pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Postet doch mal euren Fuhrpark. Hier meiner: AC 289 Alfa GT 3.2 V6 24v Sporting Technical Kit Aston Martin DB9 Coupe Aston Martin DB9 Volante Chevrolet Corvette Z06 Coupe Dodge Challenger RT Dodge Viper SRT 10 Ford GT Jaguar Type E Coupe Jaguar XJ220 Lotus Sport Exige 240R Maserati 3500GT Maserati GranSport Maserati Spyder Cambiocorsa Mercedes-Benz SLR McLaren NISSAN Skyline GTR R34 Pagani Zonda C12S TVR Sagaris Wiesmann Roadster MF3 Sind übrigens alle auf Stufe 3 getuned. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Audi TT Quattro Sport Chevrolet Corvette Z06 Coupe Enzo Ferrari Ich musste ja neu anfangen Bearbeitet 5. Juni 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Nein, sry das is mir zuviel arbeit aber ich kann ja nochmal meine autos als bilder herzeigen, hatte ich aber schon!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Kawasaki Ninja ZX-10R Lamborghini Gallardo Spyder Sallen S7 Twin-turbo TVR Sagaris hab ausgenistet xD bin zu faul zum geld reinfahren hab 2 häuser ^^ Bearbeitet 5. Juni 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 boah weiß es garnicht.. sind glaub mittlerweile so um die 20 autos.. hab auch schon 3 häuser.. also könnens nur max 14 sein.. ok um die 14 autos also =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Hab mir 1 Auto und 2 Motorräder jetzt neu dazugekauft und den Audi hab ich verkauft Chevrolet Corvette Z06 Coupe Enzo Ferrari Saturn Sky Kawasaki Ninja ZX-10R MV Augusta F4 Brutale 910S Bearbeitet 5. Juni 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hab mir 1 Auto und 2 Motorräder jetzt neu dazugekauft und den Audi hab ich verkauft Chevrolet Corvette Z06 Coupe Enzo Ferrari Saturn Sky Kawasaki Ninja ZX-10R MV Augusta F4 Brutale 910S Verkauf doch den Saturn Sky, der ist lahm wie nix anderes.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Verkauf doch den Saturn Sky, der ist lahm wie nix anderes.... ^^ Schönes Straßenauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Schönes Straßenauto Schön ist zum Glück relativ. Aber nett zum cruisen ist der Maserati 3500GT... bis der Motor an ist vergeht schon einige Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Schönes Straßenauto hihi, ein Opel GT Bearbeitet 5. Juni 2007 von Hannibal Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 hihi, ein Opel GT So schaut der Saturn aus @pnshr: Den hab ich mir übrigens gerade gekauft, da werde ich ihn doch wohl nicht gleich wieder verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 @pnshr: Den hab ich mir übrigens gerade gekauft, da werde ich ihn doch wohl nicht gleich wieder verkaufen Was kaufst du auch für Mistkarren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Was kaufst du auch für Mistkarren. Wie gesagt, ich brauchte ein schönes Straßenfahrzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Wie gesagt, ich brauchte ein schönes Straßenfahrzeug ja, so ein Opel GT ist ja nicht verkehrt der kackt allerdings gnadenlos gegen den Ferrari 308 GTSi ab Bearbeitet 10. Juli 2007 von Hannibal Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 ja, so ein Opel GT ist ja nicht verkehrt der kackt allerdings gnadenlos gegen den Ferrari 308 GTSi ab Wer mit dem Rennen fährt ist selber Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...