pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 kann man in der Garage machen aber nicht wärend der Fahrt oder so... (hab ich bis jetzt jedenfalls noch nicht hinbekommen) Aber vielleicht wurd das ja auch alles für die PC Version geändert Kann man auch beim Fahren, du musst einfach das Steuerkreuz nach oben drücken (wenns nicht geht einfach 2x hintereinander).
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 echt ? cool Ja, ist total geil, wenn das Fenster unten ist hört man realistischerweise den Motor lauter und wenn man schnell fährt sogar den Wind pusten...
Ale42er 19 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2007 hallo, na is doch ein fetziges spie, nichtdesto trotz habe ich noch ein paar fragen. 1. wie kann ich einen club einstellen? 2.wie kann ich die stimmen der anderen abstellen oder wie spreche ich mit anderen? 3.kann man ´beim cabrio auch das dach hochfahren lassen? 4.wieviele radiosender gibt es, bzw wie soll diese direkte stream funktionieren? so erstmal nen spielbericht von mir: mein system: Pentium4 2,4 1500ddr ram x1600pro ati 256mb ohne HDR(was is HDR?) und AA2x läuft es flüssig. bugs: nur einen endeckt: als ich in meiner garage, das cockbit anschaute hatte ich soundprobleme und es laggte ziemlich stark. beim rausgehen lief es wieder flüssig.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Also ich Find das spiel einfach nur super, fahrverhalten, grafik setting einfach alles find ich goil.. das spiel ist um längen besser als NFS underground und nachvolger
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 ohne HDR(was is HDR?) und AA2x läuft es flüssig. HDR ist eine realistische Lichtsimulation, ziemlich Performance fressend
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Ich selbst hatte Glück bei der Key Vergabe...aber mein Spielkollege nicht. Sollte also jemand abgeneigt sein oder keine Zeit zum spielen haben würde ich um ne PM bitten ...
K-Jii 94 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 also ich werd mir die vollversion auf jedenfall kaufen, das prinzip is sehr gut, den singleplayer im multiplayer mit einzubinden... hab mir jetzt nen 2. auto geleistet
Ale42er 19 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) mmh irgentwie laggt mein spiel momentan ziemlich stark, obwohl ich vorhin janz jut zoggen konnte. jedes mal wenn eine kurve kam wo ma nicht rumschauen konnte oder ich alle überholte fing es erbärmlich an zu laggen. egal ob ich jetzt detail stuffe hoch,niedrieg oder AA an oder aus wa. in keinem falle wurde es danach besser,obwohl es eigentlich hätte besser werden müssen. kann sein,das jetzt einfach mehr spieler online sind und es dehalb zu den staken laggst kommt? ciao´ Bearbeitet 29. Januar 2007 von Ale42er
K-Jii 94 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 kann schon sein, aber diese ruckler hab ich auch, meistens vor kurven, oder im verkehr...
Ale42er 19 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) ja genau... wie is den dein system? K-jii? von einer anderen seite: und dem stimme ich voll und ganz zu,leider is die beta version dadurch bei grösserer belastung egal in welche richtung nicht mehr spielbar. da im rennen ein ruckler bedeutet,das rennen verloren ist. Ich sach mal so....das Konzept is gut, die Grösse der Insel is beindruckend, die Grafik ist recht gut, reisst mich aber nicht wirklich vom Stuhl. Damit hat sichs aber auch schon fast. Sind einfach noch zuviele Bugs drin, dass man sich die Sache mit dem Release doch nochmal überlegen sollte. Mittlerweile dürfte aber zuviel Kohle auf dem Spiel stehen, dass es wohl fast zum Verlustgeschäft avancieren dürfte wenns noch weiter verschoben wird. - Der USB Bug in Verbindung mit diversen FFB Geräten - Grafikeinstellungen (Helligkeit) wird nicht immer gespeichert - Frameraten nicht konstant. Selbst wenn ich im Offlinemodus irgendwo nur rumstehe, bricht nach einer Weile die Framrate ein. Geh ich dann in den Mapmodus und dann wieder zurück, renkt es sich wieder ein. ( Bis es dann wieder runtergeht) - Virtuelle Touren in Häusern (zum Kauf) und Autohäuser, sind in der Innenansicht total zerschossen. Passiert anscheinend nur, wenn transparente Objekte im Bild sind. Die Garagen werden korrekt angezeigt. - sogenannte Sound****ups beim Radio. Das ganze bremst dann auch noch massiv die Frameraten ein. - Extreme Lags im Online Modus - massive Einbrüche der Frameraten wenn sich der Himmel verdunkelt. Bei den gebotenen Texturen versteh ich die Hardwareanforderungen nicht. Für mich sieht´s so aus, als ob die überdimensioniert sind und auf die Objekte runtergerechnet werden. Weniger ist manchmal mehr! Denke mal, dass TDU noch nicht für den PC optimiert wurde und hoffe, dass bei Eden gerade die Köpfe in der Hinsicht am Rauchen sind. Bis jetzt ist meine Meinung wirklich, dass März für ein Release beim derzeitigen Stand und Buggehalt, zu früh ist. Was ich mir noch wünschen würde, wären detailiertere Einstellmöglichkeiten der Grafik. Reflektionen, Anteil Gras, etc. Aber eins is klar: Wenns irgendwann mal richtig gut läuft, dann machst auch irre Spass Bearbeitet 30. Januar 2007 von Ale42er
K-Jii 94 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 was du da gequotet hast is aber übertrieben, mich stören wirklich nur die ruckler, bis märz sollte/wird da was passieren, dazu is ne open beta ja da mein sys: Athlon64 3700+ GF 8800GTS 2GB Ram
K-Jii 94 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 weiß einer ob es nen tuner für ford gibt? hab 3 tuner auf der karte, aber keiner macht für ford
Daywalker 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Gefällt mir gut. Wie ist denn das Gameplay? Hoffentlich nicht so wie bei Need for Speed wo man fürs Driften Punkte bekommt obwohl man dadurch langsamere Rundenzeiten fährt, und wo die Fahrzeuge keinerlei Schaden nehmen... Ist das Testdrive wie früher schon für C64? Wo man Level für Level schaffen muß? Das wär cool
K-Jii 94 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 schwer zu erklären andi erstmal isses keine nfs kopie, gott sei dank ich finde es is ne gute mischung zwischen arcade und simulation... das spiel ist ansich ein reines onlinespiel, man kann aber auch offline spielen, aber da geht ja der witz am neuen TDU verloren, online kann man nämlich die ganz normalen singleplayer-rennen fahren und dazu spezielle multiplayer-rennen... auf dem weg von mission zu mission kann man frei durch die stadt fahren (ähnlich NFS) der clou ist, man trifft überall andere spieler an und wenn man will kann man nen rennen gegen einen machen, einfach lichthupe machen und gucken ob der gegner annimmt, dann fährt man aber keine vorgegeben strecken, sondern bestimmt selbst wo das ziel ist. das gps zeigt im rennen dann den kürzesten weg zum ziel... man sieht aber nich alle anderen spieler, immer nur die die in der nähe sind, ich denke sonst wärs kaum machbar neben den rennen kann man auch seinen ego mit klamotten ausstatten und häuser kaufen es gibt sogar motorräder, die gehen übelst ab, aber die steuerung sollte noch überarbeitet werden... ein paar sachen sollten aber noch verbessert werden, z.b. die üblen ruckler und die laggs...