Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Mein Straßenauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 bin gerade dabei, TDU wieder zu installieren kann mir einer sagen, auf welchen Server ihr spielt und mir vlt. sogar eine Eindaung schicken ? Bin noch relativ neu in dem Spiel, hatte es zwar schon einmal gespielt aber aufgegeben, nun versuche ich es noch einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 bin gerade dabei, TDU wieder zu installieren kann mir einer sagen, auf welchen Server ihr spielt und mir vlt. sogar eine Eindaung schicken ? Bin noch relativ neu in dem Spiel, hatte es zwar schon einmal gespielt aber aufgegeben, nun versuche ich es noch einmal gibt nur einen server und wir haben keinen club, da es eh keinen sinn macht einen zu halen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 okay danke und was für einen Patch habt ihr ? oder brauche ich einen, falls ihr einen höheren Patch habt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 okay danke und was für einen Patch habt ihr ? oder brauche ich einen, falls ihr einen höheren Patch habt ? atari.. patch.. der war gut *g* die sind doch schon seit release, nein seit beta des spiels dran, dass mal einer kommen soll gib ma deinen xfire namen, dann können wir was quatschen ohne hier zu spammen, oder nimm meinen: floopone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) bigdash wäre mein nächster Post gewesen, wegen X-Fire Bearbeitet 11. Juni 2007 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 wo bekommt man den so einen Lack her??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 will auch! mein AM hat auch so ausgesehen und du sagtest er sieht scheiße aus jetzt hast die selbe farbe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 will auch! mein AM hat auch so ausgesehen und du sagtest er sieht scheiße aus jetzt hast die selbe farbe! das ist deiner, weißt du noch, wie du so Angst gehabt hast wegen deinen Killereichhörnchen oder was das auch immer war?!? Mein DB9 ist der weiße, deiner der violette, machmal geht es, dass die Autos ineinander fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 sieht aus, als wäre die Farbe abgeblättert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 böse Killereichörnchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 tja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 und der soll mit vollem tuning klasse c sein?? aber mir gefällts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 und der soll mit vollem tuning klasse c sein?? aber mir gefällts naja der TVR Sagaris ist auch fast so schnell und nur C, aber ich finde andere sind noch schlechter plaziert ich weiß endlich wöfür man beim McLaren F1 GTR 500.000 $ mehr zahlt, der färht viiieeellll besser als der "normale" und soviel langsamer ist er acuh nicht, auf der Rennstrecke hab ich den normalen locker überholt, obwohl ich nur 70 km mit dem Auto hatte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 ab wann kann man denn den Ferrari 308 GTBi kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...