RedWolf 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Wenne auf der Map guckst, sind die beiden einzigen Autohäuser in der unteren Stadt zu finden, das Audi Autohaus ist sogar eines der ersten am Anfang, wo du dir n Auto kaufen musst, sollte eigentlich dann auf der Karte zu finden sein
Gast Melden Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) ich hab nur Nissan gefunden hab jetzt ne Skyline und nen RS4 Bearbeitet 17. Juli 2007 von Gast
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Jop, ist eigentlich der Leakpatch, allerdings haben viele auch rausgefunden, das er es doch nicht ist.... Leute, die den Leak drauf gemacht haben, hatten nur die neuen Autos, mit diesem Patch wurden anscheinend doch n paar Sachen geändert Zudem ist nun auch zu sehen als Version MCA 1.66 und nich 1.45, war mit dem Leakpatch nicht Ich kann z.b. wieder meinen Charakter bearbeiten und der Sound is nu auch einwandfrei (hab Soundonboard -> Realtek) Grafiktechnisch hab ich bei mir keine Veränderung, läuft immer noch wie vorher , auch der Bug, das wenne TDU gestartet hast, die ganze Grafik durcheinander war, is weg bei mir. Bin eigentlich bisher zufrieden, mal gucken was noch passiert also es IST! der leakedpatch WEIL: er ist bis ins letze BIT genau so groß. und wie du schon richtig gesagt hast: es ist ein "placebo". 2 neue autos, sonst nix und die halbe welt schreit "aaaaaaaaaah alles geht" und die andere halbe welt schreit "aaaaaaaaaaah nichts geht" =)
Gast Melden Geschrieben 17. Juli 2007 bei mir geht alles ^^ wunderbar hab gestern angefangen 2 stunden gespielt und 600 000$
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) also es IST! der leakedpatch WEIL: er ist bis ins letze BIT genau so groß. und wie du schon richtig gesagt hast: es ist ein "placebo". 2 neue autos, sonst nix und die halbe welt schreit "aaaaaaaaaah alles geht" und die andere halbe welt schreit "aaaaaaaaaaah nichts geht" =) Patch für die PC-Version von Test Drive Unlimited. Anti-Cheat-Maßnahmen im gesamten Spiel implementiert. Speicher-System komplett überarbeitet. Profile können nicht mehr beschädigt werden. (Hinweis: Spieler können keinen beschädigten Spielstand laden.) Abstürze behoben und Stabilität im gesamten Spiel verbessert. Ein Fehler beim Erstellen eines neuen Spiels mit einem Online-Profil wurde behoben (verbleibende Information). Online-Code verbessert. (Besseres Management von Lobbys; Optimierung für "Freie Fahrt"-Sessions; "Isolieren"-Funktion für "Freie Fahrt" verbessert.) Verschiedene Bugs im Drive-In (im Zusammenhang mit Punkten und Autos) behoben. Fehler, der herumfliegende Autos verursachte, wurde behoben. Fehler im Multi-Threading-Code behoben. Einige Sound-Probleme (Knacken/Aussetzer) wurden behoben. Fehler im Foto-Modus behoben. Einige Fehler bei Auto-Grafiken wurden behoben. Lautstärke-Balance und Bass-Wiedergabe wurden verbessert. Also das behebt der Patch, von Performanceänderungen steht hier nichts Bearbeitet 18. Juli 2007 von Cyborg11
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Patch für die PC-Version von Test Drive Unlimited. Anti-Cheat-Maßnahmen im gesamten Spiel implementiert. Speicher-System komplett überarbeitet. Profile können nicht mehr beschädigt werden. (Hinweis: Spieler können keinen beschädigten Spielstand laden.) Abstürze behoben und Stabilität im gesamten Spiel verbessert. Ein Fehler beim Erstellen eines neuen Spiels mit einem Online-Profil wurde behoben (verbleibende Information). Online-Code verbessert. (Besseres Management von Lobbys; Optimierung für "Freie Fahrt"-Sessions; "Isolieren"-Funktion für "Freie Fahrt" verbessert.) Verschiedene Bugs im Drive-In (im Zusammenhang mit Punkten und Autos) behoben. Fehler, der herumfliegende Autos verursachte, wurde behoben. Fehler im Multi-Threading-Code behoben. Einige Sound-Probleme (Knacken/Aussetzer) wurden behoben. Fehler im Foto-Modus behoben. Einige Fehler bei Auto-Grafiken wurden behoben. Lautstärke-Balance und Bass-Wiedergabe wurden verbessert. die die ich durchgestrichen habe, hats bei mir NICHT behoben, die anderen hatte ich noch nie bzw. sind mir nicht aufgefallen, deswegen kann ichs NICHT bestätigen!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 die die ich durchgestrichen habe, hats bei mir NICHT behoben, die anderen hatte ich noch nie bzw. sind mir nicht aufgefallen, deswegen kann ichs NICHT bestätigen! Soundprobleme hab ich mit meiner Onboardsoundkarte nun nicht mehr. Also wurde das behoben. Und woher willst du wissen, WIE sie die Freie Fahrt optimiert haben? Also ich finde, dass man jetzt immer gleich bei den anderen ist, wenn man sich hinteleportiert
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Soundprobleme hab ich mit meiner Onboardsoundkarte nun nicht mehr. Also wurde das behoben. Und woher willst du wissen, WIE sie die Freie Fahrt optimiert haben? Also ich finde, dass man jetzt immer gleich bei den anderen ist, wenn man sich hinteleportiert jupp zum preis, dass man etwa 5 fps weniger hat und es meistens noch mehr laggt, wenn die anderen autos im bild sind.. super gefixt
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Warum gibts jetzt eigentlkich 2 Pontiacs GTO? weil einer nicht genug bugs erzeugt =)
RedWolf 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Ich würd mal hier n Auge drauf werfen TDU-Central Forums Thread "Patch Feedback" Ist ne Gemeinschaftsaktion mit den anderen ATARI-Moderatoren, welche bis Freitag läuft. Schildert eure Bugs (sofern sie noch nicht da drine sind) nach dem ersten Beispiel oder sagt einfach, das der User xxx schon drauf hingewiesen hat. -> Das mit dem Pontiac hab ich auch... PS: Nein, ich arbeite dort nicht, ich helfe nur hier
Fckble 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 ich habs letzten freitag zum zeugniss bekommen und gleich install und gezoggt, aber es ist unspielbar nur laggs hat jmd ne ahnung woran das liegen könnte oder das selbe problem??
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Rofl... TDU fürn PC ist ja echt weit vorn was Fehler angeht... fängt ja schon an wie bei Söldner. Ich geh jetzt nochwas TDU zocken... auf der Xbox. :>