RedWolf 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Diese News macht derzeit die Runde Wenn die Entwickler und Publisher das Spiel vernachlässigen, muss die Community dafür sorgen, dass das Spiel nicht an Popularität verliert. Schon seit Veröffentlichung des .bnk exporters von Krom - der schon von einigen Modifikationen für World Racing 2 bekannt ist - hat man angefangen sich näher mit dem System "hinter" TDU zu beschäftigen. Seit einigen Wochen ist nun auch der BNK Editor fertig, dieser erlaubt nicht nur das Exportieren der Daten sondern man bekommt sie auch wieder ins ursprüngliche Format zurück, sodass sie vom Spiel verwendet werden können. In unserer Community hat Racers Hardware für großes Aufsehen gesorgt. Er fing damit an die Beschreibungen der Felgen zu ändern. Auch hat er, sowie einige andere aus unserer Community, damit angefangen neue Sounds für einige Fahrzeuge zu erstellen. Diese könnt ihr euch natürlich bei uns im Downloadbereich herunterladen Link: SOUND: Lamborghini Gallardo Coupe Link: SOUND: Lamborghini Gallardo Spider Link: SOUND: Ferrari F430 Spider Link: SOUND: Ferrari F430 Coupe Link: SOUND: Mercedes CLS 55 AMG Link: SOUND: Mercedes CLK 55 AMG Link: SOUND: SL 65 AMG Link: Forum: Modding Bereich Link: BNK Editor Autor: crasher Quelle: TDU-Central.de
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Diese News macht derzeit die Runde Quelle: TDU-Central.de naja, nur weils jz öffetnlich wird, in dem forum machen die das doch schon die ganze zeit... solange sie keine neuen autos damit importieren können
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Diese News macht derzeit die Runde jaja, wenn ich nachts über den friedhof lauf mach ich auch meine runde. ;p
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 jaja, wenn ich nachts über den friedhof lauf mach ich auch meine runde. ;p tztz da is man drei minuten zähneputzen und dann wieder sowas naja, sounds umändern is ja ok, die klingen wirklich nichts so toll, das macht nfs viel besser (gut EA hat auch bisschen mehr geld ), aber felgen find ich übertrieben...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) naja, sounds umändern is ja ok, die klingen wirklich nichts so toll, das macht nfs viel besser (gut EA hat auch bisschen mehr geld ), aber felgen find ich übertrieben... Stichwort NFS... Was bringen die tollsten Sounds wenn der Rest scheiße ist? :> Bearbeitet 2. Januar 2008 von pnshr
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 naja atari kann nicht wirklich ggn ea glänzen. ich bin ja absolut kein fan von ea und ihrer abzockstrategie (unfertiges spiel aufn markt werfen (lassen) und dann 1-2 patches nachschieben, welche das produkt aber auch nicht fertig bringen). aber atari mit der "wir schmeißen eine beta aufn markt und warten einfach mal bis es nichtmehr gespielt wird, dann ein placebo, dann nichtsmehr, ist auch scheiße.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 hmm ich habs jetzt mal wieder installiert, aber immer wenn ich online gehen will sagt der mir er kann keine verbindung aufbauen. Haben die die server abgeschaltet oder wie?
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Gibt es eigtl. irgendwelche interessanten Mods oder Carpacks für die PC Version?
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Gibt es eigtl. irgendwelche interessanten Mods oder Carpacks für die PC Version? ne nicht wirklich, es gibt einen mod, mit dem man in der nacht spielt, das war eigentlich schon, außer du siehst felgen und sound ändern auch als mod...
Fckble 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Endlich ich kann es ganz normal spielen dank meiner neuen Grafikkarte und Online geht es auch
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Endlich ich kann es ganz normal spielen dank meiner neuen Grafikkarte und Online geht es auch na endlich, wilslt mit mir spieln?
Fckble 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 na endlich, wilslt mit mir spieln? Klar, wann hast du denn mal Zeit?
RedWolf 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 Es kommt... Was kommt? Ein Patch? Schon wieder ein Carpack für die Xbox? Nein! Näheres im nachfolgenden Text. Das warten hat endlich ein Ende. Ein Carpack für den PC! Wie wir aus zuverlässiger Quelle erfahren haben,wird es kurzfristig das lang ersehnte Carpack für TDU / PC geben (Atari hat noch kein release Datum genannt). Hier ein paar Fahrzeuge, die in dem Paket enthalten sind: *Alfa Brera *Audi RS4 quattro Saloon *Audi S6 *Chrysler Crossfire® SRT-6 Coupe *Chrysler Crossfire® SRT-6 Roadster *Dino 246 GT *Dodge Challenger RT *Dodge Charger Super Bee *Dodge Viper SRT-10 Coupe *Edonis *Kawasaki Ninja ZX-12R *Koenigsegg CCR *Lamborghini Countach 25th anniversary *Lamborghini Gallardo Coupe *Lamborghini Murciélago Roadster *Lexus GS 450h *Lexus IS 350 *Lexus LS 460 L *Lexus LS 600h L *Lexus SC 430 Insgesamt werden es 46 Fahrzeuge,Motorräder und Autos von amerikanischen "Muscle Cars" bis hin zu italienischen Prachtstücken - eine bunte Mischung. Nach Download und Installation sind die Fahrzeuge bei Ingame - Händlern zu erwerben. Das hört sich doch schon mal gut an, doch wo ist der Haken? Das Addon wird nicht kostenlos erscheinen sondern 9,99 € kosten - das wäre umgerechnet jedoch nur ein Betrag von 0,22 € p.Fzg. ,ein Betrag der angemessen erscheint. Das Pakett kann nicht im Handel gekauft werden. Quelle: Atari Quelle: TDU-Central.de
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. März 2008 Quelle: TDU-Central.de hätt ich auch nichtmehr erwartet... und das es etwas kostet war ja irgendwie klar...