht schon laune ich fieber im bis zum nächsten ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...