PFLO 167 Melden Geschrieben 17. August 2007 naja ich würde eher sagen, das der TVR sagaris der beste c-klasse ist, d würde ich Aston martin sagen, E- von der angegebenen Höchstgeschwindigkeit der getunte Alfa GT, ich würde aber sagen der Jaguar XK, naja eigentlich musst du selber bestimmen, welches auto das beste ist von jeder klasse, von der Höchstgeschwindigkeit ist zB. der Koenigsegg das beste A-Auto, aber man kann ihn halt fast nie ausfahren weil das Handling zu schelcht ist. Von der Geschwindigkeit ist der Jaguar XJ 200 auch das beste B-Auto, aber naja er fährt halt auch nicht so gut!!!
Flo 839 Melden Geschrieben 17. August 2007 naja ich würde eher sagen, das der TVR sagaris der beste c-klasse ist, d würde ich Aston martin sagen, E- von der angegebenen Höchstgeschwindigkeit der getunte Alfa GT, ich würde aber sagen der Jaguar XK, naja eigentlich musst du selber bestimmen, welches auto das beste ist von jeder klasse, von der Höchstgeschwindigkeit ist zB. der Koenigsegg das beste A-Auto, aber man kann ihn halt fast nie ausfahren weil das Handling zu schelcht ist. Von der Geschwindigkeit ist der Jaguar XJ 200 auch das beste B-Auto, aber naja er fährt halt auch nicht so gut!!! ich würd eigentlich nie die mit der höchsten geschwindigkeit nehmen weils halt kaum streckn gibt auf denen man das mal ausreizt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. August 2007 Höchstgeschwindigkeit ist zB. der Koenigsegg das beste A-Auto Echt? Ich dachte der Saleen S7 ist (auf höchster Tuningstufe) am schnellsten... hatte den nämlich schon auf knapp 425km/h.
Flo 839 Melden Geschrieben 17. August 2007 Echt? Ich dachte der Saleen S7 ist (auf höchster Tuningstufe) am schnellsten... hatte den nämlich schon auf knapp 425km/h. alles lüge der mclaren fährt 425 und mehr auf der höchsten tuningstufe
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. August 2007 alles lüge der mclaren fährt 425 und mehr auf der höchsten tuningstufe Ka, den hatte ich noch net. Welchen McLaren meinste, den für 1 Mio. oder 1,5 Mio.?
Flo 839 Melden Geschrieben 17. August 2007 Ka, den hatte ich noch net. Welchen McLaren meinste, den für 1 Mio. oder 1,5 Mio.? den billigen
PFLO 167 Melden Geschrieben 20. August 2007 der "billige" fährt zwar schneller, aber der GTR fährt viel besser, und der Koenigsegg ist auf jedenfall das schnellste auto
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) muss man jetzt monatlich bezahlen? und war das ,(test drive unlimited) das spiel wo man auf hawaii rumfährt? Bearbeitet 11. September 2007 von Ach-Egal
RedWolf 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 Monatlich zahlen? Nee, wär ja noch schöner.... reicht wenn man sich die Games kauft... Und genau, das is das Spiel, wo man auf einer der Hawaii-Inseln fährt
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 phat, gibts irgendeine möglichkeit das kostenlos anzuspielen? ne wa?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. September 2007 phat, gibts irgendeine möglichkeit das kostenlos anzuspielen? ne wa? Nein.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. September 2007 phat, gibts irgendeine möglichkeit das kostenlos anzuspielen? ne wa? Es gab eine Möglichkeit Aber die Beta is ja schon vorbei Und wie wäre es, wenn du es dir irgendwo mal ausleihst?
redic 39 Melden Geschrieben 20. September 2007 hi hätte ma n paar fragen an alle tdu spieler hier.also 1.macht das spiel viel spass`? oder is es nur mit lenkrad gut?2. sind die missionen vielfältig? also sind es nicht nur so a nach b missionen 3. läuft das spiel auf einer geforce 7600gs und 1024mb ram flüssig und einigermassen gut?^^ das wärs erstma danke
RedWolf 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 1. Ja macht es immer noch (auch wenn bisher nur 2 neue Autos erschienen sind, anstatt der mtl. versprochenen Carpack) eine solche Fahrzeugauswahl findest du in keinem Rennspiel aufm PC^^ Mit Lenkrad ises natürlich top, aber ich begnüge mich mit meinem Logitech Rumble Pad 2 , Tasta is glaub nich wirklich der Bringer... 2. Nee, da gibt es unterschiedliche Missionen die zum Teil echt happig sind, z.b. darfste bei ein paar Missionen keine Autos rammen oder von der Fahrbahn abkommen, Radarfallen-Rennen gibts auch und und und 3. Hm, das is ne gute Frage, ich nutze ne 7900 GT + 2048 MB Ram+ AMD X² 4200+ und ich kanns flüßig auf den höchsten Einstellungen spielen. Daher denke ich bei dir dürfte es laufen, solltest die Grafik allerdings nich so hoch schrauben PS: Gibt übrigens Neue Informationen zum nächsten (?) Patch! Wer lesen will, siehe meine Sig