Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 ich komm nicht in mein acc rein! wo eiloggen Ich weiß nicht obs geht, aber mach mal ein neues Profil mit den alten Daten!
RedWolf 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Der Patch is draußen -> Auf evtl. Wartezeit einstellen... sind aber nur 16,5 MB Download @ TDU-Central.de
funakistyle 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Hat der nicht die selbe seriennummer wie der leakpatch 1.66A? Ich bin mir irgendwie noch unsicher.
Wanja 4 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Hat der nicht die selbe seriennummer wie der leakpatch 1.66A? Ich bin mir irgendwie noch unsicher. jop. ich lass das erstmal mitm laden (besonders wo man eh schon 3 monate lang gewartet hat) und warte darauf, dass der patch auch wirklich überall runterladbar ist, damit es bloß nicht zu verwechslungen kommt. generell muss ich aber sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ein 20mb-patch so viele probleme aus der welt schafft, besonders wenn in ihm auchnoch 2 neue autos drin sind
RedWolf 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Er ises aber, die wollten das ganze nur als "Leak-Patch" hinstellen, weil das irgendwie ins Inet gekommen ist vor dem offiziellen Release.. Allerdings (lt. Forenbeiträgen siehe Thread) hat sich allerdings nur bei manchen was verändert (zum guten und zum schlechten -.-)
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Wieso sagst du den nicht das das der Leak patch ist ich hab mir den jetzt gnadenlos draufgeknallt och nöööö
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 ich hab mir den jetzt gnadenlos draufgeknallt och nöööö Dito ... Naja ... erstmal testen, obs online geht. (Muss eh wieder neu anfangen -.- Ich hab immer nur Probs mit dem Onlineprofil : /)
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 er geht und es hat sich NICHTS geändert.. top EDEN.. top.. wenn ich die verfluchte rechnung noch hätte würd ichs zurück geben.. finds einfach ne frechheit
funakistyle 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 So wie ich Red Wolf verstanden habe ist es der offizielle Patch, nur identisch mit dem Leak. Soll heißen seit dem Leak hat sich nix weiter an dem Patch geändert. Ich habe ja auf einen Performanceschub gehofft
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 So wie ich Red Wolf verstanden habe ist es der offizielle Patch, nur identisch mit dem Leak. Soll heißen seit dem Leak hat sich nix weiter an dem Patch geändert. Ich habe ja auf einen Performanceschub gehofft jo echt, ich hab auch üble performanceprobs
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 jo echt, ich hab auch üble performanceprobs Ich auch... ... und ich hab schon alle details auf low gestellt
RedWolf 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 So wie ich Red Wolf verstanden habe ist es der offizielle Patch, nur identisch mit dem Leak. Soll heißen seit dem Leak hat sich nix weiter an dem Patch geändert. Ich habe ja auf einen Performanceschub gehofft Jop, ist eigentlich der Leakpatch, allerdings haben viele auch rausgefunden, das er es doch nicht ist.... Leute, die den Leak drauf gemacht haben, hatten nur die neuen Autos, mit diesem Patch wurden anscheinend doch n paar Sachen geändert Zudem ist nun auch zu sehen als Version MCA 1.66 und nich 1.45, war mit dem Leakpatch nicht Ich kann z.b. wieder meinen Charakter bearbeiten und der Sound is nu auch einwandfrei (hab Soundonboard -> Realtek) Grafiktechnisch hab ich bei mir keine Veränderung, läuft immer noch wie vorher , auch der Bug, das wenne TDU gestartet hast, die ganze Grafik durcheinander war, is weg bei mir. Bin eigentlich bisher zufrieden, mal gucken was noch passiert
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Ich kann z.b. wieder meinen Charakter bearbeiten und der Sound is nu auch einwandfrei (hab Soundonboard -> Realtek) Grafiktechnisch hab ich bei mir keine Veränderung, läuft immer noch wie vorher , auch der Bug, das wenne TDU gestartet hast, die ganze Grafik durcheinander war, is weg bei mir. Bin eigentlich bisher zufrieden, mal gucken was noch passiert Dito Also ich hab überhaupt keine Probleme mit dem Patch. Aber eine Frage hätte ich da noch: Wo gibt es die zwei neuen Autos zu kaufen?