Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 24. September 2007 Spielst du mit oder ohne Patch und online oder offline?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. September 2007 Spielst du mit oder ohne Patch und online oder offline? Online mit und ohne Patch seh ich alle Autoverkaufshäuser ...
RedWolf 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 Lexus gibts nicht in der PC Version, nur für die X360... Es fehlen auch noch andere Autohäuser, weil es aber noch manche Automarken, z.b. RUF, nicht gibt in der PC Version, sind die halt nicht betretbar. Naja, wer weiß, ob überhaupt noch was für TDU aufm PC erscheint...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. September 2007 Naja, wer weiß, ob überhaupt noch was für TDU aufm PC erscheint... Denke eher nicht, das wird es dann (vllt.) in TDU 2 geben.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. September 2007 Danke, aber was muss ich tun um diese 70,000 $ Challenge freizuschalten? (180 mph im dichten Verkehr)
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. September 2007 einfach einen höheren Rang erfahren, ist bei allem so, einfach noch nciht vollendete Rennen und Missionen mahcne, und irgendwann kannst du allesa uf der Map auswählen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. September 2007 Danke, btw das stimmt mit den Autohäusern anzeigen, Cyborg11 hat recht. Hab heute alle Autohäuser gefunden und bin mit einer Kawasaki probegefahren... war aber relativ scheisse die Steuerung.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. September 2007 Danke, btw das stimmt mit den Autohäusern anzeigen, Cyborg11 hat recht. Hab heute alle Autohäuser gefunden und bin mit einer Kawasaki probegefahren... war aber relativ scheisse die Steuerung. die is auch total zum vergesen...
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 Wieso bekomme ich keine neuen Challenges? Habe alles gefahren was auf der Karte ist + ein paar Einzelrennen. Laut Statistik bin ich erst bei 41%. Spiele mit Patch und offline (Acc. wurde nach dem Patch angelegt). PS: Habe ein paar Zeitrennen auch nur mit Silber absolviert. Sonst alles Gold.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. September 2007 Weil du ein Versager bist. Ne lol, hast du auch die Filter bei der Karte richtig eingestellt? Vielleicht musst du für 100% auch einfach nur alle Autos/Kleider/Häuser kaufen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 Nene, ich hab ja zB erst 16/20 Anhaltern mitgenommen, ich weiß nur nicht, wie ich diese freischalte.
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 Sie werden mir ja garnicht erst angezeigt. Ich habe alles was sichtbar ist (auf der Karte) schon gemacht. Vllt. könnte ich mal ein paar unentdeckte Straßen abfahren, wobei daran sollte es nicht liegen, da mir vorher ja auch Rennen angezeigt wurden, auf unentdeckten Straßen.