H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Hey H1R0SHiM4, falls du es noch nicht gemerkt hast, ich bin aus den BF-G Racer Club ausgestiegen, habe aber einen neuen gegründet, indem auch Cyborg und Sniper Scream Mitglieder sind, wenn du willst kannst du den alten Club verlassen und bei uns mitmachen, Einladung habe ich dir schon geschickt!! Ich finde zwar nicht das Clubs was bringen, aber egal okay, dann werde ich euch das nächste mal wenn ich TDU zock, beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 das musst du dafür machen Fahrzeuge Alfa Romeo 8c Competizione Gewinne das "Inseltour"-Rennen. Chrysler Firepower Concept Car Beende alle "Kurierfahrten". Chrysler ME Four-Twelve Beende alle "Renn-Herausforderungen" mit Gold. Ford Mustang GT-R Concept Beende alle "Fahrzeug-Transport"-Herausforderungen. Ford Shelby Cobra Concept Beende alle "Top-Model"-Rennen. Ford Shelby GR-1 Concept Beende alle "Tempo-Herausforderungen" mit Gold. Volkswagen W12 Roadster Beende alle "Anhalter"-Herausforderungen. Volkswagen W12 Coupe Beende alle "Zeitrennen" mit Gold. Shops & Immobilien Motorradhändler verfügbar Finde alle Autohändler. Fahrzeug-Tuner Erreiche den Amateur-Rang (2). Spezial-Lackierungs-Shops Erreiche Gold beim Rennen "Um den Krater". Haus: Walmaealamae Himmel des Friedens Entdecke sämtliche Straßen. Andere Oahu Raceway ist befahrbar Erreiche den Meister-Rang (4). Ford Island steht zur Verfügung Erreiche den Experten-Rang (3). Alle Rennen verfügbar Erreiche den Champion-Rang (5). muchas gracias =) btw: möchte auch in den club pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 text ist das echt soo schlimm...........naja, kauf ich mirs halt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Ich finde zwar nicht das Clubs was bringen, aber egal Sie bringen auch nichts, wenn man sich nicht mal im Clubhaus sieht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 jeder der will kann beitreten, nur muss ich euch einmal im Spiel gesehen haben, damit ich euch in der Freundesliste habe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 pflo wie isn dein xfire name? meiner ist floopone.. schreib mich doch mal an.. ansonsten können wir uns ja ingame treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 irgentwer wollte hier sein TDU loswerden!? ich nehms für 20€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 irgentwer wollte hier sein TDU loswerden!? ich nehms für 20€ tja das war ich =) www.cdwow.net (wenn du warten kannst) oder ich kann dir hier für 44€ noch ne steelbox kaufen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 tja das war ich =) www.cdwow.net (wenn du warten kannst) oder ich kann dir hier für 44€ noch ne steelbox kaufen =) ? 44€ suxx, cyborg hat seins für 34€ gekauft und was dieses cdwow sein soll.................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 ? 44€ suxx, cyborg hat seins für 34€ gekauft und was dieses cdwow sein soll.................... Amazon ist dein bester Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Realistische Autos und Bikes: unglaubliche Grafikqualität und nie gesehene Details bei der Innenaustattung inklusive voll funktionsfähigen Radios, Fenster, Hupen, Scheibenwischer und mehr. öhm wie benutz ich denn den ganzen kram? edit: aso meine fenster + scheibeinwischer.. und btw: kann man nicht licht AN machen? (nicht nur warnleuchte) Bearbeitet 2. Juni 2007 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 öhm wie benutz ich denn den ganzen kram? edit: aso meine fenster + scheibeinwischer.. und btw: kann man nicht licht AN machen? (nicht nur warnleuchte) Scheibenwischer soll glaub ich mit dem Patch kommen Fenster machst du mit W rauf/runter Licht geht nicht anders an :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Scheibenwischer soll glaub ich mit dem Patch kommen Fenster machst du mit W rauf/runter Licht geht nicht anders an :/ komisch, bei meiner augusta passiert nix wenn ich 'w' drücke soll auch regen kommen? immer eitel sonnenschein ist auch scheiße.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 nein glaube ich nicht, aber es gibt mods, bei denen es jedenfalls nacht wird, also der himmel dunkel, was das bringt, wenn die Schwinwerfer nicht zu benützen sind ist eine andere Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) nein glaube ich nicht, aber es gibt mods, bei denen es jedenfalls nacht wird, also der himmel dunkel, was das bringt, wenn die Schwinwerfer nicht zu benützen sind ist eine andere Frage mit diesen mods kann man aber nicht online fahren oder? btw: hatte gestern n screen gemacht, den aber verbummelt (druck gemacht, anschließendes pasten vergessen.. sry). werde heute wenn ich zeit habe noch einen bewerkstelligen. edit: wofür dann scheibenwischer? Bearbeitet 3. Juni 2007 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...