PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 ab wann kann man denn den Ferrari 308 GTBi kaufen? Meinst du den hier?? http://tdu.gameprophets.com/content.php?in...ls&carid=27 Kann man von anfang an kaufen, nur musst du ihn vl bestellen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ich frag mich echt, warum Eden die KI so dermaßen schlecht gemacht hat. man fährt so oft unverschuldet in autos rein, das nervt nur.. ein paar beispiele: 1 ) ich fahre auf dem highway und das fahrzeug vor mir blinkt. nun gibt es 2 möglichkeiten -- a ) ich fahre auf die andere spur, obwohl das fahrzeug blinkt. nun bestehen wieder 2 möglichkeiten ---- i ) das fahrzeug wechselt die spur trotzdem und wir haben einen unfall ---- ii ) das fahrzeug wechselt die spur nicht. alles bestens -- b ) ich bleibe auf der spur, in der hoffnung, dass das fahrzeug wechselt. es gibt nun verschiedene möglichkeiten ---- i ) das fahrzeug wechselt die spur. alles bestens ---- ii ) das fahrzeug wehcselt die spur nicht, es gibt einen unfall. ---- iii ) das fahrzeug bremst, von autobahn üblichen 120 km/h, auf 2 km/h ab und wechselt dann die spur. ------ x ) ich bremse, knalle trotzdem rein, unfall ------ xx ) ich weiche aus, komme meistens ins schleudern und baue einen unfall ------ xxx ) ich bremse, kann ausweichen, bin jedoch wesentlich langsamer als wie wenn er sich korrekt verhalten hätte -- c ) das fahrzeug wechselt die spur, wechselt die spur direkt wieder auf die alte spur. das ergibt so viele möglichkeiten, dass es in 99% der fälle zu einem unfall kommt wie man sieht, kommt es nur in 2 der unendlich vielen fälle zu einer lösung, die passabel erscheint. in allen anderen fälle bin ich entweder langsamer oder es kommt zu einem unfall und die polizei sucht mich, obwohl es nicht meine schuld wäre! 2 ) Ein Fahrzeug steht an einer einmündung und ich fahre auf der vorfahrtsstraße. -- a ) das fahrzeug bleibt stehen, alles bestens -- b ) das fahrzeug fährt auf die straße ---- i ) ich weiche aus und es kommt KEIN gegenverkehr: PUH! ---- ii ) ich weiche aus und es kommt gegenverkehr: BUM, UNFALL! polizei sucht MICH! ---- iii ) ich weiche NICHT aus, unfall, polizei sucht MICH! selbiges beispiel kann man auf alle kreuzungen und abbiegeverhalten anwenden. egal ob der gegenverkehr links abbiegen möchte oder an einer kreuzung die ampeln rot sind. das wäre echt nicht schwer der KI ein wenig realismus zu verpassen! selbst in midtown madness 1 war die KI wesentlich besser.. unglaublich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 mittlerweile hab ich auch den spass dran verloren weil ich grade zum dritten mal wegen beschissener bedienung neu angefangen habe ich meine wenn man von einem profil ins andere springen will und okay drückt geht man doch davon aus dass man jetzt im anderen profil ist und nicht dass es mit dem ersten überschrieben wurde. zweimal meister gewesen und immer wieder neu angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 mittlerweile hab ich auch den spass dran verloren weil ich grade zum dritten mal wegen beschissener bedienung neu angefangen habe ich meine wenn man von einem profil ins andere springen will und okay drückt geht man doch davon aus dass man jetzt im anderen profil ist und nicht dass es mit dem ersten überschrieben wurde. zweimal meister gewesen und immer wieder neu angefangen mach backups.. ich mache wöchentlich eins, sonst kannst nie sicher sein, dass dein profil nicht irgendwann weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Gute Nachrichten, für alle die noch TDU spielen: http://tdu.gameprophets.com/news,id318.html endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 wozu muss es denn bei microsoft verifiziert werden?? O.