Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Kaufst du dir nun TDU? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 woah mit der kiste kann man aber gut heizen. dabei fährt die sich noch super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 woah mit der kiste kann man aber gut heizen. dabei fährt die sich noch super! Das Ding hat nen höllisch dröhnenden Motor... musste den Bass leiser machen. Btw, der Ascari KZ1 auf Stufe 3 hat ja mal geiles Handling.... *drift* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 was richtig kompliziert ist: mim motorad fahren, wenn man manuelle schaltung hat. in den bergen ists krass, da MUSS man sich nach vorne / hinten lehnen um nicht abzufliegen.. d.h.: pfeiltasten lenken shift + strg schalten < + y vor- / zurück lehnen da komm ich schnell an mein limit.. wenn ich grad von gang 6 auf gang 2 schalten muss um um die kurve zu kommen, mich dabei noch nach vorne legen muss und verkehr ausweichen.. puh! macht aber 10x mehr spaß als automatik brumm brumm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) bei wem bei TDU das InGame-Xfire-Fenster NICHT aufgeht, die xfire_games.ini bearbeiten, den TDU eintrag suchen und durch folgenden ersetzen: LongName=Test Drive Unlimited ShortName=tdu LauncherDirKey=HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Atari\TDU\install_path LauncherExe=TestDriveUnlimited.exe Launch=%UA_LAUNCHER_EXE_PATH% %UA_LAUNCHER_EXTRA_ARGS% %UA_LAUNCHER_NETWORK_ARGS% InGameRenderer=D3D9 InGameFlags=DISABLE_RELEASE Bearbeitet 6. Juni 2007 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hey danke, werd ich dann versuchen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Danke, funktioniert ausgezeichnet, jz muss ich nicht mehr jedes Mal auf den Desktop wechseln sooo wer ein Bild postet entweder mit diesem hübschen gelben Fahrzeug, oder mit dem Schiff (natürlich so nahe) bekommt von mir ein eine Blume!!! Niemand??? Bearbeitet 7. Juni 2007 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 An alle die im Club mit mir sind, würde es euch etwas ausmachen, wenn wir mit einem anderen Club zusammengelegt werden??? Wir werden dann halt einen anderen Namen haben, nicht mehr BF-G, aber dafür sind im anderen Club jz schon 14 Mitglieder, naja sagt mal was ihr davon haltet!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Wie heißt denn dein Club? Und was genau sind eigentlich die Vorzüge eines Clubs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 An alle die im Club mit mir sind, würde es euch etwas ausmachen, wenn wir mit einem anderen Club zusammengelegt werden??? Wir werden dann halt einen anderen Namen haben, nicht mehr BF-G, aber dafür sind im anderen Club jz schon 14 Mitglieder, naja sagt mal was ihr davon haltet!! mir ists wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Wie heißt denn dein Club? Und was genau sind eigentlich die Vorzüge eines Clubs? naja man kann clubs bilden in TDU kostet ein wenig (spiel)geld, aber naja das ist es eben, es bringt eigentlich nichts, außer vl das wenn man viele freunde hat, das man alle clubmitglieder auf der karte anzeigen kann ohne sie aus den freunden raussuchen zu müssen, aber sonst?? naja mir ist es auch egal, warten wir noch auf Cyborg und Hiroshima, dann sag ichs ihm mal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 eigentlich bringts, dass du andere aus deinem club fordern kannst und gegen sie spielen kannst.. auch kannst du aus anderen clubs jemanden fordern und damit quasi in eine rangliste einsteigen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 naja ich und Hiroshima haben das mal probiert, bei unserem ersten club, hat aber nicht funktioniert, naja vl nach dem patch oder so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...