Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. September 2007 Sie werden mir ja garnicht erst angezeigt. Ich habe alles was sichtbar ist (auf der Karte) schon gemacht. Vllt. könnte ich mal ein paar unentdeckte Straßen abfahren, wobei daran sollte es nicht liegen, da mir vorher ja auch Rennen angezeigt wurden, auf unentdeckten Straßen. ja du musst auf den unentdeckten straßen fahren
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. September 2007 Sie werden mir ja garnicht erst angezeigt. Ich habe alles was sichtbar ist (auf der Karte) schon gemacht. Vllt. könnte ich mal ein paar unentdeckte Straßen abfahren, wobei daran sollte es nicht liegen, da mir vorher ja auch Rennen angezeigt wurden, auf unentdeckten Straßen. Manche Rennen / Herausforderungen (vor allem die Autoliefermissionen) werden erst angezeigt wenn du sie entdeckt hast.
PFLO 167 Melden Geschrieben 25. September 2007 man muss überhaupt alle Straßen abfahren, um 100 % zu erreichen, aber das ist mir zu langweilig, also stehe ich bei 98%
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 man muss überhaupt alle Straßen abfahren, um 100 % zu erreichen, aber das ist mir zu langweilig, also stehe ich bei 98% man kann keine club 2 club rennen machen also kriegst eh keine 100%
PFLO 167 Melden Geschrieben 25. September 2007 man kann keine club 2 club rennen machen also kriegst eh keine 100% lol, aber es ist vorraussetzung???
RedWolf 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 Jop, is Voraussetzung für die 100 % Da die Funktion aber immer noch nich läuft wird auch nie jemand 100 % erreichen...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. September 2007 Wie kann ich denn Meister werden? Hab jetzt 205 Punkte. Einer meiner Lieblinge... hab mir jetzt allerdings auch den Mercedes McLaren-SLR gekauft. Was habt ihrn so inder Garage und aufn Tacho von den Autos stehen? ^^
PFLO 167 Melden Geschrieben 27. September 2007 Autos habe ich so fast alle, glaub ich, naja ich bin nicht geziet mit einem gefahren, aber am meisten kilometer hat der Saleen s7, so an die 3000 km, und dann kommt der SLR mit 2000, der rest hat glaub ich unter 1000 km...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. September 2007 Bei mir hat der meiste 257 km oder so. Ich hoffe nur, dass TDU heute funktioniert weil ich seit gestern Grafikfehler bzw. Probleme beim Speichern habe. Spiel friert ein. =/ Mit Patch. Hab scho neu installiert.
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 Bei mir hat der 430er und der Enzo die meisten KM. Enzo halt für Inseltour und Millionärsherausforderung und der 430er für die Models und Anhalter. Danach kommt der RS4. Mit dem machts einfach so Spaß rumzufahren
PFLO 167 Melden Geschrieben 27. September 2007 ja ok ist verständlich, dass ihr noch nicht soviel gefahren seit. Ich spiuele TDU eig. seit der Beta, jetzt zwar auch nicht mehr wikrlich, aber da läppert sichs schon zusammen...
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. September 2007 Boah ich könnt so kotzen. Hatte gerade die Auslieferer Mission mit der Cobra (30km, 99.999$ + Bonus) und was ist? 0,8km vor dem Händler nimmt mir so ein Affe die Vorfahrt und ich knall ihm voll in die Karre. Ca. 45.000$ weniger. Manchmal glaube ich ja, sowas passiert immer kurz vorm Ende.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Boah ich könnt so kotzen. Hatte gerade die Auslieferer Mission mit der Cobra (30km, 99.999$ + Bonus) und was ist? 0,8km vor dem Händler nimmt mir so ein Affe die Vorfahrt und ich knall ihm voll in die Karre. Ca. 45.000$ weniger. Manchmal glaube ich ja, sowas passiert immer kurz vorm Ende. Kenn ich.... dieser verf§/$&!@te Gegenverkehr kann auch net fahren, die wechseln dann auch mal gerne 3 Fahrstreifen auf einmal etc. Bearbeitet 27. September 2007 von pnshr