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ja gute Frage, vl wegen Vista, ka, vl müssen ja Sicherheitslücken in den Patch gebracht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 die sind noch nicht fertig, aber mit dem spruch können se nun sagen "ms hats noch nit zertifiziert" und können noch 3 monate dran basteln.. dann kommt TDU 2 raus, alle kaufens und keiner will mehr n patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 stimmt naja ich warte eigentlich mehr auf die neuen auros als auf die verbesserungen, aber nur zwei autos, die xbox hatte schon viiiieeeelll mehr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Nie werd ichs mir kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 @ pflo sorry wegn heut, aber ich hab das mit dem freunde adden noch nich ganz drauf.... außerdem hab cih seit einigen wochen das problemd ass bei mir total oft und plötzlich die andren onlinespieler verschwinden, das war früher noch net der fall :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Nie werd ichs mir kaufen! Wow, einfach Wahnsinn wie du es immer wieder schaffst, deine ach so wichtige Meinung in jeden Thread zu spammen, obwohl du langsam wissen solltest das es keine Sau interessiert Topic: Freu mich auf den patch, vllt. schaff ichs dann sogar nochmal das Spiel zu spielen. ^^ Bearbeitet 20. Juni 2007 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hach herrlich, ich liebe diese Klasse A fahre (insbesondere die Saleen Fahrer). Kleine Geschichte bevor ich ins Bett gehe. Ich fahre heute, gemütlich wie immer, von meinem kleinen Strandhaus im Süden der Stadt zum Oahu Raceway. Auf dem Weg drängelt sich doch echt ein kleiner Saleen mit seinem coolen Ferrari fahren Freund an mir vorbei. Einmal rammen bitte, ich flieg von der Straße und lande im Graben. Fluchend fahre ich wieder auf die Straße zurück, um an der nächsten Kreuzung die beiden Helden im Gegenverkehr stecken zu sehen. Lachend und laut hupend fahre ich vorbei. Tja, hätte ich es bloß nicht gemacht, 2 km weiter liege ich erneut im Straßengraben, diesmal zwar nicht direkt von ihnen gerammt aber da Saleens ja bekanntlicherweise unlenkbar sind hat er einfach alle Autos angeschossen und diese flogen mir dann in meine Fahrbahn. Nach etlichen weiteren Ausflügen in die Botanik, welche Großteils auf die beiden, zum Teil aber auch auf mein, zumindest heute, etwas ruppige Fahrart mit einem neuem Geschoss (Farbound) zurück zu führen ist, komme ich auf meinem Raceway an und fang an meine Runden zu drehen um mit dem neuen Auto zusammen zu kommen. Nach ca 5-6 Runden voller Dreher, Abflüge und Kollisionen mit den Abgrenzungen, habe ich es endlich einigermaßen geschafft das Ungetüm zu bändigen und einige eingermaßen saubere Runden zu fahren. Denkste! RAAAAAAAAATSCH, Abflug, Kies, Lachender Saleemfahrer. Nein, nicht der selbe, ein anderer. Nunja, ich dachte mir, ok, lass ihm 500m Vorsprung, vllt. fährt er nächste Runde raus. Leider war dem nicht so und nach ca 1 1/2 Runden klemmte ich wieder hinter ihm, ohne große Lust an ihm vorbei zu fahren, was aufgrund seiner "schleudernden" Fahrweise im kurvigen und seinem "Knallgas"-Anfall auf der geraden auch nicht wirklich