Zum Inhalt springen
Ale42er

Test drive Unlimited

Empfohlene Beiträge

woah mit der kiste kann man aber gut heizen. dabei fährt die sich noch super!

Das Ding hat nen höllisch dröhnenden Motor... musste den Bass leiser machen. *lol*

Btw, der Ascari KZ1 auf Stufe 3 hat ja mal geiles Handling.... *drift*

was richtig kompliziert ist:

mim motorad fahren, wenn man manuelle schaltung hat. in den bergen ists krass, da MUSS man sich nach vorne / hinten lehnen um nicht abzufliegen..

d.h.:

pfeiltasten lenken

shift + strg schalten

< + y vor- / zurück lehnen

da komm ich schnell an mein limit.. wenn ich grad von gang 6 auf gang 2 schalten muss um um die kurve zu kommen, mich dabei noch nach vorne legen muss und verkehr ausweichen.. puh!

macht aber 10x mehr spaß als automatik brumm brumm!

bei wem bei TDU das InGame-Xfire-Fenster NICHT aufgeht, die xfire_games.ini bearbeiten, den TDU eintrag suchen und durch folgenden ersetzen:

LongName=Test Drive Unlimited

ShortName=tdu

LauncherDirKey=HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Atari\TDU\install_path

LauncherExe=TestDriveUnlimited.exe

Launch=%UA_LAUNCHER_EXE_PATH% %UA_LAUNCHER_EXTRA_ARGS% %UA_LAUNCHER_NETWORK_ARGS%

InGameRenderer=D3D9

InGameFlags=DISABLE_RELEASE

Bearbeitet von Uepsilon

Hey danke, werd ich dann versuchen!!! :)

Danke, funktioniert ausgezeichnet, jz muss ich nicht mehr jedes Mal auf den Desktop wechseln :)

sooo wer ein Bild postet entweder mit diesem hübschen gelben Fahrzeug, oder mit dem Schiff (natürlich so nahe) bekommt von mir ein eine Blume!!! *lol*

Niemand??? *lol*

Bearbeitet von ==PF=====LO==

An alle die im Club mit mir sind, würde es euch etwas ausmachen, wenn wir mit einem anderen Club zusammengelegt werden??? Wir werden dann halt einen anderen Namen haben, nicht mehr BF-G, aber dafür sind im anderen Club jz schon 14 Mitglieder, naja sagt mal was ihr davon haltet!! :)

Wie heißt denn dein Club? Und was genau sind eigentlich die Vorzüge eines Clubs?

An alle die im Club mit mir sind, würde es euch etwas ausmachen, wenn wir mit einem anderen Club zusammengelegt werden??? Wir werden dann halt einen anderen Namen haben, nicht mehr BF-G, aber dafür sind im anderen Club jz schon 14 Mitglieder, naja sagt mal was ihr davon haltet!! :)

mir ists wayne

Wie heißt denn dein Club? Und was genau sind eigentlich die Vorzüge eines Clubs?

naja man kann clubs bilden in TDU kostet ein wenig (spiel)geld, aber naja das ist es eben, es bringt eigentlich nichts, außer vl das wenn man viele freunde hat, das man alle clubmitglieder auf der karte anzeigen kann ohne sie aus den freunden raussuchen zu müssen, aber sonst?? naja mir ist es auch egal, warten wir noch auf Cyborg und Hiroshima, dann sag ichs ihm mal!!

eigentlich bringts, dass du andere aus deinem club fordern kannst und gegen sie spielen kannst.. auch kannst du aus anderen clubs jemanden fordern und damit quasi in eine rangliste einsteigen..

naja ich und Hiroshima haben das mal probiert, bei unserem ersten club, hat aber nicht funktioniert, naja vl nach dem patch oder so!!