Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Scheiß TDU Übelste Grafikfehler, wenn ich jedesmal ins Game rein gehe. WTF?! oO Ich warte auf den Patch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Scheiß TDU Übelste Grafikfehler, wenn ich jedesmal ins Game rein gehe. WTF?! oO Ich warte auf den Patch ... wohl eher dein PC, da sich sonst keiner über Grafikfehler aufregt, ich hab auch nie welche gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 wohl eher dein PC, da sich sonst keiner über Grafikfehler aufregt, ich hab auch nie welche gehabt. Aber vorher ging ja noch TDU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Aber vorher ging ja noch TDU war bei mir doch in der openbeta auch so, deswegen habe ichs nicht gekauft (fehlende wände, gesichter, übelste ruckler, schlechte Performance) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Nuja hab ab und zu auch Grafikfehler. Meistens wenn ich was an den Grafikeinstellungen im Spiel ändere. Da hilft bei mir meistens nur ein Neustart des PCs, dann sind die Fehler wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 war bei mir doch in der openbeta auch so, deswegen habe ichs nicht gekauft (fehlende wände, gesichter, übelste ruckler, schlechte Performance) Du vergleichst die Openbeta mit der Vollversion? Oh man.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Scheiß TDU Übelste Grafikfehler, wenn ich jedesmal ins Game rein gehe. WTF?! oO Ich warte auf den Patch ... hab ich auch immer, entweder wenn cih starte, oder wenn ich ins Windows gehe da hilft : ins windows gehn- und dann wieder zurück ins TDU, dann sind sie meistens weg, wenn das net geht, einfach solange wiederholen bis sie weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Sagt mir wenn ich mich irre aber wird das auch dieses mal nix mit dem patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Du vergleichst die Openbeta mit der Vollversion? Oh man.... Naja, die Open Beta hatte exakt die gleichen Fehler wie die Vollversion (Grafikfehler, Soundfehler, rel. schlechte Performance, fliegende Verkehrsteilnehmer, ....) . Auch vom Inhalt ist sie völlig identisch. Also eigentlich gibt es zwischen den beiden keine merkbaren Unterschiede. Bearbeitet 26. Juni 2007 von Tha Godfather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 kauf dir halt mal nen neuen PC?! und probiers nomal honk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Sagt mir wenn ich mich irre aber wird das auch dieses mal nix mit dem patch? Gibt es eigentlich schon Infos zum Patch? Achja, was wollt ihr eigentlich das im Patch kommt? Ich zähl mal meins auf ^^ - Tag-/Nachtwechsel - Licht - Scheibenwischer - Regen, Gewitter, Stürme usw. - Schadensmodell an den Autos =) (Fänd ich cool ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Gibt es eigentlich schon Infos zum Patch? Achja, was wollt ihr eigentlich das im Patch kommt? Ich zähl mal meins auf ^^ - Tag-/Nachtwechsel - Licht - Scheibenwischer - Regen, Gewitter, Stürme usw. - Schadensmodell an den Autos =) (Fänd ich cool ) wird alles erst bei TDU 2 kommen, also: - Tag-/Nachtwechsel - Regen, Gewitter, Stürme usw. ich kann mir aber nicht vorstellen, das licht oder ähnliches kommt, sicher nur bugfixing und eben der RS4 und Skyline, mehr ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 wird alles erst bei TDU 2 kommen, also: - Tag-/Nachtwechsel - Regen, Gewitter, Stürme usw. ich kann mir aber nicht vorstellen, das licht oder ähnliches kommt, sicher nur bugfixing und eben der RS4 und Skyline, mehr ned Woher weißt du, dass das erst in TDU 2 kommen soll? Und wann kommt das überhaupt raus? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 naja sicher ned, steht halt im pc games http://tdu.gameprophets.com/news,id296.html und hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 naja sicher ned, steht halt im pc games In der aktuellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...