einladen wirkte. Doch irgendwann bin ich dann, absichtlich oder nicht, ich weiß es nichtmehr genau, an ihm vorbei gekommen und habe einfach gehofft, schnell von ihm weg zu kommen. Also VOLLGAS und schnell weg. Hat soweit auch geklappt, bis zur Geraden hatte ich schon ansehnliche 250m Vorsprung und angesicht der Tatsache, dass dieser aus gerade einmal 3 Kurven rührte, wirklich schön. Auf der Gerade, ich fuhr mit 350, sah ich ihn schon wieder näher kommen. Betend stieg ich auf die Bremse, nur um feststellen zu müssen, NEIN.. ES GIBT KEINEN GOTT. Ich möchte an dieser Stelle einmal kurz fragen: Warum bremsen Saleenfahrer nicht? Warum denn, es gibt doch Bremsklötze aka "andere Autos". RUMS, wieder einmal flog ich ins Kies, der Saleem flog zwar hinterher, aufgrund des riesigen Aufpralls allerdings war er genau in die Richtung gedreht und fuhr direkt wieder auf die Straße. Scheinbar haben diese Leute richtig Übung darin. Naja mir reichte es für den Abend und ich fuhr in die Stadt. Dort traf ich auf einen Enzo, welcher meinte, sich mit mir ein Rennen liefern zu müssen. Auf grader Strecke.. öhm ne! =D Also fuhr ich einfach weiter.. er drängelte, fuhr vor, hinter und neben mir her, blieb sehr oft hängen und legte mir feine Hindernisse in den Weg. Angenervt von dieser Sache beamte, statt wie sonst zu fahren, ich mich in mein Quartier und verließ das Spiel. Ich denke ich rede vielen TDU-Spielern, welche nicht zur besagten Gruppe der hirnlosen Heizern gehören, aus der Seele, wenn ich sage "STOP THAT SHIT!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hach herrlich, ich liebe diese Klasse A fahre (insbesondere die Saleen Fahrer). Kleine Geschichte bevor ich ins Bett gehe. Ich fahre heute, gemütlich wie immer, von meinem kleinen Strandhaus im Süden der Stadt zum Oahu Raceway. Auf dem Weg drängelt sich doch echt ein kleiner Saleen mit seinem coolen Ferrari fahren Freund an mir vorbei. Einmal rammen bitte, ich flieg von der Straße und lande im Graben. Fluchend fahre ich wieder auf die Straße zurück, um an der nächsten Kreuzung die beiden Helden im Gegenverkehr stecken zu sehen. Lachend und laut hupend fahre ich vorbei. Tja, hätte ich es bloß nicht gemacht, 2 km weiter liege ich erneut im Straßengraben, diesmal zwar nicht direkt von ihnen gerammt aber da Saleens ja bekanntlicherweise unlenkbar sind hat er einfach alle Autos angeschossen und diese flogen mir dann in meine Fahrbahn. Nach etlichen weiteren Ausflügen in die Botanik, welche Großteils auf die beiden, zum Teil aber auch auf mein, zumindest heute, etwas ruppige Fahrart mit einem neuem Geschoss (Farbound) zurück zu führen ist, komme ich auf meinem Raceway an und fang an meine Runden zu drehen um mit dem neuen Auto zusammen zu kommen. Nach ca 5-6 Runden voller Dreher, Abflüge und Kollisionen mit den Abgrenzungen, habe ich es endlich einigermaßen geschafft das Ungetüm zu bändigen und einige eingermaßen saubere Runden zu fahren. Denkste! RAAAAAAAAATSCH, Abflug, Kies, Lachender Saleemfahrer. Nein, nicht der selbe, ein anderer. Nunja, ich dachte mir, ok, lass ihm 500m Vorsprung, vllt. fährt er nächste Runde raus. Leider war dem nicht so und nach ca 1 1/2 Runden klemmte ich wieder hinter ihm, ohne große Lust an ihm vorbei zu fahren, was aufgrund seiner "schleudernden" Fahrweise im kurvigen und seinem "Knallgas"-Anfall auf der geraden auch nicht wirklich einladen wirkte. Doch irgendwann bin ich dann, absichtlich oder nicht, ich weiß es