Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 OCH NÖ!!!!!! -.- Darf ich ja neu anfangen -.- JAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 JAAAAAA Nö, muss ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 NEIIIIINNN hab ihm schon alles erklärt!!! Hab auch eigentlich schon vorher alles gesagt, aber war wohl schon zu lange her ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 NEIIIIINNN hab ihm schon alles erklärt!!! Hab auch eigentlich schon vorher alles gesagt, aber war wohl schon zu lange her ^^ Ich muss doch neu anfangen :/ Der Bug hat mein Spiel geschrottet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 pwned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 pwned Du bist doof ... echt Naja, dir kann mans ja net übel nehmen, du bist ja erst 14 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 wann soll denn das patch kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 wann soll denn das patch kommen? Mitte Juni ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 yyyaaayyy das gefällt wie teuer? ab wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben: Heute, 12:44 ZITAT(Schaaf @ 3. Jun 2007, 12:45) yyyaaayyy das gefällt wie teuer? ab wann? WAS?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Königsklasse zu Königsklasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 da habe ich auch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 da habe ich auch eins Ist das in Pearl Harbor? Mein neuer Wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Ist das in Pearl Harbor? Müsste es sein, ist ja auf Oahu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Die Missouri ist aber übelst missraten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...