OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 weiß nicht, glaub die tamburini ist die schnellste sowohl beim beschleunigen als auch im topspeed.. in den kurven.. hm muss ich mal schaun, bin die noch nie gefahren.. hab mit meiner tamburini nun aber scho 600kilometer runter =) Ich liebe die Tamburini ^^ Meine hat ca. 2300 Kilometer drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 1000PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 jeah hab jz durch das fahren mit dir über 2000 km mim Saleen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 So hab meinen rechner mal für den screenshot gequält Grad nochmal versucht zu spielen aber da ist nix zu machen.. selbst bei niedrigsten einstellungen nur max 13-15 fps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 was hast du denn für einen rechner?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 AMD Athlon XP 2800+ 1,2Gb ram 333MHZ X800Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 naja dann kann ich verstehn das es nicht ordentlich läuft 1.2 gb ram?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 1GB riegel + 256mb riegel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 achso, aber das läuft doch dann langsamer oder?? wäre da nicht nur 1GB besser?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Mein board hat keinen dualchannel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ist der saleen die "beste" karre im spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 wenn du schnellste meinst, nein es gibt keine beste karre, jeder fährt mit einem anderen auto am besten, ich habe seeehr viel mit dem saleen gespielt, jz eine zeit nicht mehr, und ich habe gesehn, dass ich jz wieder viiel mehr unfälle usw. baue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Wie lange hält dieser scheiß Bug an?! Deswegen schaut mein Char auch noch so beschissen aus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Wie lange hält dieser scheiß Bug an?! Deswegen schaut mein Char auch noch so beschissen aus -.- das savegame ist kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) das savegame ist kaputt OCH NÖ!!!!!! -.- Darf ich ja neu anfangen -.- Bearbeitet 3. Juni 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...