PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 was soll nur 4 werktätten heißen?? meisnt du Tuningshops?? Lexus autos gibt es noch nicht, werden aber wahrscheinlich midem Downloadpackages kommen, --> neue autos!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Tuningshops ich find nur 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 tja ^^ da musst du halt noch suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 hilf mir fahr mir mir da hin bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 aber natürlich mein kleiner Padawan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) hab das spiel nun ein wenig angespielt und es ist garnicht so doof wie ich dachte. hab mir n schönen lotus und n schönen aston gekauft.. allerdings fehlt dem lotus ein wenig die zugkraft.. kann man den irgendwie ein wenig tunen? was mich extrem nervt: - der verkehr, besser seine KI! zu 90% reagieren sie schwachsinnig. an T-Kreuzungen halten sie oft nicht an, schauen nicht nach links / rechts sondern düsen fröhlich raus.. egal obs knall. genau wie spurwechsel.. oft blinken sie, oft blinken sie ohne zu wechseln, oft wechseln sie ohne zu blinken.. oft fühlen sie sich von mir magisch angezogen und wechseln obwohl ich mit lichthupe und hupe angeflogen komme. eben so der gegen verkehr: mir kommt einer entgegen der lichthupe und hupe drückt wie doof aber ausweichen? NÄ! und wenn sie mal ausweichen dann so bescheuert, dass man trotzdem dagegen fährt. - radarfallen rennen: jau was bringts mir wenn ich 38659634725km/h in einer bergstraße fahre? hat nix mit skill sondern mim auto zu tun.. ich denke mal mim aston martin hab ich einen spitzenreiter der klasse D und ich schaffe auf einer strecke trotzdem nur 140km/h statt 190km/h wie gewünscht.. und das obwohl ich bei 2 / 5 blitzen mit 250 durchrase.. die anderen 2 sind allerdings in ner scharfen kurve (egal von welcher richtung ich anfahre), so dass ich da max mit 90 geblitzt werde.. totaler schwachsinn, fand ich scho bei nfs scheiße.. tja schrott wird übernommen.. edit: könnt ja mal ne runde mit mir rumdüsen.. =) vielleicht zeigt mir jemand wo ich meinen lotus tunen kann Bearbeitet 31. Mai 2007 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) können wa mal machen nachher halb acht? Bearbeitet 31. Mai 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 naja welchen Aston Martin hast du?? Vantage oder DB9?? links ist DB9, rechts Vantage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Kann man das Spiel eigentlich auch mit Gamepad spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Jap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Lässt sich TDU eigentlich auch gut mit der Tastatur spielen? Bearbeitet 31. Mai 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 naja ich hab die beta am anfang mit tastatur gespielt, das war nicht sooo toll, aber eben nur beta, vl wurde da ja auch etwas geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 mit was zockste nu!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 ich spiel mit tasta und ist gut möglich.. wenn du ein wenig fingerspitzengefühl hast geht das.. hab den DB9, der db9 war genau so gut von den stats aber teurer (kommt aber auch noch in meine sammlung, wie alle astons!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ist der SP und der MP Account von einander getrennt? Oder kann man mit dem SP im MP weiterspielen und anders rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...