Zum Inhalt springen
Ale42er

Test drive Unlimited

Empfohlene Beiträge

mit diesen mods kann man aber nicht online fahren oder? ;D

btw: hatte gestern n screen gemacht, den aber verbummelt (druck gemacht, anschließendes pasten vergessen.. sry). werde heute wenn ich zeit habe noch einen bewerkstelligen.

Wenn du Amateur bist, hast du nen eigenen Fotomodus freigeschaltet :P

Drück P um ins Pausenmenü zu kommen und dann gehst du auf Fotos :)

Wenn du Amateur bist, hast du nen eigenen Fotomodus freigeschaltet :P

Drück P um ins Pausenmenü zu kommen und dann gehst du auf Fotos :)

da is das tacho aber nit drauf.. wollte pflo zeigen, dass man mit der augusta tamburini oder so auch 370 ohne windschatten fahren kann (und ohne bergab)

schon mal was von fraps gehört :blink:

hab das IMMER mitlaufen, man kann ja nie wissen was passiert, dann reicht ein druck auf die Taste und alles ist gespeichert :P

jo hab ich auch aber bin immer zu faul 31298423754 programme zu starten ;D

btw: boah die ausliefermission von mclaren gt (dem blauen da oben an der nordküste) kotzte mich ja so an.. bin 4x makellos gefahren und werde 4x von mir entgegenkommender, linksabbiegender polizei angefahren.. habs dann dran gegeben das ding perfect in die werkstatt zu bringen, zurecht wie sich zeigte.. im 5en lauf bin ich 2x von links abbiegenden, 1x von einem urplötzlich bremsenden (ohne grund, keine abzweigung NIX einfach so!) und 1x von nem gegenverkehr der in meine spur gefahren ist gerammt worden.. hab glaub noch so 50k bekommen..

die KI ist einfach SCHEIßE! da war die bei midtown madness 1 besser

geht aber nur selten, probiert auch mal mal alle anderen ob ihr schneller als 370 mit der tamburini fahren könnt bitte!!!

geht aber nur selten, probiert auch mal mal alle anderen ob ihr schneller als 370 mit der tamburini fahren könnt bitte!!!

nö.. bei 370 ist schluß.. war gestern auf grader strecke 370 schnell und dann bergab wurds auch nimma schneller!

Kannst mir mal pls sagen wo es die Tamburini zu kaufen gibt?

@Uepsilon: Wenn du eine Ausliefermissi net perfekt schaffst, dann fahr einfach ins Gras, damit du verlierst, dann kannst du sie neu machen und LANGSAM UND VORSICHTIG fahren! ;)

Kannst mir mal pls sagen wo es die Tamburini zu kaufen gibt?

@Uepsilon: Wenn du eine Ausliefermissi net perfekt schaffst, dann fahr einfach ins Gras, damit du verlierst, dann kannst du sie neu machen und LANGSAM UND VORSICHTIG fahren! ;)

drück p und dann neu starten (geht schneller). es war mir nur einfach zu nervig.. die anderen habe ich bei ersten oder zweiten anlauf perfekt geschafft aber bei der ist mir wie gesagt 4x ne polente reingefahren (und nein NICHT immer an der selben stelle!)

die tamburini gibts beim ducati händler im westen.. da wo es auch den noble-automobile zu kaufen gibt.. =)

Bearbeitet von Uepsilon

Man kann auch einfach ins Pausenmenü (P) gehen und auf "Neustarten" klicken.... Geht schneller...

Man kann auch einfach ins Pausenmenü (P) gehen und auf "Neustarten" klicken.... Geht schneller...

Na toll und ich bin immer ins Gras gefahren, damit mein Geld so schnell verschwindet, damit ich neu anfangen kann ^^

Naja ich bin gestern mit Uepsilon seit langem mal wieder mit der tamburini gefahren, ich finde die Ninja fährt besser in den Kurven und so, ist aber halt nicht so schnell, dafür glaub ich hat sie bessere Beschleunigung!!

@ Cyborg11: :rofl:

Bearbeitet von ==PF=====LO==

Naja ich bin gestern mit Uepsilon seit langem mal wieder mit der tamburini gefahren, ich finde die Ninja fährt besser in den Kurven und so, ist aber halt nicht so schnell, dafür glaub ich hat sie bessere Beschleunigung!!

weiß nicht, glaub die tamburini ist die schnellste sowohl beim beschleunigen als auch im topspeed.. in den kurven.. hm muss ich mal schaun, bin die noch nie gefahren.. hab mit meiner tamburini nun aber scho 600kilometer runter =)

mehr Höchstgeschwindigkeit geht aber echt nicht mehr, bin nur hinter autos hergefahren, ohne windschatten erreicht man nie so eine Geschwindigkeit!!!

die angegebene Beschleunigung von 2.50 schafft man auch fast nicht!!