PFLO 167 Melden Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) auch nen online profil? ähm also irgendwas machst du falsch, ich habe gerade ein neues online profil mit deinem usernamen gemacht und alles hat geklappt Bearbeitet 29. November 2007 von ==PF=====LO==
b00zt 25 Melden Geschrieben 30. November 2007 hi ihrs, was kostet es im momemt im laden? würds auch gern spielen, is der online-modus auf vielspieler ausgelegt oder wie oda wat?...
b00zt 25 Melden Geschrieben 30. November 2007 amazon is kein laden... is ein internetportal, aber macht nix, ich schau nachher sölbst
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Kann man eigtl. irgendetwas gegen diese krassen Motorbremsen machen? Gerade beim CLS 65 ist das ja nicht mehr normal.
PFLO 167 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Kann man eigtl. irgendetwas gegen diese krassen Motorbremsen machen? Gerade beim CLS 65 ist das ja nicht mehr normal. motorbremsen? meinst du die Limitierung der Höchstgeschwindigkeit, gegen die kann man nichts machen, ist bei den Mercedes AMG Modellen auf 250 beschränkt, durch tunen auf Stufe 3 kommen sie dann auf 270...
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Nene, ich meine wenn du vom Gas gehst und der Motor dann halt abbremst.
b00zt 25 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 naja, kommt auf die gänge an, in den kleineren gängen ist sie durchaus stärker als in den höheren...
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Ich weiß Aber probier es mal mit dem CLS 65 aus. Das macht ja keinen Spaß mehr. Der bremst von 250 auf 200 in 3 Sekunden runter, wenn man vom Gas geht.
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Ist klar, nur ist es nicht sehr realitätsnah. Aber anscheinend kann man nichts gegen machen.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Ist klar, nur ist es nicht sehr realitätsnah. Aber anscheinend kann man nichts gegen machen. meinste? also sportwagen haben teilweise schon total krasse motobremsen, fahr doch mal mit dem auto von papi und dreh nen gang auf 6000 touren und steig dann sofort vom gas, da wirds dich auch ziemlich brutal abbremsen, bei nem sportwagen, der dann noch viel höher dreht, is die motorbremswirkung sicher noch viel krasser ich weiß jetz zwar nur wies beim motorrad is, aber viele biker fahren ihre PS-starken maschinen nur mit motorbremse, außer ind er stadt is da bremsen gar nicht nötig