Uepsilon 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 ich habs letzten freitag zum zeugniss bekommen und gleich install und gezoggt, aber es ist unspielbar nur laggs hat jmd ne ahnung woran das liegen könnte oder das selbe problem?? also ich kenne ne ganze reihe leuter die das problem haben.. ungefähr alle - sniperscream, bei dem ja alle spiele perfekt laufen
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Ne Kleine Frage zu TDU. Weiss jemand, wieso ich bei den Grafikeinstellungen kein AA auswählen kann? spiele mit 1680 x 1050er Auflösung. Dass Systeme reicht locker um später Crysis auf den höchsten Einstellungen zu zocken, also kanns daran schon mal nicht liegen Thanks Da_Baleno
RedWolf 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Bei Nvidia Grafikkarten gibt es den Bug, das du kein HDR und AA zusammen schalten kannst... entweder das eine oder das andere...
RedWolf 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 ok nich wirklich alle -.- die 8800er Reihe und höher kann beides
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 29. Juli 2007 jep genau so ist es, nur dass eine oder andere. da spiel ich lieber mit AA, gefällt mir besser. Danke
PFLO 167 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 das ist aber kein bug, es wird halt nur nicht unterstützt!!! achja beim beim patch ist gestanden das zerstörte spielstände nicht mehr funtionieren, hat jemand von euch schon so einen "kaputten" Spielstand gehabt, oder meinen sie einfach die spielstände, bei denen man -9187937492183923 km gefahren ist?? Mein Hauptspielstand ist nämlich so einer und ich kann trotzdem damit online spielen!!!
RedWolf 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Jup, das is ein kaputter, dein Kerl sieht anders aus und ganz utopische Zahlen halt (km, Geld, etc)
PFLO 167 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 wieso kann ich dann trotzdem damit spieln??? naja der patch hat ja acuh viel gebracht
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 wieso kann ich dann trotzdem damit spieln??? naja der patch hat ja acuh viel gebracht P-L-A-C-E-B-O, wie oft soll man das eigentlich noch wiederholen?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. August 2007 Ich hab mal ne Frage, weiß jemand ob der Gallardo Spyder beim tunen auf Stufe 3 zu Gruppe B wird, oder bleibt der noch weiterhin in der Gruppe C? Denn der SE und der Spyder unterscheiden sich nur geringfügig in den Werten, aber der SE ist eine Gruppe höher als der Spyder, deswegen will ich jetzt mal fragen, weil ich nen guten C-Klasse Wagen brauch und da kam mir der Spyder in den Sinn, aber wenn der nach dem Tunen der Gruppe B angehört, dann überleg ich es mir, ob ich mir den jetzt erst zuleg ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. August 2007 bester klasse c: ferrari maranello // aston martin Ok danke Und was ist der beste B, D, E, F und G Wagen?