nichtmehr genau, an ihm vorbei gekommen und habe einfach gehofft, schnell von ihm weg zu kommen. Also VOLLGAS und schnell weg. Hat soweit auch geklappt, bis zur Geraden hatte ich schon ansehnliche 250m Vorsprung und angesicht der Tatsache, dass dieser aus gerade einmal 3 Kurven rührte, wirklich schön. Auf der Gerade, ich fuhr mit 350, sah ich ihn schon wieder näher kommen. Betend stieg ich auf die Bremse, nur um feststellen zu müssen, NEIN.. ES GIBT KEINEN GOTT. Ich möchte an dieser Stelle einmal kurz fragen: Warum bremsen Saleenfahrer nicht? Warum denn, es gibt doch Bremsklötze aka "andere Autos". RUMS, wieder einmal flog ich ins Kies, der Saleem flog zwar hinterher, aufgrund des riesigen Aufpralls allerdings war er genau in die Richtung gedreht und fuhr direkt wieder auf die Straße. Scheinbar haben diese Leute richtig Übung darin. Naja mir reichte es für den Abend und ich fuhr in die Stadt. Dort traf ich auf einen Enzo, welcher meinte, sich mit mir ein Rennen liefern zu müssen. Auf grader Strecke.. öhm ne! =D Also fuhr ich einfach weiter.. er drängelte, fuhr vor, hinter und neben mir her, blieb sehr oft hängen und legte mir feine Hindernisse in den Weg. Angenervt von dieser Sache beamte, statt wie sonst zu fahren, ich mich in mein Quartier und verließ das Spiel. Ich denke ich rede vielen TDU-Spielern, welche nicht zur besagten Gruppe der hirnlosen Heizern gehören, aus der Seele, wenn ich sage "STOP THAT SHIT!" Stimmt natürlich, ich fahre meistens mit Aston Martin also D- Klasse rum, weils einfach am meisten Spaß macht, aber das Auto mit meinen meisten Kilometern ist auch der Saleen, man muss nur genügend Erfahrung mit einem Auto haben, dann kann man auch fahren ohne ständig Unfälle zu haben.... Ich kann jz sicher nicht mehr so gut mit dem Saleen fahren wie vor ein paar Wochen, konnte es aber schon recht gut Aber ich würde das auch nicht auf alle A-Autos beziehen, mit einem SLR kann man sehr gut und schnell fahren, meiner Meinung nach der am besten zu fahrende A-Wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) wieder eine kleine gute nacht geschichte. ich fahre vorhin fröhlich mit meinem koenigsegg aufm raceway, da drängelt sich ein saleem an mir vorbei. scheinbar ein kind, denn er schubste mich und soweiter und schrieb die ganze zeit "race me". naja mit meinem koenigsegg bin ich auch sehr besoffen da rumgefahren, son auto ist, ohne fahrhilfen, selbst im softcore mode mit tasta kaum zu steuern. ok dacht ich mir "machste ein rennen gegen das kind".. also ab dafür.. klar, 2x deutlich verloren, er fuhr wahrscheinlich mti allen fahrhilfen (ohne durchdrehen los fahren und knallgas durch die kurven) und ich schlingerte hinterher.. trotzdem fuhr ich noch zwei weiter, ebenfalls verloren.. entschlossen fuhr ich zu meinem haus, holte meinen ford GT und fuhr zurück.. ich bot ihm ein weiteres rennen an, quer durch die stadt.. er mit seinem saleem gegen meinen fort gt.. um 50.000. er hatte schon die $$ in den augen, fuhr los.. die strecke war ca 5 km lang, schön durch den verkehr.. er fuhr vor, hatte fast 500m vorsprung, da knallte es zum ersten mal.. ich "tuckerte" mit 250 sauber durch den verkehr.. hin her hin her.. einmal hats bei mir auch "fast" geknallt.. also geschubbert hats schon ordentlich.. naja im endeffekt hab ich 46.000 gewinn gemacht und er schrieb nurnoch "cheater" und beamte sich weg. *rofl* Bearbeitet 21. Juni 2007 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...