Zum Inhalt springen
Ale42er

Test drive Unlimited

Empfohlene Beiträge

Ist der SP und der MP Account von einander getrennt? Oder kann man mit dem SP im MP weiterspielen und anders rum?

du kannst ein sp oder ein mp profil erstellen.. im sp konnte kannst du NUR sp machen, im mp beides!

Gast

hab bock nbisschen zu cruisen

wer fährt mit mir?

WTF!? SCHON WIEDER WARTUNGSARBEITEN ODER WAS!?!?!!

Bearbeitet von Gast

du kannst ein sp oder ein mp profil erstellen.. im sp konnte kannst du NUR sp machen, im mp beides!

Das Problem im MP sind aber die Wartearbeiten :/

Die aber selten sind =)

Bearbeitet von Cyborg11

hab das spiel nun ein wenig angespielt und es ist garnicht so doof wie ich dachte.

hab mir n schönen lotus und n schönen aston gekauft.. allerdings fehlt dem lotus ein wenig die zugkraft.. kann man den irgendwie ein wenig tunen? [...]

What? Welchen Lotus haste denn? Also diese alte Gurke von Lotus (Esprit, James Bond-Wagen - der gleichzeitig auch am hübschesten aussieht) ist der schnellste von den Lotus Fahrzeugen. Also meiner ist auf Stufe 3 und fährt über 300 Sachen spitze. Ordentlich Antrieb hat er auch. Ich bin mit meinen schon weit über 1000 Kilometer gefahren, weil der sich einfach nur super schön fährt und auch gut aussieht ^^ Tunen kannst du den bei den Briten.

What? Welchen Lotus haste denn? Also diese alte Gurke von Lotus (Esprit, James Bond-Wagen - der gleichzeitig auch am hübschesten aussieht) ist der schnellste von den Lotus Fahrzeugen. Also meiner ist auf Stufe 3 und fährt über 300 Sachen spitze. Ordentlich Antrieb hat er auch. Ich bin mit meinen schon weit über 1000 Kilometer gefahren, weil der sich einfach nur super schön fährt und auch gut aussieht ^^ Tunen kannst du den bei den Briten.

hab den elise glaub ich.. den für 40k$.. den aus gruppe D.. sieht geil aus.. alle LOTUS sehen geil aus =)

ich fahr gern ne runde mit euch.. nur wie und wo?

Gast

omg ich sags doch die ganze zeit shcreib mich doch im Xfire an! oder hier dann treffen wir uns ingame ganz om links am zipfel

kann man bei einstellungen einstellen!!!´ :bones:

Gast

ich hab ein Problem, und zwar wenn ich nach dem start des spiels einfach aus dem haus will, kommt der lade bildschirm und das wars. Wenn ich, nachdem ich ein auto ausgewählt hab, fährt er automatisch raus, dann gehts. <-- Punkt für Cyborg der vll., ne brille braucht :blink:

Bearbeitet von Gast

das das auto leistung getunt ist

nice.. was heißt eigentlich die 3 beim schraubenschlüssel oben rechts?

Tuningstufe 3