Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. September 2007 Boah ich könnt so kotzen. Hatte gerade die Auslieferer Mission mit der Cobra (30km, 99.999$ + Bonus) und was ist? 0,8km vor dem Händler nimmt mir so ein Affe die Vorfahrt und ich knall ihm voll in die Karre. Ca. 45.000$ weniger. Manchmal glaube ich ja, sowas passiert immer kurz vorm Ende. Kommt mir aber echt genauso vor, die ersten 2/3 laufen wie am schnürchen und dann sollte man lieber nurnoch 30 fahren ...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Des sind voll die Affen die KI-Fahrer... erst blinken sie rechts und dann doch wieder links um gleich wieder auf die alte Spur zu kommen. Außerdem kann ich jetzt BMW/Mercedes/Audi-Fahrer verstehen, die die linke Spur freiham wolln. Voll die Schleicher da. ^^ P.S: TDU funktioniert wieder einwandfrei, musste nur die Radial-Datei löschen! Bearbeitet 27. September 2007 von Mr. Klobuerste
RedWolf 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Ich hab hier was kleines für euch TDU Hidden Secrets: Car Wash Vid auf MyVideo.de Und wie ihr die sexy Ladies freischalten könnt erfahrt ihr hier Thread im Atari Europe-Forum Na dann, lasst mal euren Wagen waschen PS: ARG, hab vorhin auf Enter gedrückt, wußte nicht ob er was gepostet hat, ich lösch grad mal das alte ^^
Kantholz 691 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Hiho Leute, ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob es eigenltlich irgentwie möglich ist, den TDU OnlineModus anzutesten? Demo oder sowas? Würd das gerne mal testen...
Vipeer 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Ist ein sehr schönes, Spiel, muss ich alles in allem Sagen, scchöne kaaren, schöne autos, schöne Frauen, alles was dabei sein soll
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 und das heißt was? t4ht5 jsu1 t3h 1337; d00d 0loROfl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!EINsneInslEf
Kantholz 691 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 d0n7 u53 13375P34K 3V3RY 71M3 PLZ Spaß beiseite, dass np30 versteh ich nicht... gibts da jetzt ne Onlinedemo oder sowas?