Zum Inhalt springen
Ale42er

Test drive Unlimited

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Ja es macht viel Spass :) ist der Hammer, vor Allem die online Unterstützung. Die Aufträge sind halt einfach von A nach B. Du kannst Seltene Autos ind die Garage fahren wo du nicht von der Strecke kommen darfst oder ein anderes Auto kolidieren. Grafisch ist es Super gelungen. Du wirst sehr viele Screens machen :)

Ich hab aber grad auch ne Frage. Auf einmal Fing dass Spiel an sich aufzuhängen nach etwa 20 sec In-Game. Dann hab ich dass Spiel neu insatlliert und mir nen Backup vom Spielstand gemacht.

Jetzt kommt aber ein anderes Problem: Dass Spiel konnte nicht auf den TDU Server zugreifen. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung. lol...die ist ok und TDU ist auch bei mir in der Firewall freigegeben... Einer nen Tipp??

Geschrieben

ok vielen dank RedWulf und Da Baleno

Gast
Geschrieben

vll werkeln die grad am server rum komm auch nich rein ^^

Geschrieben

ja das kommt öfters vor, machmal ist es aber auch nur ein bug, besonders vor dem patch ist das recht oft passiert :unsure:

Geschrieben

Wie macht man denn Screenshots?

Geschrieben

mit fraps ^^

nein es gibt ab einer bestimmten stufe einen screenshotmodus, dann drückst du auf pause und kannst dann welche machen.

so kannst du auch das wetter ändern, die tageszeit, fahrer ausschalten, ....

Geschrieben

k, thx, wie kann ich mich während der Fahrt im Cockpit umsehen?

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Hat vielleicht einer von euch eine Karte wo alle Autoshops drin sind? Denn ich will endlich mal Mofa fahren!!! :grrrrr:

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben

@Mr. Klobuerste

Linke Maustaste halten, Maus bewegen, die Taste Pos1 stellts wieder normal

@Sepsis

Guck mal hier Download TDU Map

Geschrieben
Hat vielleicht einer von euch eine Karte wo alle Autoshops drin sind? Denn ich will endlich mal Mofa fahren!!! :grrrrr:

Lass dir doch einfach auf der Ingamekarte alle Autohäuser anzeigen (Wichtige Orte) :rolleyes:

Geschrieben

:punish2:

Wenn man sie noch nich entdeckt hat :rolleyes:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Da zeigt der aber nicht alle an! @RedWolf: Vielen dank war selbst wohl zu faul mir eine Karte raus zu suchen!^^

Geschrieben
:punish2:

Wenn man sie noch nich entdeckt hat :rolleyes:

Es werden ALLE angezeigt oO Selbst wenn man sie noch nicht abgefahren hat, dann kann man nämlich schön das GPS benutzen :)

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Na der Lexusshop fehlt z.B. und auch ein paar andere Shops! ;)

Geschrieben
Na der Lexusshop fehlt z.B. und auch ein paar andere Shops! ;)

Aber es sind alle Autoverkaufshäuser drauf oO Ich bin immer nur nach der Karte gegangen und hab mir die Häuser mit GPS markiert => Konnte danach immer ein Motorrad kaufen