Zum Inhalt springen
Ale42er

Test drive Unlimited

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In der aktuellen?

jop

Geschrieben
jop

Gut, denn die hab ich noch nicht gelesen :puuuh:

Geschrieben

ob es jemals einen patch geben wird *lol* ich denke nicht

Geschrieben
kauf dir halt mal nen neuen PC?! und probiers nomal honk

Da ist wieder einer in Kiddie-Laune! :D

Gast
Geschrieben

yay :ugly: dummes gerede. Tja was will man von nem HubbaBubba erwarten .

Geschrieben
yay :ugly: dummes gerede. Tja was will man von nem HubbaBubba erwarten .

:rofl:

naja ich denke schon das der patch kommen wird, aber ob er sooo viel bringt???

aber wie schon so oft gesagt freu ich mich viel mehr auf die car packs, wenn ich mit einen (beinahe) porsche oder einem dodge challenger rumfahren darf :wub:

Geschrieben

Für alle Fans von TDU (sowie mich) eine sehr wichtige Info an euch!

Heute tauchte ein vermeidlicher Patch für Test Drive Unlimited auf einer Cheats - Seite auf. Dieser ist nicht der offizielle Patch, sondern ein Fake.

In diesem Patch, welcher den Versionsnamen 1.66A hat, sind zwar beide Fahrzeuge enthalten, die Größe deses Patches von 16MB allerdings lässt darauf schließen, dass es sich nicht um den offiziellen Patch handeln kann, welcher mit 20 - 30MB angekündigt wurde.

TDU-Central und Atari raten dringendst davon ab, den Patch zu installieren, da nach der Installation ein Onlinespielen nicht mehr möglich ist. Wir werden euch auf dem Laufendem halten, sobald wir mehr über den eigentlichen Patch in Erfahrung bringen.

Update: Wie es scheint, handelt es sich bei diesem File um eine nicht authorisierte Testversion, mit der zwar einige Fehler behoben werden, allerdings das Onlinespiel nicht mehr möglich ist.

Quelle: TDU-Central.de

Geschrieben

Ob noch jemals ein Patch raus kommt :rolleyes:

Geschrieben

Jup, gibt einen, ATARI/EDEN bringt ihn demnächst raus, da er nur noch finalisiert werden muss

Als Bonus gibts den Nissan Skyline R34 + Audi RS4 dazu

Und das der Patch kommt beweißt der geleakte Patch, da die beiden Autos da verfügbar sind, jedoch ist dann TDU geschrottet, da du nich mehr online kommst :rolleyes: (war woll jemand "nett" bei Atari und hat den Patch "ausgeliehen"..)

Geschrieben

Mit nem kleinen Trick kann man weiter Online zocken. Ich würde dennoch nicht empfehlen den geleakten Patch zu installieren.

Geschrieben

The Same wie mein Vorposter, da es sicherlich dann mit dem richtigen Patch Probleme geben wird... daher lieber abwarten und auf den richtigen Patch warten, auch wenns schwer fällt..

Geschrieben
Jup, gibt einen, ATARI/EDEN bringt ihn demnächst raus, da er nur noch finalisiert werden muss

Als Bonus gibts den Nissan Skyline R34 + Audi RS4 dazu

Und das der Patch kommt beweißt der geleakte Patch, da die beiden Autos da verfügbar sind, jedoch ist dann TDU geschrottet, da du nich mehr online kommst :rolleyes: (war woll jemand "nett" bei Atari und hat den Patch "ausgeliehen"..)

die finalisieren den doch schon seit mai oder? ;D

Gast
Geschrieben

Ich hab ja MS neu installiert wie komm ich wieder in meinen alten account rein?

Geschrieben
Ich hab ja MS neu installiert wie komm ich wieder in meinen alten account rein?

Einfach einlogen oO

Voraussetzung is halt, dass du noch Benutzername und PW weißt! ;)

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

ich komm nicht in mein acc rein!

wo eiloggen

Bearbeitet von Gast