PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 ihr müsst immer warten, ob der andere kommt, und wenn nicht öfter proboeren hatte die letzten zwei tage keine großen Probleme mit SniperScream gemeinsam zu fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 ihr müsst immer warten, ob der andere kommt, und wenn nicht öfter proboeren hatte die letzten zwei tage keine großen Probleme mit SniperScream gemeinsam zu fahren!!! Wie öfters probieren? Vorhin wo ihr beiden rumgedüst seit, hab ich es 5x probiert zu euch zu kommen ... aber jedes mal hab ich euch nicht gesehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 liegt am PC xD ne wenn wir am Treffpunkt sind dann joine bei den andren dann sieht man sich vll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 tja öfter eben, kann ich nicht sagen, machmal geht es direkt und ich sehe alle, machmal gehts gar ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) kein ABS ist aber nur bei älteren Karren real, alle neueren (ab ca. 85 haben dann fast alle ABS) außer diese Spyker, die haben glaube ich nicht einmal heute ABS Bearbeitet 1. Juni 2007 von Hannibal Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 wie heißt ihr alle ingame? sollen wir uns gleich mal irgendwo treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 nein jz nimmer,, wenn schon am nachmittag dann ^^, add mich bei xfire, dann können wir uns mal "verabreden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 was ist der ford-insel-rundkurs? (hab ich gestern freigeschaltet) und wie komme ich an die ganzen concept-cars ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 was ist der ford-insel-rundkurs? (hab ich gestern freigeschaltet) und wie komme ich an die ganzen concept-cars ran? geh innen autoladen, wähle ein concept car, dann sollte da stehn was du tun musst um den zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) kein ABS ist aber nur bei älteren Karren real, alle neueren (ab ca. 85 haben dann fast alle ABS) außer diese Spyker, die haben glaube ich nicht einmal heute ABS Im Spiel fühlt es sich so an, als wenn kein einziges Auto ABS hat. Denn bei allen (!) Fahrzeugen blockieren die Räder wenn man voll in die Eisen geht. Die blockieren sogar schon, wenn man bei 10km/h bissn döller bremst. Ich glaub sogar, man kann im Spiel nicht mal mehr lenken wenn man voll bremst (was ABS ja eigtl. möglich machen sollte). Die alten Chevys oder der alte Maserati haben normalerweise sowieso kein ABS und auch kein ASR (immerhin das ist realistischer umgesetzt). Das fehlende ASR bei den alten Gurken merkt man beim Anfahren deutlich, wenn man zu viel Gas gibt. Wobei die Fahrphysik sowieso total merkwürdig ist. Warum zum Teufel hebt der Wagen jedesmal ab, wenn man mit gerade Mal 50 Sachen über ne Bodenwelle fährt? Im Hardcore-Modus ist es noch schlimmer, da fliegt man denn auch noch 5 mal so weit - total unrealistisch. So macht das Befahren von unebenen Strecken überhaupt keinen Spaß, da man nur am hüpfen ist und irgendwelche Bergkuppen auch immer vor Kurven liegen, so dass man voll rausfliegt, da man in der Luft schlecht lenken kann. Das Geschwindigkeitsgefühl in der Innenansicht ist auch n Witz. Wenn ich mit 150 fahre, kommt es mir so vor, als wenn es erst 50 sind... E: Die Autos kannst du auch in deinem Haus unter "Tauschen" kaufen. Kosten nur so 9'999'000$, da sich andere Spieler so ihr Geld machen. Bearbeitet 2. Juni 2007 von Tha Godfather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 ja das hab ich schon gesehen.. hab mir n enzo ferrari für 1000 ersteigert hat sich wohl wer vertippt oder so *grinst* den ford-rundkurs habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. außerdem habe ich keine ahnung wo ich das sehen soll, was ich für das entsprechende auto noch machen muss. hilfe bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Motorräder sind goil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Der Fordkurs ist ne kleine Insel irgendwo unterhalb von Honolulu ^^ Da gibts nur ein Rennen oder so drauf. Lohnt sich also kaum. Autos: Wenn du zB ins Chrysler-Geschäft gehst, un dort den ME-Four-Twelve auswählst (linksklick aufs Auto), sagt er dir halt was du machen musst, um diesen Wagen zu bekommen. Das funktioniert bei allen Concept Cars so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 das musst du dafür machen Fahrzeuge Alfa Romeo 8c Competizione Gewinne das "Inseltour"-Rennen. Chrysler Firepower Concept Car Beende alle "Kurierfahrten". Chrysler ME Four-Twelve Beende alle "Renn-Herausforderungen" mit Gold. Ford Mustang GT-R Concept Beende alle "Fahrzeug-Transport"-Herausforderungen. Ford Shelby Cobra Concept Beende alle "Top-Model"-Rennen. Ford Shelby GR-1 Concept Beende alle "Tempo-Herausforderungen" mit Gold. Volkswagen W12 Roadster Beende alle "Anhalter"-Herausforderungen. Volkswagen W12 Coupe Beende alle "Zeitrennen" mit Gold. Shops & Immobilien Motorradhändler verfügbar Finde alle Autohändler. Fahrzeug-Tuner Erreiche den Amateur-Rang (2). Spezial-Lackierungs-Shops Erreiche Gold beim Rennen "Um den Krater". Haus: Walmaealamae Himmel des Friedens Entdecke sämtliche Straßen. Andere Oahu Raceway ist befahrbar Erreiche den Meister-Rang (4). Ford Island steht zur Verfügung Erreiche den Experten-Rang (3). Alle Rennen verfügbar Erreiche den Champion-Rang (5). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Hey H1R0SHiM4, falls du es noch nicht gemerkt hast, ich bin aus den BF-G Racer Club ausgestiegen, habe aber einen neuen gegründet, indem auch Cyborg und Sniper Scream Mitglieder sind, wenn du willst kannst du den alten Club verlassen und bei uns mitmachen, Einladung habe ich dir schon geschickt!! Ich finde zwar nicht das Clubs was bringen, aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...